dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Saarland › Saarland Stammtisch Chat 2013
Saarland Stammtisch Chat 2013
Stammtische und Treffen in Saar-Lor-Lux.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Saarland

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FUBAR
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 06, 2006
Beiträge: 2601
Wohnort: 66679 Losheim am See

Ride: 1968 Mustang Coupe 289 / 2008 Mazda 3 MZR 1.6
PostenVerfasst am: Sat Jan 12, 2013 2:55 pm    Titel: Re: Saarland Stammtisch Chat 2013

Das Pony muss bei dem Wetter ja nicht draußen stehen. Der Fahrer sagte mir, er liefert ihn direkt bei der Firma ab und da kommt er in die Halle. Wave


Meine Teile für den "neuen" Motor sind auch schon seit Anfang der Woche da. Viele schöne Sachen dabei. Shake
Fehlen nur noch die neuen Zylinderköpfe + Nockenwelle. Die waren noch nicht auf Lager.
Jetzt kann der Motorenbauer endlich loslegen. Okido

_________________
Gruß, Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tusnelda
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Oct 18, 2010
Beiträge: 77
Wohnort: 66540 Neunkirchen-Hangard


PostenVerfasst am: Fri Jan 18, 2013 7:40 am    Titel: Re: Saarland Stammtisch Chat 2013

... dem FUBAR ...
einen gaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag von den vier Schons'ern ...

_________________
Saarländerin - es kann nur EINE geben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mike_Shinoda
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 27, 2010
Beiträge: 435


PostenVerfasst am: Fri Jan 18, 2013 9:13 pm    Titel: Re: Saarland Stammtisch Chat 2013

Hallo Saarland =)

liebe grüße aus Saarbrücken und ich wünsche euch allen ebenfalls ein glückliches neues jahr....


Eine frage hätte ich noch? wieso findet eigentlich ein saarländisches Mustangtreffen in der Pfalz statt?....(Bitburg)

Als ich mal ein Treffen in St. Ingbert organisiert hatte waren ungefähr 20 Stangs am start.....das ist doch ein zeichen!!!!

Also ich finde wir sollten als saarländischer stammtisch auch mehr im saarland machen....am besten wäre halt Mittig im Saarland das auch leute aus Homburg z.B auch einen anreitz haben zu dem treffen zu kommen ;)

ps: nur ein vorschlag =)

MfG Fabi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Punicasflesch
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 10, 2005
Beiträge: 6036
Wohnort: Vianden (Luxemburg)

Ride: Mustang 1965 GT Look ,Mustang 66 ,Mustang Fastback GT 66
PostenVerfasst am: Sat Jan 19, 2013 8:44 am    Titel: Re: Saarland Stammtisch Chat 2013

Da wir in unserem Stammtisch einen Freundschaftkreis aufgebaut haben, da sind 120km fahrt für viele kein Hindernis, wir wechseln uns mit den Stammtischen immer ab. Und ja es dreht sich beim Stammtisch nicht alles um Mustangs und Chevrolet etc :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FUBAR
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 06, 2006
Beiträge: 2601
Wohnort: 66679 Losheim am See

Ride: 1968 Mustang Coupe 289 / 2008 Mazda 3 MZR 1.6
PostenVerfasst am: Sat Jan 19, 2013 11:48 pm    Titel: Re: Saarland Stammtisch Chat 2013

@Tusnelda:

Vielen Dank. prost Wave




Mike_Shinoda wrote:
Hallo Saarland =)

liebe grüße aus Saarbrücken und ich wünsche euch allen ebenfalls ein glückliches neues jahr....


Eine frage hätte ich noch? wieso findet eigentlich ein saarländisches Mustangtreffen in der Pfalz statt?....(Bitburg)

Als ich mal ein Treffen in St. Ingbert organisiert hatte waren ungefähr 20 Stangs am start.....das ist doch ein zeichen!!!!

Also ich finde wir sollten als saarländischer stammtisch auch mehr im saarland machen....am besten wäre halt Mittig im Saarland das auch leute aus Homburg z.B auch einen anreitz haben zu dem treffen zu kommen ;)

ps: nur ein vorschlag =)

MfG Fabi


Der Saarländische Mustang Stammtisch beinhaltet ja nicht nur Saarländer, sondern auch Pfälzer und Luxemburger. ;-)
Von daher wird immer abgewechselt. Mal ein Treffen im Saarland, dann in der Pfalz und immer wieder abwechselnd. So wird keiner benachteiligt. Wave

Und bei dem Treffen in St.Ingbert waren es keine 20, sondern 10 Mustangs. Ich hab gerade mal nachgezählt auf den Pics. Big grins
Plus ein El Camino und dem Luky sein Cougar, also 12 insgesamt. Smile
Wobei das wirklich viele waren für so ein relativ spontanes Treffen, auf jedenfall. Shake
Die Frage ist, ob wir beim nächsten mal wieder so viele sind oder ob das nur Zufall war?
Wir hatten auch schon das ein oder andere Treffen, da waren wir bis zu 13 Mustangs und das, obwohl wir uns in Remich (als Bsp.) getroffen haben.
Das ist jetzt allerdings auch schon 2-3 Jahre her.
Also der Standort allein macht das noch lange nicht aus, ob viele kommen oder nicht.
Die Chance ist da nur größer, das mal andere aus der Umgebung erscheinen. ;-)

_________________
Gruß, Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FUBAR
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 06, 2006
Beiträge: 2601
Wohnort: 66679 Losheim am See

Ride: 1968 Mustang Coupe 289 / 2008 Mazda 3 MZR 1.6
PostenVerfasst am: Fri Jan 25, 2013 5:29 pm    Titel: Re: Saarland Stammtisch Chat 2013

Heute hab ich meinen Marti Report erhalten.
Meiner ist ein "1 of 1303 with these Paint/Trim Codes" Big grins Okido


_________________
Gruß, Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Danny64
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 27, 2006
Beiträge: 1744
Wohnort: 87730 Bad Grönenbach

Ride: 06er Mustang / 72er Mach 1
PostenVerfasst am: Sun Jan 27, 2013 8:57 pm    Titel: Re: Saarland Stammtisch Chat 2013

Wave

Ab heute,

Saar/Lor/Lux/Eifel/Bitburg/Trier/Donnersbergkreis/Kurpfalz-Stammtisch! Scream Rotfl

_________________
It g'schumpfa, isch globat gnua!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Punicasflesch
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 10, 2005
Beiträge: 6036
Wohnort: Vianden (Luxemburg)

Ride: Mustang 1965 GT Look ,Mustang 66 ,Mustang Fastback GT 66
PostenVerfasst am: Mon Jan 28, 2013 6:26 am    Titel: Re: Saarland Stammtisch Chat 2013

so war am Wochenende mal meinen roten mustang besichtigen, leider ist seit dem letzten mal noch immer nicht viel passiert, angeblich soll er im april aber mit sicherheit fertig sein Wave , wers glaubt Scratchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Blue-Stang
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 09, 2006
Beiträge: 2959
Wohnort: F-57550 Merten

Ride: 69 Mach1, 2015 HD Street Bob in Ur-Pils Sonderlackierung, 2020 Ford Focus ST
PostenVerfasst am: Thu Jan 31, 2013 4:00 pm    Titel: Re: Saarland Stammtisch Chat 2013

Wave

Mein Pony ist fertig, mein Pony ist fertig! Shake

Jetzt muß ich es nur noch nach Mainz abholen gehen! Steeringwheel

_________________
Gruß Pepe

Saarland-Stammtisch

ICH LEBE MEINE TRÄUME!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Punicasflesch
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 10, 2005
Beiträge: 6036
Wohnort: Vianden (Luxemburg)

Ride: Mustang 1965 GT Look ,Mustang 66 ,Mustang Fastback GT 66
PostenVerfasst am: Thu Jan 31, 2013 4:17 pm    Titel: Re: Saarland Stammtisch Chat 2013

Shake
freu mich für dich, dann kann die saison für dich ja kommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FUBAR
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 06, 2006
Beiträge: 2601
Wohnort: 66679 Losheim am See

Ride: 1968 Mustang Coupe 289 / 2008 Mazda 3 MZR 1.6
PostenVerfasst am: Thu Jan 31, 2013 5:14 pm    Titel: Re: Saarland Stammtisch Chat 2013

@Pepe:

Klasse. Okido
Und was wurde nun alles gemacht? Du hattest mal was vom Getriebe gesagt. Wurde dies nun komplett überholt oder hat neues Abdichten allein schon gereicht. Wave

_________________
Gruß, Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Blue-Stang
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 09, 2006
Beiträge: 2959
Wohnort: F-57550 Merten

Ride: 69 Mach1, 2015 HD Street Bob in Ur-Pils Sonderlackierung, 2020 Ford Focus ST
PostenVerfasst am: Thu Jan 31, 2013 8:35 pm    Titel: Re: Saarland Stammtisch Chat 2013

Wave

Wenn das Wetter halbwegs passt, werd ich das Pony am Samstag von Mainz nach Hause Probe fahren.

Dann erst weis ich was alles gemacht wurde.

Vorab schon mal:

- keine Getriebeüberholung

- Getrieberepatatur

- Kick-Down Gestänge

- Kühler gespült

- und gravierende Fehler im Getriebe beseitigt, die bei der letzten Überholung mit eingebaut waren z.B Ölrohr und Meßstab vom C4 ..... Gnasher defektes Entlüftungsventil einfach wieder eingebaut,....usw,... Gnasher


Auf jeden Fall, läuft er nun viel besser als vorher auch von der Gasannahme!.. Shake

_________________
Gruß Pepe

Saarland-Stammtisch

ICH LEBE MEINE TRÄUME!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FUBAR
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 06, 2006
Beiträge: 2601
Wohnort: 66679 Losheim am See

Ride: 1968 Mustang Coupe 289 / 2008 Mazda 3 MZR 1.6
PostenVerfasst am: Thu Jan 31, 2013 8:49 pm    Titel: Re: Saarland Stammtisch Chat 2013

Na das ist doch super.
Irgendwann kann es schließlich nur noch besser werden. Okido



Nächste Woche bekomm ich auch endlich meinen neu gebohrt, gehonten und neu gelagerten Motor wieder zurück.
Die neuen Alu Zylinderköpfe inkl. neuer Nocke sind auch schon da und bereit für den Einbau. Shake

Kann die erste Testfahrt mit den neuen Komponenten kaum erwarten. Steeringwheel

_________________
Gruß, Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Luky
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jan 03, 2010
Beiträge: 619
Wohnort: F-57550 Hargarten aux-Mines

Ride: `69Mercury Cougar Convertible , `11 Kuga Allrad , `06 206CC , `06 CBF1000,
PostenVerfasst am: Fri Feb 01, 2013 7:04 am    Titel: Re: Saarland Stammtisch Chat 2013

@ Pepe
super, das freut mich sehr für Dich das nun die schlimmsten Fehler von Schneeflocke behoben sind.

@ Fubar
Du gibst ja ganz schön Gas mit Deiner Restro , der ist ja dann fast wie neu wenn du fertig bist, must dann mal berichten wenn wir uns wieder sehen.

_________________
man lebt nur einmal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FUBAR
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 06, 2006
Beiträge: 2601
Wohnort: 66679 Losheim am See

Ride: 1968 Mustang Coupe 289 / 2008 Mazda 3 MZR 1.6
PostenVerfasst am: Fri Feb 01, 2013 7:52 pm    Titel: Re: Saarland Stammtisch Chat 2013

Luky wrote:

@ Fubar
Du gibst ja ganz schön Gas mit Deiner Restro , der ist ja dann fast wie neu wenn du fertig bist, must dann mal berichten wenn wir uns wieder sehen.

Auf jedenfall werd ich das. Wave

Eigentlich wär ich schon viel weiter, aber beim Auseinanderbauen gab es hier und da Stellen, die tierisch aufgehalten haben (festgegammelte Schrauben und so)
Ganz zu schweigen von dem kalten Wetter in den letzten Wochen. Da macht das schrauben kein Spass in der eisigen Garage.
Geplant war, das er ab anfang Februar beim Lackierer sein soll.
Aber die Karosse ist leider noch nicht gestrahlt worden, weil der zuständige Strahler Krankenschein hatte und nicht da war. :-/
Jetzt hoffe ich, das wenn er wieder da ist, sie Gas geben. Wenn ich die Karosse vor dem Fastnachtswochenende wieder bekomme, wäre das echt Klasse. Aber wir werden sehen...


Auf jedenfall werdet Ihr meinen Mustang, wenn er wieder zusammengebaut ist, garantiert nicht wieder erkennen. Big grins



@Danny:
Wenn Dein Motor dieses Jahr fertig eingebaut ist und ich ebenfalls soweit bin, müssen wir mal in Bitburg testen, wer schneller auf der 1/4 Mile ist. Laughing
Bist Du dabei? Shake

_________________
Gruß, Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Saarland
Seite 2 von 11
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy