Sternenbrücke
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter  :| |:
-> Hannover

#76: Re: Sternenbrücke Autor: dino348Wohnort: Hannover PostenVerfasst am: Wed Jan 19, 2011 4:05 pm
    ----
Also meiner Meinung nach dürfte es keine Probleme bei den fertigen Polo- oder T-Shirts für uns geben. Natürlich Bezahlung nur Nachnahme oder über Paypal. Ich wüsste auch nicht, warum wir beim drucken der Shirts mit Problemen rechnen müssten, da wir ja keine verkaufen sondern nur kostenlos Werbung für Ford machen. Außerdem ist Ford nicht Ferrari!

Ich sehe das ähnlich wie bei Musik- CDs und DVDs, Eigennutzung ist erlaubt, verkaufen aber nicht.
Verkaufen wir die Shirts? neeeeiiiiinnnnn!!!!

Wave

#77: Re: Sternenbrücke Autor: SpyWohnort: 38440 Wolfsburg PostenVerfasst am: Wed Jan 19, 2011 4:57 pm
    ----
Naja, das ist das Problem. Meiner Meinung nach ist das ganze schon etwas gutes für Ford. Dem Gesetz nach benötigt man aber für die Nutzung und Vervielfältigung von Grafiken (bzw. "geistigem Eigentum") aber eine Lizenz.
Kommt auch immer auf die Masse an. Wenn ich ein T-Shirt bedrucke ist das etwas anderes, als ein Druck von 50 oder mehr Exemplaren
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Ford nein sagen würde, trotzdem muss man vorher Fragen.

#78: Re: Sternenbrücke Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Thu Jan 20, 2011 5:18 am
    ----
dino348 wrote:
Also meiner Meinung nach dürfte es keine Probleme bei den fertigen Polo- oder T-Shirts für uns geben. Natürlich Bezahlung nur Nachnahme oder über Paypal. Ich wüsste auch nicht, warum wir beim drucken der Shirts mit Problemen rechnen müssten, da wir ja keine verkaufen sondern nur kostenlos Werbung für Ford machen. Außerdem ist Ford nicht Ferrari!

Ich sehe das ähnlich wie bei Musik- CDs und DVDs, Eigennutzung ist erlaubt, verkaufen aber nicht.
Verkaufen wir die Shirts? neeeeiiiiinnnnn!!!!

Wave


Moin Wave

Angie, du hast doch eine Telefonnummer von einem Ford Mann in Köln.
Ruf den doch bitte einfach mal an. Wackele mal schön mit deinen ..... und dann klappt das schon !

Grüsse
Hannes

#79: Re: Sternenbrücke Autor: dino348Wohnort: Hannover PostenVerfasst am: Thu Jan 20, 2011 6:43 am
    ----
Hannes0763 wrote:
dino348 wrote:
Also meiner Meinung nach dürfte es keine Probleme bei den fertigen Polo- oder T-Shirts für uns geben. Natürlich Bezahlung nur Nachnahme oder über Paypal. Ich wüsste auch nicht, warum wir beim drucken der Shirts mit Problemen rechnen müssten, da wir ja keine verkaufen sondern nur kostenlos Werbung für Ford machen. Außerdem ist Ford nicht Ferrari!

Ich sehe das ähnlich wie bei Musik- CDs und DVDs, Eigennutzung ist erlaubt, verkaufen aber nicht.
Verkaufen wir die Shirts? neeeeiiiiinnnnn!!!!

Wave


Moin Wave

Angie, du hast doch eine Telefonnummer von einem Ford Mann in Köln.
Ruf den doch bitte einfach mal an. Wackele mal schön mit deinen ..... und dann klappt das schon !

Grüsse
Hannes

So ich hab eben mit dem Christian in Köln gesprochen. Der fragt in der Abteilung die sich auch um Teileplagiate kümmert nach und schickt mir dann ne Antwort.

Gruß Angie Wave

#80: Re: Sternenbrücke Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Thu Jan 20, 2011 7:15 am
    ----
dino348 wrote:
Hannes0763 wrote:
dino348 wrote:
Also meiner Meinung nach dürfte es keine Probleme bei den fertigen Polo- oder T-Shirts für uns geben. Natürlich Bezahlung nur Nachnahme oder über Paypal. Ich wüsste auch nicht, warum wir beim drucken der Shirts mit Problemen rechnen müssten, da wir ja keine verkaufen sondern nur kostenlos Werbung für Ford machen. Außerdem ist Ford nicht Ferrari!

Ich sehe das ähnlich wie bei Musik- CDs und DVDs, Eigennutzung ist erlaubt, verkaufen aber nicht.
Verkaufen wir die Shirts? neeeeiiiiinnnnn!!!!

Wave


Moin Wave

Angie, du hast doch eine Telefonnummer von einem Ford Mann in Köln.
Ruf den doch bitte einfach mal an. Wackele mal schön mit deinen ..... und dann klappt das schon !

Grüsse
Hannes

So ich hab eben mit dem Christian in Köln gesprochen. Der fragt in der Abteilung die sich auch um Teileplagiate kümmert nach und schickt mir dann ne Antwort.

Gruß Angie Wave


Ach guck mal an. ! Christian ? Angie,Angie,Angie

#81: Re: Sternenbrücke Autor: earlviolettWohnort: 30826 Garbsen PostenVerfasst am: Thu Jan 20, 2011 10:39 am
    ----
Hallo, nochmal zum Shirt. Ich hab mit dem ebayhändler von Torstens tread gesprochen. (1. Link Seite 5) Er bietet die Shirts dort für 23,99 EURO an, würde dieses für uns in allen Formen, Farben und Größen für 15 EURO/Stück bei Abnahme von 50 abgeben.Er hat Kinder,Damen und Herrenpoloshirts. Seine Drucke sind lizenziert. Dies erstmal zur Info. Wir sollten jetzt erst mal abwarten was Spy und Angi bei Ford erreichen. Meine Meinung 15 E für ein bedrucktes Polo sind Fair. Eventuell gibt es ja im Nachhinein eine Möglichkei die Polos noch zu individualisieren.

Gruß Marco

#82: Re: Sternenbrücke Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Thu Jan 20, 2011 11:19 am
    ----
earlviolett wrote:
Hallo, nochmal zum Shirt. Ich hab mit dem ebayhändler von Torstens tread gesprochen. (1. Link Seite 5) Er bietet die Shirts dort für 23,99 EURO an, würde dieses für uns in allen Formen, Farben und Größen für 15 EURO/Stück bei Abnahme von 50 abgeben.Er hat Kinder,Damen und Herrenpoloshirts. Seine Drucke sind lizenziert. Dies erstmal zur Info. Wir sollten jetzt erst mal abwarten was Spy und Angi bei Ford erreichen. Meine Meinung 15 E für ein bedrucktes Polo sind Fair. Eventuell gibt es ja im Nachhinein eine Möglichkei die Polos noch zu individualisieren.

Gruß Marco

Klasse Marco Okido

#83: Re: Sternenbrücke Autor: Mustang_GTWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Thu Jan 20, 2011 1:33 pm
    ----
Hannes0763 wrote:
earlviolett wrote:
Hallo, nochmal zum Shirt. Ich hab mit dem ebayhändler von Torstens tread gesprochen. (1. Link Seite 5) Er bietet die Shirts dort für 23,99 EURO an, würde dieses für uns in allen Formen, Farben und Größen für 15 EURO/Stück bei Abnahme von 50 abgeben.Er hat Kinder,Damen und Herrenpoloshirts. Seine Drucke sind lizenziert. Dies erstmal zur Info. Wir sollten jetzt erst mal abwarten was Spy und Angi bei Ford erreichen. Meine Meinung 15 E für ein bedrucktes Polo sind Fair. Eventuell gibt es ja im Nachhinein eine Möglichkei die Polos noch zu individualisieren.

Gruß Marco

Klasse Marco okido
Das emblem auf dem produktbild ist aber net original... Der mittlere balken sollte schon weiß sein (rot/weiß/blau, so weit ich das bis jetzt gesehen habe...) ;-)

#84: Re: Sternenbrücke Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Fri Jan 21, 2011 3:49 pm
    ----
Edit.

Zuletzt bearbeitet von Hannes0763 am Thu Jan 27, 2011 10:40 am, insgesamt 3-mal bearbeitet

#85: Re: Sternenbrücke Autor: steelwheelWohnort: 30177 Hannover PostenVerfasst am: Fri Jan 21, 2011 4:05 pm
    ----
der termin ist eingetragen und ich freue mich den kindern ein paar schöne stunden zu bereiten

#86: Re: Sternenbrücke Autor: der_ToniWohnort: 11111 Musterstadt PostenVerfasst am: Sat Jan 22, 2011 8:51 am
    ----
Sind dabei... Okido

Hannes0763 wrote:
Unsere Kasse von anderen Sponsoren kratzte am 20.01.11 scharf an der 1100 Euro Grenze.

Respect Respect Respect

Grüße
Torsten und Anny

#87: Re: Sternenbrücke Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Sat Jan 22, 2011 1:45 pm
    ----
Edit.

Zuletzt bearbeitet von Hannes0763 am Thu Jan 27, 2011 10:36 am, insgesamt einmal bearbeitet

#88: Re: Sternenbrücke Autor: earlviolettWohnort: 30826 Garbsen PostenVerfasst am: Sat Jan 22, 2011 5:48 pm
    ----
Klasse Hannes, 29.5 ist kein Problem

#89: Re: Sternenbrücke Autor: GertWohnort: Emmerthal PostenVerfasst am: Sun Jan 23, 2011 9:07 am
    ----
Für Oldtimer-Fahrer ist es DAS Treffen überhaupt: 28. und 29.05.2011 Musikbox- und Straßenkreuzerfestival in Verl-Kaunitz. Shake Party
Viele Neuwagenfahrer werden das nicht wissen. Scratchin
Alle Stammtischler zusammen zu bringen, wird eh´ schwierig sein.
Hauptsache, diese tolle Aktion findet statt und die Kids haben ein paar tolle Stunden. Shake Shake
Na schaun ´mer mal Scratchin

#90: Re: Sternenbrücke Autor: schmiddleWohnort: 31191 algermissen PostenVerfasst am: Sun Jan 23, 2011 9:46 am
    ----
29.05.11 ist kein Problem.
wir sind dabei Okido





Die schmiddle´s



-> Hannover

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter  :| |:
Seite 6 von 9