dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Ostdeutschland › Saisoneröffnung Nordthüringen/ Südniedersachsen am 01.04.
Saisoneröffnung Nordthüringen/ Südniedersachsen am 01.04.
Stammtische und Treffen Ostdeutschland
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Ostdeutschland

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flo88
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Apr 02, 2012
Beiträge: 96
Wohnort: 99976 Dörna

Ride: GT 05' sunrise green / Opel Signum V6
PostenVerfasst am: Sun Feb 24, 2013 3:15 pm    Titel: Saisoneröffnung Nordthüringen/ Südniedersachsen am 01.04.

Moin. Wave

Ich wollte mal fragen ob Lust besteht eine Eröffnungstour am 6.04.2013 zu starten? So wie letztes Jahr am 1.04.2012 Dazu mal der Link vom letzten Jahr:

www.dr-mustang.com/ind...ic&t=94236

Über das genaue Datum, Ziele, Strecke etc kann man sich ja noch genauer Gedanken machen da es ja noch ein bisschen bis dahin ist.
Ich wollte lediglich mal fragen wie das Befinden von euch ist, ob oder ob nicht. Confused

Ich persönlich würde mich freuen wenn auch dieses Jahr wieder eine Tour stattfinden würde. Gerne bin ich auch bereit mich um Strecke etc zu kümmern und Vorschläge zu machen.

PS: ich darf ja gott sei dank in 5 Tagen wieder raus auf die Straße mit meinem Stang Shake was aber bei dem Wetter wohl nur für eine kleine Runde gehen wird und danach wird er wohl wieder in die Garage kommen bis besseres Wetter kommt Banghead

Naja,
würde mich über großes Interesse freuen :-)
MfG Florian


Zuletzt bearbeitet von Flo88 am Tue Mar 05, 2013 7:52 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dodo
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 07, 2012
Beiträge: 144
Wohnort: 37170 Uslar und 28197 Bremen

Ride: Mustang GT 2007 Convertible, BMW 135i, Honda CBF 1000
PostenVerfasst am: Sun Feb 24, 2013 3:37 pm    Titel: Re: Saisoneröffnung Nordthüringen/ Harz

Moin Florian,

bisher war ich noch nicht bei eurer Saisoneröffnung dabei. Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich mein Pony noch gar nicht Tied . Aber in diesem Jahr wäre ich gern dabei wenn ihr mich mitnehmt Convertible

Samstag 6. April passt für mich hervorragend. Rundrum ist schon vieles besetzt, aber dieses Wochenende hätte ich frei. Ich wäre also dabei.

Im letzten Sommer haben wir ja auch selbst einen kleinen Stammtisch "Südniedersachsen" gegründet. Wir treffen uns jeden zweiten Sonntag in Dons Diner in Höckelheim/Northeim. Ich kann mir vorstellen, dass auch noch einige andere von uns Interesse hätten. Thüringen ist von uns ja nur ein Ponysprung weg ... Huge

_________________
Gruß
Klaus

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Flo88
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Apr 02, 2012
Beiträge: 96
Wohnort: 99976 Dörna

Ride: GT 05' sunrise green / Opel Signum V6
PostenVerfasst am: Sun Feb 24, 2013 8:31 pm    Titel: Re: Saisoneröffnung Nordthüringen/ Harz

Na das klingt doch schon mal sehr gut :)
Dons diner kenne ich. Da war ich letztes jahr auch auf dem treffen.
Am 1.3. Hole ich mein stang aus der garage welcher in noerten steht. Dann fahr ich mal bei don vorbei. Vllt sieht man sich ja mal.
Aber das finde ich schon mal gut dass interesse besteht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nato-1
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 27, 2008
Beiträge: 1802
Wohnort: Bergen

Ride: 05GT
PostenVerfasst am: Sun Feb 24, 2013 9:27 pm    Titel: Re: Saisoneröffnung Nordthüringen/ Harz

Hallo Flo, du greifst mir vorweg. Ich hatte mir schon Gedanken über einen Saisonstart gemacht und wollte mich demnächst auch mit der Planung beschäftigen und auch hier nachfragen. Nur leider kam in letzter Zeit viel dazwischen. Um den Gedanken einen Saisonerföffnung beizubehalten, hatte ich an den Ostermontag gedacht. Ist ja ein Feiertag und auch für die letzten der Start in die neue Saison. Aber ich denke mal, bei uns würde auch der 06.04. gehen. Würde mich freuen, wenn du die Planung übernehmen würdest, da ich sehr viel um die Ohren habe.

