dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hannover › Deutsch-Polnisches Mustang Treffen 2014
Deutsch-Polnisches Mustang Treffen 2014
Stammtische und Treffen Hannover
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skater64
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 06, 2012
Beiträge: 295
Wohnort: 22927

Ride: A4 Cabrio 2,0 tfsi, 2010 Mustang V8 Convertible
PostenVerfasst am: Wed Jun 18, 2014 4:42 pm    Titel: Re: Deutsch-Polnisches Mustang Treffen 2014

Kuba war etwas kraftlos nach den Tagen Scream

Hoffentlich jetzt wieder voll mit power, denn wir möchten 2015 gern wieder dabei sein. Shake



image.jpg
 Beschreibung:
Der müde "Boss"
 Dateigrösse:  63.32 KB
 Aufrufe:  9330 mal

image.jpg


_________________
VG von André
Von "vor den Toren Hamburgs"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hannes0763
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 14, 2008
Beiträge: 2120
Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland)


PostenVerfasst am: Wed Jun 18, 2014 5:06 pm    Titel: Re: Deutsch-Polnisches Mustang Treffen 2014

Wieso ? Der hat doch noch geatmet ! Der Gute hat fast ein Jahr nach Feierabend federführend am Race 2014 gearbeitet ! Um uns EINE fantastisch schöne Woche zu machen. Und im Juni 2015 haben wieder eine Einladung. Aber dann, dann sind wir wieder dran ! In Klettwitz da Arbeit ein guter Freund von mir Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
meri219
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 01, 2012
Beiträge: 760
Wohnort: 38442 Wolfsburg

Ride: Mustang 6 Sondermodell
PostenVerfasst am: Wed Jun 18, 2014 5:23 pm    Titel: Re: Deutsch-Polnisches Mustang Treffen 2014

Moin,

@André.... jaaaaa facebook und ich werden in diesem Leben keine Freude mehr Scared ...
es freut mich naürlich das Euch mein Popcorn geschmeckt hat Okido das Zeug kann süchtig machen Shake

Gruss Ingo

_________________
Sage nicht alles was du weißt, wisse aber immer alles was du sagst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hannes0763
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 14, 2008
Beiträge: 2120
Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland)


PostenVerfasst am: Wed Jun 18, 2014 5:28 pm    Titel: Re: Deutsch-Polnisches Mustang Treffen 2014

Süchtig ??? Bring das bloß nicht wieder mit ! Weißt Du wie mein Auto ausgesehen hat ? Antje hat sich den Eimer in dem Hals gekippt wie nichts gutes. Ich bin nicht entzückt Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
meri219
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 01, 2012
Beiträge: 760
Wohnort: 38442 Wolfsburg

Ride: Mustang 6 Sondermodell
PostenVerfasst am: Wed Jun 18, 2014 5:33 pm    Titel: Re: Deutsch-Polnisches Mustang Treffen 2014

moin,

Bouncy Bouncy und ich wollte Antje das nächste mal wieder ein Töpfchen mitbringen.... Weg

_________________
Sage nicht alles was du weißt, wisse aber immer alles was du sagst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hannes0763
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 14, 2008
Beiträge: 2120
Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland)


PostenVerfasst am: Wed Jun 18, 2014 5:40 pm    Titel: Re: Deutsch-Polnisches Mustang Treffen 2014

Nee nee wo bin ich da nur reingeraten ? Die einen füttern Popcorn, andere ziehen sich im Museum aus und sitzen in Unterhose im Kübelwagen usw.usw. Na das kann ja heiter werden Shake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HDB3
Oiler
Oiler


Dabei seit: Dec 05, 2011
Beiträge: 464
Wohnort: 30457 Hannover (Deutschland)

Ride: Dodge RAM Hennessey Performance
PostenVerfasst am: Wed Jun 18, 2014 8:26 pm    Titel: Re: Deutsch-Polnisches Mustang Treffen 2014

