dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Saarland › Tuning Expo 2013 Saarbrücken - Wir sind dabei!
Tuning Expo 2013 Saarbrücken - Wir sind dabei!
Stammtische und Treffen in Saar-Lor-Lux.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Saarland

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mike_Shinoda
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 27, 2010
Beiträge: 435


PostenVerfasst am: Fri Jan 25, 2013 5:55 am    Titel: Tuning Expo 2013 Saarbrücken - Wir sind dabei!

Guten Morgen liebe Mustang-Fangemeinde, Wave

ich wollte diesen Sommer mit 2 Kollegen und unseren Autos ( 2008er Mustang GT, 2011er Mustang GT, Opel Monza A1) auf die Tuning Expo nach Saarbrücken und dort die Fahrzeuge ausstellen. Okido
Diese findet vom 28 - 30.06.13 auf dem Saarbrücker Messegelände statt.

Dazu haben wir eine Clubanmeldung für 3 Fahrzeuge ausgefüllt und abgeschickt. Agree

Jetzt kommt das Problem.

Der Kollege mit dem Mustang muss leider das Treffen absagen da er mit seinem Auto einen Unfall hatte. Frown Sorry

Mir fehlt jetzt Quasi noch 1 Fahrer + Fahrzeug.

Ich wollte hier jetzt mal Fragen ob jemand aus dem Saarland und Umgebung Lust hätte sein Fahrzeug (egal welches hauptsache ein hingugger ;) ) mit uns auszustellen.

genaueres erfahrt ihr auf der Internetseite von der Tuning Expo.

Tuning Expo

Ihr müsst dazu auch nichts ausfüllen oder sonstiges.
Einfach mir bescheid geben ich brauch dazu dann nur die EZ von eurem Auto und eure Adresse. Ich erledige dann alles weitere.

Die Clubanmeldung Kostet 99€ dazu kommen noch etwa 40€ für Versicherung ( für alle 3 fahrzeuge zusammen)

Dann wären wir bei ung. 140€ die dann durch 3 geteilt werden =).

Die Anmeldung gilt für die Komplette Tuning Expo incl. Freikarten für 3 Personen und einer Ermäßigung auf die After Show Party.



Bei näheren Fragen stehe ich euch gern zur verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

euer Fabi Party


Zuletzt bearbeitet von Mike_Shinoda am Thu Jun 27, 2013 5:43 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mike_Shinoda
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 27, 2010
Beiträge: 435


PostenVerfasst am: Sat Jan 26, 2013 3:44 pm    Titel: Re: Tuning Expo Saarbrücken

Edit: gerne können sich auch Nicht-saarländer dazu äußern bzw auch zusagen ;)

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FUBAR
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 06, 2006
Beiträge: 2601
Wohnort: 66679 Losheim am See

Ride: 1968 Mustang Coupe 289 / 2008 Mazda 3 MZR 1.6
PostenVerfasst am: Sat Jan 26, 2013 6:58 pm    Titel: Re: Tuning Expo Saarbrücken

Interesse wär bei mir zwar da, aber ob ich bis dahin mit meinem fertig werde ... Scared
Wohl eher nicht. Selbst bis zum Termin in Oberhausen könnt's arg knapp werden.

_________________
Gruß, Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Blue-Stang
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 09, 2006
Beiträge: 2959
Wohnort: F-57550 Merten

Ride: 69 Mach1, 2015 HD Street Bob in Ur-Pils Sonderlackierung, 2020 Ford Focus ST
PostenVerfasst am: Sun Jan 27, 2013 2:32 am    Titel: Re: Tuning Expo Saarbrücken

Wave

Salue Fabi,

auf die Tuning Expo wollte ich immer schon einmal.

Muß da Auto getunt sein oder geht auch mein 69 Mach1 (weitestgehend im Originalzustand)?

Interesse hätte ich dann aber ich weis nicht, ob ich die 3 Tage komplett da sein könnte?

Wochenende dürfte kein Problem sein, eher der Freitag. Scratchin

Sind die Autos mit Pfosten und Seilen abgesperrt oder kann da jeder sich dran vorbei quetschen?

Allerdings lasse ich "Fubar" selbstverständlich den Vortritt.

_________________
Gruß Pepe

Saarland-Stammtisch

ICH LEBE MEINE TRÄUME!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
N.A.Print
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 27, 2011
Beiträge: 473
Wohnort: 33335 Gütersloh

Ride: Mustang 2006
PostenVerfasst am: Sun Jan 27, 2013 8:37 am    Titel: Re: Tuning Expo Saarbrücken

Ich hätte Interesse wollte sowieso dahin mein mein Pony ausstellen eins verstehe ich nicht wieso 40€ Versicherung bei der Anmeldung steht davon nix oder habe ich was übersehen ?

Gruß Nico

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mike_Shinoda
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 27, 2010
Beiträge: 435


PostenVerfasst am: Sun Jan 27, 2013 9:28 am    Titel: Re: Tuning Expo Saarbrücken

Moin alle zusammen.

also zu euren Fragen das auto kann auch im originalzustand sein....ein mustang ist ja schließlich schon im original ein hingucker ;)

es geht halt freitags schon los allerdings erst gg 15 uhr für die öffentlichkeit....bis 14 uhr müssen meines wissens dann auch alle autos dort stehen wo sie hingehören.

das mit den 40 euro kommt daher das man freiwillig eine gewisse summe absichern kann (in unserem falle sind das 40000€ für die 3 fahrzeuge und 1% davon bezahlt man als versicherungsabschlag sozusagen)....gengen vandalismuss etc. so dass die autos auf dem gelände auch versichert ist sollte etwas damit passieren.

Ich hoffe ich konnte eure fragen beantworten.

Jetzt ist halt die Frage...wen nehmen wir mit....FUBAR hat ja schon gesagt das es eher nichts wird :/

@Pepe: wieso wird freitag ein problem? und wieso kannst du nicht die 3 tage komplett da bleiben?....das auto bleibt selbstverständlich von freitag morgen bis sonntag abend dort in der halle stehn. Und die autos sind mit pfosten und flatterband umrandet also da kann keiner so einfach dran.

PS: dies steht uns dann zur verfügung:

Quote::
In diesem Paket sind folgende Leistungen je Club enthalten:
Ca. 45-60 qm Standfläche, Stromanschluß bis 3 KW incl. Verbrauch, Absperrband (incl. Pfosten), 6 Dauerkarten für die Messe, 50% Ermäßigung auf den Eintritt zur Showparty am Samstagabend, Fahrzeugdatenblätter und die kostenlose Teilnahme an den Show + Shine Wettbewerben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FUBAR
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 06, 2006
Beiträge: 2601
Wohnort: 66679 Losheim am See

Ride: 1968 Mustang Coupe 289 / 2008 Mazda 3 MZR 1.6
PostenVerfasst am: Sun Jan 27, 2013 4:57 pm    Titel: Re: Tuning Expo Saarbrücken

Mike_Shinoda wrote:

Jetzt ist halt die Frage...wen nehmen wir mit....FUBAR hat ja schon gesagt das es eher nichts wird :/


Ne, leider nicht. :-/
Von daher lass ich Pepe den Vortritt, wenn er denn will. ;-)

_________________
Gruß, Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Blue-Stang
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 09, 2006
Beiträge: 2959
Wohnort: F-57550 Merten

Ride: 69 Mach1, 2015 HD Street Bob in Ur-Pils Sonderlackierung, 2020 Ford Focus ST
PostenVerfasst am: Sun Jan 27, 2013 10:25 pm    Titel: Re: Tuning Expo Saarbrücken

Mike_Shinoda wrote:
Moin alle zusammen.


Ich hoffe ich konnte eure fragen beantworten.

Jetzt ist halt die Frage...wen nehmen wir mit....FUBAR hat ja schon gesagt das es eher nichts wird :/

@Pepe: wieso wird freitag ein problem? und wieso kannst du nicht die 3 tage komplett da bleiben?....das auto bleibt selbstverständlich von freitag morgen bis sonntag abend dort in der halle stehn. Und die autos sind mit pfosten und flatterband umrandet also da kann keiner so einfach dran.

PS: dies steht uns dann zur verfügung:

Quote::
In diesem Paket sind folgende Leistungen je Club enthalten:
Ca. 45-60 qm Standfläche, Stromanschluß bis 3 KW incl. Verbrauch, Absperrband (incl. Pfosten), 6 Dauerkarten für die Messe, 50% Ermäßigung auf den Eintritt zur Showparty am Samstagabend, Fahrzeugdatenblätter und die kostenlose Teilnahme an den Show + Shine Wettbewerben.

Wave

Ich habe am 28.06.13 (Freitag) Mittagschicht (14:00 - 22:00)

Kannst mich ja mal anrufen.

Tel.Nr kriegste als PN

_________________
Gruß Pepe

Saarland-Stammtisch

ICH LEBE MEINE TRÄUME!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mike_Shinoda
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 27, 2010
Beiträge: 435


PostenVerfasst am: Mon Jan 28, 2013 6:38 pm    Titel: Re: Tuning Expo Saarbrücken

Hm.....also das ist halt extrem schlecht.

Man hat halt nur einen bestimmten zeitraum in dem man die fahrzeuge dort abstellen kann, und dann muss man auch als fahrer anwesend sein normaler weise,

wenn du Freitags dein auto mit uns zusammen dort abstellen willst und dann abhaust zum arbeiten und samstags morgens wieder da bist....fällt das denke ich keinem auf...wenn du jetzt freitag die paar stunden nicht bei deinem fahrzeug bist...es sind auf jeden fall immer 2 leute an unserem stand....

ist halt die frage ob du das willst, dein auto dort abgestellt lassen.


MfG ich melde mich morgen mal gg 12 uhr...

Fabi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Punicasflesch
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 10, 2005
Beiträge: 6036
Wohnort: Vianden (Luxemburg)

Ride: Mustang 1965 GT Look ,Mustang 66 ,Mustang Fastback GT 66
PostenVerfasst am: Tue Jan 29, 2013 6:37 am    Titel: Re: Tuning Expo Saarbrücken

man muss ja nicht ständig beim auto sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mike_Shinoda
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 27, 2010
Beiträge: 435


PostenVerfasst am: Thu Jan 31, 2013 5:44 am    Titel: Re: Tuning Expo Saarbrücken

Hallo,


ja so siehts aus....man kann natürlich auch mal eine runde drehen etc aber es wäre halt schon von vorteil wenn man in der nähe des autos bleibt um es im auge zu behalten und so =)

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mike_Shinoda
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 27, 2010
Beiträge: 435


PostenVerfasst am: Tue Apr 02, 2013 7:34 am    Titel: Re: Tuning Expo Saarbrücken

So kurzes Update...

der liebe Pepe hat den zuschlag bekommen ;)

zur zeit hab ich noch keine nachricht von der messeleitung bekommen die lassen sich damit bekanntermaßen etwas mehr zeit....aber ich halte dich auf dem laufenden pepe alles klar?

wenn ich genaueres weiß kann man sich ja mal unterhalten wie man das macht am tag der eröffnung....ob man sich da vorher iwo trifft und gemeinsam hinfährt oder oder oder wir sehen es ja dann

Liebe Grüße

Fabi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Blue-Stang
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 09, 2006
Beiträge: 2959
Wohnort: F-57550 Merten

Ride: 69 Mach1, 2015 HD Street Bob in Ur-Pils Sonderlackierung, 2020 Ford Focus ST
PostenVerfasst am: Tue Apr 02, 2013 2:15 pm    Titel: Re: Tuning Expo Saarbrücken

Wave

Yes,

wenn Du alle Info´s hast treffen Wir uns vorab um die Details zu klären!

_________________
Gruß Pepe

Saarland-Stammtisch

ICH LEBE MEINE TRÄUME!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Johnessen
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jun 23, 2011
Beiträge: 24
Wohnort: 66740 Saarlouis

Ride: 2010 Mustang GT 4.6l
PostenVerfasst am: Tue May 14, 2013 8:54 am    Titel: Re: Tuning Expo Saarbrücken

Servus,

könnt ihr den stellplatz auch auf 4 erweitern? Hätte auch interesse mein Mustang dort auszustellen. Wäre ja mal ne super aktion mehrere Mustangs dort zu haben.
Gruß John
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mike_Shinoda
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 27, 2010
Beiträge: 435


PostenVerfasst am: Tue May 14, 2013 9:09 am    Titel: Re: Tuning Expo Saarbrücken

Hallo John,

ob das klappt kann ich dir leider nicht sagen.

Ich muss heute sowieso noch mit einem Veranstalter der Expo reden, den frag ich dann mal ob das möglich wäre.

Bräuchte aber wenn das klappen sollte....2-3 fotos von deinem auto+Daten(BJ. leistung. etc) für die anmeldung.
Die wollen ja wissen was für autos da kommen;)

Hast ne PN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Saarland
Seite 1 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy