dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Allgemeines › 50th Anniversary Ford Mustang › 50 Jahre Mustang in Köln - eine grosse Familie
50 Jahre Mustang in Köln - eine grosse Familie
Alles über 50 Jahre Ford Mustang Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LaForge
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Sep 23, 2010
Beiträge: 879
Wohnort: 37213 Witzenhausen

Ride: Ford Focus 2011 Frostweiss LaForge Edition
PostenVerfasst am: Tue Jun 10, 2014 11:03 am    Titel: 50 Jahre Mustang in Köln - eine grosse Familie

Hallo Leute,

wir waren am vergangenen Wochenende auf der 50 Jahres Feier in Köln.
Eine gelungen und schöne Feier, auch mit vielen Highlights.
Doch zunächst fing es bescheiden an, indem uns direkt beim Einlass der Kühler hochgekocht ist.

Was ich aber an dieser Stelle erwähnen möchte, und daher dieser Fred dazu:

Es waren sofort etliche Helfer zur Stelle um mir bei dem Kühlerproblem zu helfen. Okido
Sei es beim Schieben des Gauls auf den Platz, eine Diagnose (ich wäre nie auf den verflixten Deckel gekommen)
oder beim ausmassieren der Luft aus der Leitung. Shake

Da habe ich wieder gemerkt, dass egal welches Baujahr wir fahren und egal von welchem Club oder Forum man kommt, die Mustangfahrer eine grosse Familie sind.

Dafür unseren herzlichen Dank an alle Helfer und immer weiter so Leute. respekt

Ein großen Salut aus Witzenhausen Wave

Karsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
zoid64
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Mar 27, 2012
Beiträge: 964
Wohnort: 61200 Woelfersheim

Ride: GT Conv. 45th Anniversary Alloy
PostenVerfasst am: Tue Jun 10, 2014 11:27 am    Titel: Re: 50 Jahre Mustang in Köln - eine grosse Familie

LaForge wrote:

Es waren sofort etliche Helfer zur Stelle um mir bei dem Kühlerproblem zu helfen. Okido
Sei es beim Schieben des Gauls auf den Platz, eine Diagnose (ich wäre nie auf den verflixten Deckel gekommen)
oder beim ausmassieren der Luft aus der Leitung. Shake

Da habe ich wieder gemerkt, dass egal welches Baujahr wir fahren und egal von welchem Club oder Forum man kommt, die Mustangfahrer eine grosse Familie sind.
Hallo Karsten,
respekt respekt respekt
so sollte es ja auch sein Okido
bzw. kenne ich es auch so Okido

_________________
Gruß Juergen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
muv6
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 27, 2006
Beiträge: 437
Wohnort: Nürnberg

Ride: 2019" Ford Mustang GT 5.0, 1974" Mercury Cougar XR7 351C, 1991" Chevrolet G30 Mallard Sprint
PostenVerfasst am: Tue Jun 10, 2014 1:51 pm    Titel: Re: 50 Jahre Mustang in Köln - eine grosse Familie

Was war denn mit dem Deckel?

_________________
Kraft kommt durch Kraftstoff!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
meri219
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 01, 2012
Beiträge: 760
Wohnort: 38442 Wolfsburg

Ride: Mustang 6 Sondermodell
PostenVerfasst am: Tue Jun 10, 2014 2:46 pm    Titel: Re: 50 Jahre Mustang in Köln - eine grosse Familie

Moin Kartsen,

ich hoffe du bist mit dem Klebeband gut nach Hause gekommen Okido
und sogar die gute Flasche Wasser aus Dänemark auf dem Bild Scream

Dann hoffe ich das du bald einen neuen Deckel bekommst...

Gruss
Ingo

_________________
Sage nicht alles was du weißt, wisse aber immer alles was du sagst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LaForge
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Sep 23, 2010
Beiträge: 879
Wohnort: 37213 Witzenhausen

Ride: Ford Focus 2011 Frostweiss LaForge Edition
PostenVerfasst am: Tue Jun 10, 2014 6:46 pm    Titel: Re: 50 Jahre Mustang in Köln - eine grosse Familie

muv6 wrote:
Was war denn mit dem Deckel?

Der drecksack ist nicht mehr dicht und daher kocht der ausgleichsbehälter
ähnlich wie bei einem Schnellkochtopf.
Ohne Druck kocht es ab. Und Fort ist das Wasser.

@ Ingo: Klaus und sein Panzertape waren Weltklasse. Hält heute noch, da ein deckel gar nicht so leicht zu bekommen ist.

Gruß

Karsten

_________________

Riding Ford Focus 2011 Frostweiss LaForge Edition
TPMS De/Aktivier Service *
DRL De/Aktivier Service *
PATS Programmier Service *
* an Mustang 05-09ern! und Focus ab 2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SilverPony
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 04, 2011
Beiträge: 1866
Wohnort: 54689 Westeifel

Ride: 06er Ford Mustang / 76er Ford Mustang II
PostenVerfasst am: Tue Jun 10, 2014 9:40 pm    Titel: Re: 50 Jahre Mustang in Köln - eine grosse Familie

Hi

für die Alteisen Fahrer sei mal schnell gesagt:wenn die Dichtung vom Kühlerverschluß
alt und brüchig also somit undicht ist passiert das selbe !!!
und wenn schon viel Wasser weg ist sollte man auffüllen und dann erst mal laufen lassen
dann kommen die Luftblasen aus dem Kühl-System und man kann weiter auffüllen
somit ist die Luft raus und das Kühlsystem ist auch dann erst richtig befüllt !

diese Hilfe unter US-Car Drivern kenne ich auch nicht anders Okido

Bis dann mal.....

_________________
Fahre meine Stangs nicht aus Imponiergehabe sondern freue mich einfach nur 2 zu haben !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht 50th Anniversary Ford Mustang
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy