Oldtimertreffen in Luxembourg!
-> Saarland

#1: Oldtimertreffen in Luxembourg! Autor: bensonWohnort: 66798 Wallerfangen PostenVerfasst am: Tue Aug 28, 2012 3:49 pm
    ----
Hallo Leute, Wave
wollte euch mal bescheid geben das jetzt am wochenende in Lasauvage (Luxembourg) ein oldtimertreffen stattfindet.
Obwohl markenoffen sind immer viele U.S. car´s dabei.
Das ganze findet an einem kleinen see statt und es ist wirklich zu empfehlen,war letztes jahr dort und es hat mir gut gefallen.
Autos neuerer baujahre (U.S. Car´s) sind auch gerne willkommen.
Beabsichtige am samstag hin zu fahren und wenn jemand interesse hat mitzukommen einfach hier posten bin bei der uhrzeit und abfahrtsort flexibel dachte an sls oder mzg,wenn jemand eine anfahrtsbeschreibung benötigt einfach bei mir melden.
Hab mal ein link mit bildern drangehängt,da könnt ihr ein ein paar bilder bestaunen.http://www.goldwinger-harald.de/08-Chevywinger/Fotoalbum/2009-09-06-US%20Oldtimer-Lausavage-LUX/History%20Vehicles%20Lasauvage.htm

#2: Re: Oldtimertreffen in Luxembourg! Autor: bensonWohnort: 66798 Wallerfangen PostenVerfasst am: Tue Aug 28, 2012 3:50 pm
    ----
www.goldwinger-harald....auvage.htm

#3: Re: Oldtimertreffen in Luxembourg! Autor: bensonWohnort: 66798 Wallerfangen PostenVerfasst am: Tue Aug 28, 2012 3:55 pm
    ----
pabb.smugmug.com/Motor...18&k=ULJpo

#4: Re: Oldtimertreffen in Luxembourg! Autor: majohnWohnort: 54450 Freudenburg PostenVerfasst am: Mon Aug 26, 2013 10:56 am
    ----
Findet dieses Jahr auch wieder statt.
Am 31.08 und 01.09.
Werde mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit anwesend sein.
Gruß,
Marc

#5: Re: Oldtimertreffen in Luxembourg! Autor: Blue-StangWohnort: F-57550 Merten PostenVerfasst am: Mon Aug 26, 2013 6:50 pm
    ----
Wave

Salue Benny,

bin leider zu dem Zeitpunkt in Österreich beim Rafting!

#6: Re: Oldtimertreffen in Luxembourg! Autor: PunicasfleschWohnort: Vianden (Luxemburg) PostenVerfasst am: Sat Aug 31, 2013 6:40 pm
    ----
und wie war es in Lasauvage? Sind viele schöne autos dort?
Kann dieses Wochenende leider nicht dahin fahren da ich besuch habe :(



-> Saarland

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1