_________________





Gruß von Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
meri219
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 01, 2012
Beiträge: 760
Wohnort: 38442 Wolfsburg

Ride: Mustang 6 Sondermodell
PostenVerfasst am: Mon Feb 25, 2013 7:45 am    Titel: Re: Saisoneröffnung Nordthüringen/ Harz

Moin Flo,

ne gute Idee, hätte auch Interesse und bis jetzt würde der 06.04 passen.... wobei der von Markus angenommene Ostermontag auch nicht schlecht wäre....

Gruss Ingo

_________________
Sage nicht alles was du weißt, wisse aber immer alles was du sagst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Flo88
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Apr 02, 2012
Beiträge: 96
Wohnort: 99976 Dörna

Ride: GT 05' sunrise green / Opel Signum V6
PostenVerfasst am: Mon Feb 25, 2013 5:04 pm    Titel: Re: Saisoneröffnung Nordthüringen/ Harz

Hey...

Sorry Markus...wollte dir die Idee nicht klauen^^...
Aber kann ich gerne machen wenn du zu viel um die Ohren hast.
Wie gesagt welcher Tag genau können wir uns ja noch Gedanken machen.
Ich wollte mal rumfragen ob es schon Ideen oder Vorschläge eurer Seite gibt in welche Richtung das ganze gehen soll?
Sprich grob gesagt mehr in Richtung Harz oder besteht er Lust in Thüringen rum zu fahren ?
Ich persönlich fand die Tour vom letzten Jahr super :-) (danke nochmal Markus) jedoch würde ich dieses Jahr eine neue Tour vorschlagen die in die andere Richtung geht damit man nicht immer die gleichen Strecken sind.
Und es gibt bestimmt auch wo anders schöne Orte zum anfahren bzw Strecken für sowas.
Ich werde mir mal 3 oder 4 Strecken raussuchen wo man vllt langfahren könnte und dann auch hier posten sobald ich es habe ...
Wave

PS: Hallo Ingo :-) freut mich dass du auch dabei sein möchtest und noch immer Spaß an uns hast ;-)
mfg flo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nato-1
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 27, 2008
Beiträge: 1802
Wohnort: Bergen

Ride: 05GT
PostenVerfasst am: Mon Feb 25, 2013 5:07 pm    Titel: Re: Saisoneröffnung Nordthüringen/ Harz

Die gleiche Strecke wäre blöd Party
Thüringen hat doch sonst noch einiges zu bieten. Shake

_________________





Gruß von Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Flo88
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Apr 02, 2012
Beiträge: 96
Wohnort: 99976 Dörna

Ride: GT 05' sunrise green / Opel Signum V6
PostenVerfasst am: Mon Feb 25, 2013 6:18 pm    Titel: Re: Saisoneröffnung Nordthüringen/ Harz

!!!! ÄNDERUNGEN vorhanden !!!!

Hier mal eine Strecke die wir fahren könnten: Agree Scratchin

Treffen in Dingelstädt zwischen 13.30 und 14.00 Uhr auf dem REWE Parkplatz, Steinstraße
( Wer sich noch bissl unterhalten möchte kommt um 13.30 )

Um 14 Uhr gehts dann los Richtung Duderstadt zum Grenzlandmuseum


Grenzlandmuseum/Eichsfeld
Duderstädter Straße 5, 37339 Teistungen


Webseite Grenzlandmuseum: www.grenzlandmuseum.de/

Hier angekommen hat man die Möglichkeit am Imbiss noch eine Kleinigkeit zu sich zu nehmen oder etwas zu trinken.
Ansonsten kann man sich das Museum auch gerne anschauen oder sich einfach nur zusammen hinsetzen und die Autos begutachten und bissl small talk machen ;-)

Dann gehts Richtung Witzenhausen zur Burg Hanstein (Strecke ca 36 Km)

Burg Hanstein

Webseite Burg Hansteinl : http://www.burghanstein.de/

Dort kann man in der Burg einen Kaffe trinken oder Eis essen etc.
Und nicht weit davon entfernt auch der Blick über das Tal.


Danach gehts weiter in Richtung Göttingen zum Cafe del Sol (Strecke ca 30 Km)

Cafe Del Sol
Otto-Brenner-Straße 2, 37079 Göttingen


Webseite Cafe del Sol : www.cafedelsol.de/

Dort kann man etwas Essen und auch trinken und sich Zeit für Diskusionen nehmen. Und wir können dort in Ruhe die Fahrt ausklingen lassen.



Gesamtstrecke ca : 100 Km


Wave Wave


Zuletzt bearbeitet von Flo88 am Tue Mar 12, 2013 5:55 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nato-1
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 27, 2008
Beiträge: 1802
Wohnort: Bergen

Ride: 05GT
PostenVerfasst am: Mon Feb 25, 2013 6:39 pm    Titel: Re: Saisoneröffnung Nordthüringen/ Harz

Sieht erst einmal nicht schlecht aus. Kannst du bitte den Link von Google Maps hierein kopieren, damit man die Strecke gleich geöffnet bekommt.

_________________





Gruß von Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Flo88
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Apr 02, 2012
Beiträge: 96
Wohnort: 99976 Dörna

Ride: GT 05' sunrise green / Opel Signum V6
PostenVerfasst am: Mon Feb 25, 2013 6:44 pm    Titel: Re: Saisoneröffnung Nordthüringen/ Harz

aber klar mach ich das :-)

maps.google.de/maps?sa...2,3,5&z=11
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wolle18
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 07, 2011
Beiträge: 232
Wohnort: 37351 Dingelstädt

Ride: Mustang V6 Bj. 2010 Kona Blue Metallic, Pony Package
PostenVerfasst am: Mon Feb 25, 2013 10:20 pm    Titel: Re: Saisoneröffnung Nordthüringen/ Harz

Hallo! Wave

Wir haben ja auch schon länger eine Saisoneröffnungsausfahrt im Hinterstübchen Bouncy und auch an den Ostermontag gedacht,
weil es zufällig der 1.4. und auch noch ein Feiertag für alle ist. Agree
Nun ist leider nicht zu ändern, dass wir an dem Wochenende vom 5.-7.4. in Berlin zu einem Familientreffen sein werden. Surprised Surprised
Sollte sich die Mehrheit für den 6.4. entscheiden, müssen wir in den sauren Apfel beißen und können leider nicht mit. Banghead Banghead Banghead Banghead
Wir warten erstmal ab ....... Scratchin

Liebe Grüße,
Wolle & Angela Steeringwheel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
meri219
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 01, 2012
Beiträge: 760
Wohnort: 38442 Wolfsburg

Ride: Mustang 6 Sondermodell
PostenVerfasst am: Tue Feb 26, 2013 7:00 am    Titel: Re: Saisoneröffnung Nordthüringen/ Harz

Moin,

@Flo: Natürlich habe ich Spass an Euch... warum denn auch nicht?? Hatten doch letztes jahr schöne gemeinsame Stunden.. :-)

Die Route sieht doch klasse aus, vor allem Cafe Del Sol Okido Okido

Seit letzter Woche habe ich nun auch ein KW3 Fahrwerk drin inkl neuer Domstreben... da freut sich meiner doch auf eine schöne Rundfahrt...

Bis denne
Ingo

_________________
Sage nicht alles was du weißt, wisse aber immer alles was du sagst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
greenflash79
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 22, 2010
Beiträge: 3462
Wohnort: 99994 Schlotheim

Ride: Shelby GT500 2009, Mustang II 1978, Audi A6 Quattro, Jeep Cherokee Wj, Beta RR300, KTM 125Mx 1986 un
PostenVerfasst am: Tue Feb 26, 2013 7:00 am    Titel: Re: Saisoneröffnung Nordthüringen/ Harz

Wave

_________________


Zuletzt bearbeitet von greenflash79 am Tue Apr 02, 2013 8:36 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Flo88
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Apr 02, 2012
Beiträge: 96
Wohnort: 99976 Dörna

Ride: GT 05' sunrise green / Opel Signum V6
PostenVerfasst am: Tue Feb 26, 2013 7:49 am    Titel: Re: Saisoneröffnung Nordthüringen/ Harz

Moin :)

Natürlich können wir die fahrt auch am 1.4. Machen.
Das war nur ein beispiel. Wenn nichts dagegen spricht dann machen wir die fahrt am 1. April ;)

@ ingo na das hört sich doch gut an :) freu mich. Bringst denn deine liebste auch mit oder kommst du allein?

Ich habe ja auch das ein oder andere an meinem verändert ;) und freu mich wenn alle teile aus den staaten endlich da sind und verbaut wurden :)

Mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nato-1
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 27, 2008
Beiträge: 1802
Wohnort: Bergen

Ride: 05GT
PostenVerfasst am: Tue Feb 26, 2013 7:50 am    Titel: Re: Saisoneröffnung Nordthüringen/ Harz

greenflash79 wrote:
Hallo Wolle, Wave
Das macht er doch bestimmt Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes

und wenn nicht kannst du dich gern am ersten zu uns Gesellen (geht aber in den alten Osten zum grössten Teil:shhh: )
Gilt für Markus natürlich auch Wave

Heißt das jetzt, dass du selber eine Route für den 01.04. planst? Confused

_________________





Gruß von Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Ostdeutschland
Seite 1 von 12
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy