Sternenbrücke
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter  :| |:
-> Hannover

#46: Re: Sternenbrücke Autor: dino348Wohnort: Hannover PostenVerfasst am: Tue Jan 18, 2011 9:56 am
    ----
Hannes0763 wrote:
Eddi.2000 wrote:
Das T-Shirt sieht gut aus. Wäre dafür.

Aber warten wir erstmal ab, was Hannes und Angie für Informationen aus Hamburg mitbringen. Sie treffen sich mit jemanden von der Sternenbrücke.

Gruß Martin


Wave Und mit einer Damen vom ,,Kindertraum,, ! Wir packen unsere Sachen und düsen dann mal los !

Grüsse

Hannes

Düsen hört sich gut an Hannes, dann isses ja nicht der Allradklepper Laughing Weg

#47: Re: Sternenbrücke Autor: Mustang_GTWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Tue Jan 18, 2011 11:14 am
    ----
Hi!

Habe mal nen kleinen Entwurf für die T-Shirts gemacht... Farbe ist erstmal egal...


#48: Re: Sternenbrücke Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Tue Jan 18, 2011 11:22 am
    ----
Mustang_GT wrote:
Hi!

Habe mal nen kleinen Entwurf für die T-Shirts gemacht... Farbe ist erstmal egal...



Hi !

Das linke gefällt mir sehr gut !

Denk bitte dran, Angie braucht zwei Grössen ! Untenrum -S- und obenrum 3XL ! Spannt dann zwar immer noch ein bisschen, aber kannst nichts machen.

#49: Re: Sternenbrücke Autor: earlviolettWohnort: 30826 Garbsen PostenVerfasst am: Tue Jan 18, 2011 11:35 am
    ----
@Hannes das sind Vorder und Rückseite Scream
Mir gefällt der Entwurf auch gut. Kannst du mal bitte das Pony in die Größe des Fordemblems setzen und das Fordlogo entfallen lassen? Nur mal so zum ansehen. Ich glaub nämlich das das große Pony etwas "auftragen könnte" Scared Rückseite ist Top.

Gruß Marco

#50: Re: Sternenbrücke Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Tue Jan 18, 2011 11:48 am
    ----
earlviolett wrote:
@Hannes das sind Vorder und Rückseite Scream
Mir gefällt der Entwurf auch gut. Kannst du mal bitte das Pony in die Größe des Fordemblems setzen und das Fordlogo entfallen lassen? Nur mal so zum ansehen. Ich glaub nämlich das das große Pony etwas "auftragen könnte" Scared Rückseite ist Top.

Gruß Marco


Scared äh jah ! Jetzt wo Du es sagst Marco

#51: Re: Sternenbrücke Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Tue Jan 18, 2011 11:51 am
    ----
Kann ich mir auch als Polo-Hemd sehr gut vorstellen. Ist vieleicht etwas.......na wie soll ich sagen ? Feiner vieleicht !

#52: Re: Sternenbrücke Autor: Mustang_GTWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Tue Jan 18, 2011 12:05 pm
    ----
Hannes0763 wrote:
Kann ich mir auch als Polo-Hemd sehr gut vorstellen. Ist vieleicht etwas.......na wie soll ich sagen ? Feiner vieleicht !
ok, meine Beta 1.02 Version :-)


#53: Re: Sternenbrücke Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Tue Jan 18, 2011 12:10 pm
    ----
Mustang_GT wrote:
Hannes0763 wrote:
Kann ich mir auch als Polo-Hemd sehr gut vorstellen. Ist vieleicht etwas.......na wie soll ich sagen ? Feiner vieleicht !
ok, meine Beta 1.02 Version :-)



Highfive

Wenn es losgehen sollte, bin ich mit 2 Stück auf jeden Fall dabei ! Safe !

Liebe Grüsse

Hannes

#54: Re: Sternenbrücke Autor: earlviolettWohnort: 30826 Garbsen PostenVerfasst am: Tue Jan 18, 2011 12:13 pm
    ----
Okido

#55: Re: Sternenbrücke Autor: Mustang_GTWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Tue Jan 18, 2011 12:23 pm
    ----
Ich weiß nur nicht, wie das Logo auf der Rückseite hinterher auf dem fertigen Shirt wirken wird (wg. der unterschiedlichen Reflexionen -dunkel/hell- auf dem Chromrahmen)... da werde ich noch nach einem besserem Bild suchen bzw. mein Ersatzteil abfotografieren müssen *g* Ich nehme auch gerne eure Bilder an... :-)

Werde mich heute abend oder morgen nochmal damit beschäftigen...

#56: Re: Sternenbrücke Autor: dino348Wohnort: Hannover PostenVerfasst am: Tue Jan 18, 2011 2:50 pm
    ----
earlviolett wrote:
@Hannes das sind Vorder und Rückseite Scream
Mir gefällt der Entwurf auch gut. Kannst du mal bitte das Pony in die Größe des Fordemblems setzen und das Fordlogo entfallen lassen? Nur mal so zum ansehen. Ich glaub nämlich das das große Pony etwas "auftragen könnte" Scared Rückseite ist Top.

Gruß Marco

Das muss grad so Spargeltarzan sagen Laughing Laughing Weg

#57: Re: Sternenbrücke Autor: dino348Wohnort: Hannover PostenVerfasst am: Tue Jan 18, 2011 2:53 pm
    ----
Vielleicht gibs das ja auch als Polohemd, sieht dann noch schicker aus denk ich. Und ich hätte das gern mit Pony vorne, vielleicht etwas kleiner das Pferdchen, dann trägts auch nicht so auf. Okido

#58: Re: Sternenbrücke Autor: Mustang_GTWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Tue Jan 18, 2011 6:54 pm
    ----
habe jetzt mal eine Preisanfrage bei spreadshirt.de gestellt. Ein Kollege hat dort letztens eine Bestellung aufgegeben und ist von der (Druck-)Qualität beeindruckt (die Farbe wird gesprüht und hält dadurch besser bzw. länger). Schaun' wa mal...
Habe jetzt erstmal grob ne Preisanfrage für 60 Stück (Frauen u. Männer Poloshirts) gestellt... wie viele es dann werden müssen wir noch irgendwann bestimmen. Es geht hauptsächlich um eine grobe Preisvorstellung, da sich das bei denen nach der Anzahl der Farben und Motiven richtet.

#59: Re: Sternenbrücke Autor: SpyWohnort: 38440 Wolfsburg PostenVerfasst am: Tue Jan 18, 2011 7:26 pm
    ----
Mh, was haltet ihr denn davon fürs Motiv ein Stilisiertes Pony statt dem Chromteil zu nehmen? Und die Schrift vielleicht etwas schnörkelloser, wie die aus den originalen Anzeigen der 60er (beispiel)?

#60: Re: Sternenbrücke Autor: steelwheelWohnort: 30177 Hannover PostenVerfasst am: Tue Jan 18, 2011 10:42 pm
    ----
die entwürfe finde ich klasse. farben kommen auf schwarzen stoff immer am besten zur geltung. allerdings ist bei schwarzem untergrund der druck auch am aufwendigsten



-> Hannover

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter  :| |:
Seite 4 von 9