Sternenbrücke
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter  :| |:
-> Hannover

#31: Re: Sternenbrücke Autor: el_tonnoWohnort: 30457 hannover PostenVerfasst am: Fri Jan 14, 2011 11:33 pm
    ----
wenn ich es schaffe komme ich auch....hannes weisst ja, der zeitplan ist immer eng gesteckt Shake

#32: Re: Sternenbrücke Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Sat Jan 15, 2011 3:34 am
    ----
Wave zusammen,

bis gestern Abend sind für unsere Aktion -Sternenbrücke 2011- von diversen Mitgliedern aus diesem Forum folgende Dinge eingetroffen.

1 Air-Brush Tattoo Set (Nagelneu)
1 Face-Painting Set (Nagelneu)
1 Kaspertheater* mit Puppen (Gebraucht aber Wau !!!)

Dann ist da noch ein Künstler, der den Kindern in kleinen Gruppen in einer ruhigeren Ecke aus dem Stück -Das Magische Baumhaus- vorlesen/spielen möchte. Habe keine Ahnung was das ist ! Aber soll bei den Kid´s total gut ankommen. Hat da jemand von Euch eine Ahnung von ?

Des-weiteren eine junge Dame, die mit ihrem (echtem) Kleinpferd, die Kinder sicher geführt Reiten lassen würde.

Und bis jetzt ein 3-stelliger Betrag an Euro für Eis, Würstchen etc.

Alle diese schönen Dingen stammen ausschließlich von Mitgliedern aus diesem Forum/anderen Mustang-Stammtischen!

DANKE !

* weiß gar nicht so genau, ob Angie und Torsten da zusammen reinpassen ! Wegen Angie´s dicken........... Surprised

Grüsse
Hannes

#33: Re: Sternenbrücke Autor: SpyWohnort: 38440 Wolfsburg PostenVerfasst am: Sat Jan 15, 2011 6:40 am
    ----
Hannes0763 wrote:


Des-weiteren eine junge Dame, die mit ihrem (echtem) Kleinpferd, die Kinder sicher geführt Reiten lassen würde.


Ponyreiten, das ist doch mal passend :D

Respekt, was da bisher zusammengekommen ist, kann sich ja schonmal sehenlassen. Bin wahnsinnig gespannt, was am Ende alles realisiert wird.

#34: Re: Sternenbrücke Autor: demusWohnort: 31157 Sarstedt PostenVerfasst am: Sat Jan 15, 2011 7:06 pm
    ----
Hannes0763 wrote:

"Und bis jetzt ein 3-stelliger Betrag an Euro für Eis, Würstchen etc"

Ich denke, dass da noch ein paar Euro hinzukommen werden, wenn wir ein Sparschwein hinstellen, wo andere Gäste und wir freiwillig etwas einwerfen können...

Gruß

Detlef

#35: Re: Sternenbrücke Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Sun Jan 16, 2011 4:50 am
    ----
demus wrote:
Hannes0763 wrote:

"Und bis jetzt ein 3-stelliger Betrag an Euro für Eis, Würstchen etc"

Ich denke, dass da noch ein paar Euro hinzukommen werden, wenn wir ein Sparschwein hinstellen, wo andere Gäste und wir freiwillig etwas einwerfen können...

Gruß

Detlef


Okido

Gruß

Hannes

#36: Re: Sternenbrücke Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Sun Jan 16, 2011 4:55 am
    ----
el_tonno wrote:
wenn ich es schaffe komme ich auch....hannes weisst ja, der zeitplan ist immer eng gesteckt Shake


Versuch auf den Geraden etwas mehr Zeit rauszuholen.

Wave

Hannes

#37: Re: Sternenbrücke Autor: KatrinTyWohnort: 30827 Garbsen PostenVerfasst am: Mon Jan 17, 2011 4:20 pm
    ----
Ich schaffe es leider arbeitsbedingt doch nicht Banghead

#38: Re: Sternenbrücke Autor: earlviolettWohnort: 30826 Garbsen PostenVerfasst am: Tue Jan 18, 2011 6:42 am
    ----
Hallo wir hatte ja gestern besprochen das es eine gute Idee wäre wenn wir zu diesem Tag einheitliche Shirts tragen würden. Hab grad mal in der Bucht gesucht und ein T-Shirt gefunden was mir ganz gut gefällt und derzeit 16 EURO kostet. Wenn wir bei diesen Händler anfragen würden was zum Beispiel 30 Shirts kosten bekommen wir garantiert noch Rabatt. Günstigere hab ich derzeit nicht gesehen. Was haltet Ihr davon? Sind zwar noch 4 Monate aber die gehen schnell ins Land.

Gruß Marco

#39: Re: Sternenbrücke Autor: WegamasterWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Tue Jan 18, 2011 6:48 am
    ----
Äh...vielleicht wäre es erstmal hilfreich zu erfahren WAS ihr alles besprochen habt, wie das ganze ablaufen soll und was nun stattfinden soll. Wave

#40: Re: Sternenbrücke Autor: earlviolettWohnort: 30826 Garbsen PostenVerfasst am: Tue Jan 18, 2011 6:58 am
    ----
Hallo Kai,

stimmt da war ich wohl etwas voreilig.

So wie ich das verstanden habe wollte Hannes dasmal zusammenfassen.

Gruß Marco

#41: Re: Sternenbrücke Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Tue Jan 18, 2011 7:06 am
    ----
earlviolett wrote:
Hallo Kai,

stimmt da war ich wohl etwas voreilig.

So wie ich das verstanden habe wollte Hannes dasmal zusammenfassen.

Gruß Marco


Jup, für alle beim nächsten Stammtisch. War auf jeden Fall ein schöner Abend gestern. Mache mit Angie am Freitag erstmal noch ne kleine Reise.

Grüsse

Hannes

#42: Re: Sternenbrücke Autor: WegamasterWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Tue Jan 18, 2011 7:09 am
    ----
Das is aber noch lange hin...

#43: Re: Sternenbrücke Autor: Eddi.2000Wohnort: 30890 Barsinghausen PostenVerfasst am: Tue Jan 18, 2011 8:23 am
    ----
Das T-Shirt sieht gut aus. Wäre dafür.

Aber warten wir erstmal ab, was Hannes und Angie für Informationen aus Hamburg mitbringen. Sie treffen sich mit jemanden von der Sternenbrücke.

Gruß Martin

#44: Re: Sternenbrücke Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Tue Jan 18, 2011 9:08 am
    ----
Eddi.2000 wrote:
Das T-Shirt sieht gut aus. Wäre dafür.

Aber warten wir erstmal ab, was Hannes und Angie für Informationen aus Hamburg mitbringen. Sie treffen sich mit jemanden von der Sternenbrücke.

Gruß Martin


Wave Und mit einer Damen vom ,,Kindertraum,, ! Wir packen unsere Sachen und düsen dann mal los !

Grüsse

Hannes

#45: Re: Sternenbrücke Autor: SpyWohnort: 38440 Wolfsburg PostenVerfasst am: Tue Jan 18, 2011 9:11 am
    ----
Zum T-Shirt: Vielleicht findet sich hier im Forum ja noch jemand, der Grafisch begabt ist und einen Entwurf nur für diesen Tag macht. Der Druck eines individuellen T-Shirts in kleiner Auflage kostet auch nicht mehr, als das oben gezeigte - wenn man dann noch mit den Argumenten guter Zweck, Polizei und Dekra kommt, lässt sich der Hersteller mit Sicherheit noch ein wenig überreden...
nur eine Idee



-> Hannover

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter  :| |:
Seite 3 von 9