Hannes0763 wrote:
Nee nee wo bin ich da nur reingeraten ? Die einen füttern Popcorn, andere ziehen sich im Museum aus und sitzen in Unterhose im Kübelwagen usw.usw. Na das kann ja heiter werden Shake

Laughing sei doch froh Laughing die Tonaufnahmen fehlen Party

_________________
GRUSS DENNIS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Watzlaf
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Oct 08, 2013
Beiträge: 15
Wohnort: 30419 Hannover (Deutschland)

Ride: Mustang GT 5.0 Mod.2013
PostenVerfasst am: Fri Jun 20, 2014 5:13 pm    Titel: Re: Deutsch-Polnisches Mustang Treffen 2014

Hu Hu alle Miteinander,

wir mussten erstmal ein paar Tage Revue passieren lassen und uns von den ganzen Eindrücken an dem Wochenende erholen.

Wir sagen einfach nur „WOW“ , da wir das erste mal bei so einem Treffen dabei waren, haben wir uns überraschen lassen und geschaut was auf uns zukommt.

Das Wochenende war rundum sehr gut verplant und organisiert.

Wir haben wieder viele nette Leute kennengelernt und neue Freundschaften schließen können!

Nancy konnte ihre polnisch Kenntnisse weiter ausbessern! (sie freut sich immer wie ein Keks über jedes neue Wort :-)

== wenn ihr möchtet kann ich euch einen kleinen Crashkurs in deutsch-polnisch geben für das nächste Jahr (aber bitte keine Fachbegriffe:-):-) )

Wir bereuen überhaupt nichts uns das Pony zugelegt zuhaben, im Gegenteil ohne unser Pferdchen hätten wir euch coole Truppe auch nie kennengelernt!

Wir waren von allen begeistert und zufrieden, am besten hat uns der Zauberer (ha ha ha ha ha;-) :-D :-D ) und das Parken in Celle am Schlossplatz gefallen.

Schön war auch das nette beisammensitzen gewesen, bei leckerem Essen und Band Begleitung.
- Obwohl unsere polnischen Freunde teilweise lauter gesungen haben als wir :-)

Wir freuen uns schon riesig alle wieder zusehen, erstmal im August zum Mustangrace
(wir hoffen immer noch darauf eine Nummer zu bekommen) und natürlich auch im nächsten Jahr bei dem Treffen in Polen.

Ganz liebe Grüße Bartosz & Nancy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HDB3
Oiler
Oiler


Dabei seit: Dec 05, 2011
Beiträge: 464
Wohnort: 30457 Hannover (Deutschland)

Ride: Dodge RAM Hennessey Performance
PostenVerfasst am: Fri Jun 20, 2014 6:19 pm    Titel: Re: Deutsch-Polnisches Mustang Treffen 2014

Wave wenn da mal nicht einer vom Militär die Finger drin hatte Laughing

_________________
GRUSS DENNIS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
demus
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 27, 2009
Beiträge: 342
Wohnort: 31157 Sarstedt

Ride: Ford Mustang 2007 GT Premium Convertible torch red
PostenVerfasst am: Sun Jun 22, 2014 7:07 pm    Titel: Re: Deutsch-Polnisches Mustang Treffen 2014

Mir hat unser Treffen auch super gefallen. Ich bin gern wieder dabei.
Ich finde es klasse, was die Organisatoren alles auf die Beine gestellt haben. Vielen Dank auch von mir für alles.
Das Wetter hat auch prima mitgespielt. Wir sind dem Regen quasi davongefahren.
Anbei ein paar Bilder.
Gruß
Detlef







Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
demus
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 27, 2009
Beiträge: 342
Wohnort: 31157 Sarstedt

Ride: Ford Mustang 2007 GT Premium Convertible torch red
PostenVerfasst am: Sun Jun 22, 2014 7:10 pm    Titel: Re: Deutsch-Polnisches Mustang Treffen 2014



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover
Seite 15 von 15
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy