Sternenbrücke
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter  :| |:
-> Hannover

#16: Re: Sternenbrücke Autor: steelwheelWohnort: 30177 Hannover PostenVerfasst am: Fri Dec 03, 2010 9:28 pm
    ----
ich bin zwar noch vollkommen neu hier, aber daran hätte ich auch interesse. ich kenne ähnliches vom harley davidson hog. dort haben wir oft blinde menschen mit dem motorrad gefahren

#17: Die Aktion -STERNENBRÜCKE 2011- steht in den Startlöchern ! Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Sun Dec 05, 2010 12:53 pm
    ----
Dank der heutige Abtimmung beim Hannover-Stammtisch, steht unsere Aktion Sternenbrücke 2011 ab sofort in den Startlöchern !

Danke an die Hannover-Stammtischler die ,,fast,, ohne Ausnahme sofort dabei sind Shake !

Vielen Dank auch für die vielen super-netten Gespräche mit und an .........

Herrn Gugat,- und Herrn Dr.Georgiadis vom DEKRA-Hannover,
Frau Königshausen,- und Frau Cremer vom Kinderhospitz Sternenbrücke.
Gosia und Mitarbeiter vom Baumhaus,
und wenn auch nur in Teilen der Polizei-Hannover.

Es war ein super-schöner 2.Advent Stammtisch mit tollen Geschenken für jeden von uns.

Florian sei DANK !!!


PS: Wo sind denn die Foto´s ???

#18: Re: Sternenbrücke Autor: steelwheelWohnort: 30177 Hannover PostenVerfasst am: Mon Dec 06, 2010 12:21 pm
    ----
ich bin dabei

ich erinnere mich an die tollen aktionen mit dem blindenverband. ich freue mich darauf den kindern einen schönen tag zu bereiten

#19: Re: Sternenbrücke Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Mon Dec 13, 2010 10:48 am
    ----
Wave

#20: Re: Sternenbrücke Autor: dino348Wohnort: Hannover PostenVerfasst am: Mon Dec 13, 2010 11:27 am
    ----
Ich habe ja den Part übernommen mich um die Medien zu kümmern.
Ein erstes Gespräch stattgefunden. Der lokale TV-Sender hat sein Interesse bekundet. Näheres und detailliertere Absprachen können aber erst im Februar/März erfolgen.

Gruß Angie

#21: Re: Sternenbrücke Autor: kr248Wohnort: D-21077 Hamburg PostenVerfasst am: Tue Dec 14, 2010 1:30 pm
    ----
Hallo aus Hamburg,

habe das Thema mitverfolgt.
Ich fahre einen 65iger Mustang und finde die Idee gut, mit dem Auto "was sinnvolles" zu machen. Ich wäre bei Eurer Aktion gerne dabei.

Bitte haltet mich auf dem Laufenden (Termin, Ort etc.)

Wenn ich etwas zur Vorbereitung betragen kann, mache ich das gerne.

Gruss aus Hamburg
Oliver

#22: Re: Sternenbrücke Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Thu Jan 13, 2011 8:15 am
    ----
Wave zusammen,

am Montag den 17.01 um 19 Uhr treffen sich zur weiteren Besprechnung im Baumhaus.

Herr Dipl. Ing. Gudat (Chef Dekra-Hannover)
Herr Polizeihauptkommisar Muzinski (Polizei-Hannover)
Gosia (Service Baumhaus)
Herr Meyer (Geschäftführer Baumhaus)
Torsten (der_Toni)
Detlef (Demus)
Rainer (Kaliundbetti)
Angie (Dino)
Martin (Eddi2000)
Lars und Hannes (Hannes0763)

Es wäre natrürlich prima, wenn noch weitere von Euch dazu kommen könnten. Also, wer sich da noch mit einbringen oder einfach nur zuhören möchte trägt sich bitte in die Liste mit ein. Grüsse und bis dann.....

Hannes


Zuletzt bearbeitet von Hannes0763 am Fri Jan 14, 2011 3:31 am, insgesamt einmal bearbeitet

#23: Re: Sternenbrücke Autor: KatrinTyWohnort: 30827 Garbsen PostenVerfasst am: Thu Jan 13, 2011 9:17 am
    ----
Wave zusammen,

am Montag den 17.01 um 19 Uhr treffen sich zur weiteren Besprechnung im Baumhaus.

Herr Dipl. Ing. Gudat (Chef Dekra-Hannover)
Herr Polizeihauptkommisar Muzinski (Polizei-Hannover)
Gosia (Service Baumhaus)
Herr Meyer (Geschäftführer Baumhaus)
Torsten (der_Toni)
Detlef (Demus)
Rainer (Herrforder)
Angie (Dino)
Martin (Eddi2000)
Lars und Hannes (Hannes0763)
Katrin (Katrinty)


Es wäre natrürlich prima, wenn noch weitere von Euch dazu kommen könnten. Also, wer sich da noch mit einbringen oder einfach nur zuhören möchte trägt sich bitte in die Liste mit ein. Grüsse und bis dann.....

#24: Re: Sternenbrücke Autor: INI3Wohnort: 30926 Seelze PostenVerfasst am: Thu Jan 13, 2011 10:13 am
    ----
Hallo Hannes,

wann soll die Veranstaltung mit den Kindern stattfinden?

Da wir noch nicht wissen wann unser Pony hier in D fahrbereit ist könnte ich folgende Alternative anbieten.

www.harleytreffpunktno...&Itemid=59

Motorradgespanne haben insbesondere für Kinder immer eine große Anziehungskraft und ich würde anbieten mit jedem Kind eine Runde nach Wunsch zu drehen. Nachteil ist natürlich das man wetterabhängig ist.

Wenn Ihr meint es paßt in Euer Konzept dann laßt es mich wissen.

Gruß INI3

#25: Re: Sternenbrücke Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Thu Jan 13, 2011 10:47 am
    ----
INI3 wrote:
Hallo Hannes,

wann soll die Veranstaltung mit den Kindern stattfinden?

Da wir noch nicht wissen wann unser Pony hier in D fahrbereit ist könnte ich folgende Alternative anbieten.

www.harleytreffpunktno...;Itemid=59

Motorradgespanne haben insbesondere für Kinder immer eine große Anziehungskraft und ich würde anbieten mit jedem Kind eine Runde nach Wunsch zu drehen. Nachteil ist natürlich das man wetterabhängig ist.

Wenn Ihr meint es paßt in Euer Konzept dann laßt es mich wissen.

Gruß INI3


Hi,

so wie es bis jetzt aussieht zu unserem ganz regulärem Stammtisch am Sonntag den 05.Juni ! Bis dahin ist Euer Auto locker fertig ! Motorräder sind gut und schön, aber leider !

Grüsse
Hannes

#26: Re: Sternenbrücke Autor: HerrforderWohnort: 31558 Hagenburg PostenVerfasst am: Thu Jan 13, 2011 7:00 pm
    ----
Wave zusammen,

am Montag den 17.01 um 19 Uhr treffen sich zur weiteren Besprechnung im Baumhaus.

Herr Dipl. Ing. Gudat (Chef Dekra-Hannover)
Herr Polizeihauptkommisar Muzinski (Polizei-Hannover)
Gosia (Service Baumhaus)
Herr Meyer (Geschäftführer Baumhaus)
Torsten (der_Toni)
Detlef (Demus)

Rainer (Herrforder) ist nicht der Herrforder, und wenn du Schmiddle meinst , dann glaub ich mit "ei" statt"ai"

Angie (Dino)
Martin (Eddi2000)
Lars und Hannes (Hannes0763)
Katrin (Katrinty)

#27: Re: Sternenbrücke Autor: WegamasterWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Thu Jan 13, 2011 7:44 pm
    ----
Keine Zeit Sorry

#28: Re: Sternenbrücke Autor: steelwheelWohnort: 30177 Hannover PostenVerfasst am: Thu Jan 13, 2011 9:21 pm
    ----
am Montag den 17.01 um 19 Uhr treffen sich zur weiteren Besprechnung im Baumhaus.

Herr Dipl. Ing. Gudat (Chef Dekra-Hannover)
Herr Polizeihauptkommisar Muzinski (Polizei-Hannover)
Gosia (Service Baumhaus)
Herr Meyer (Geschäftführer Baumhaus)
Torsten (der_Toni)
Detlef (Demus)
Rainer (Herrforder)
Angie (Dino)
Martin (Eddi2000)
Lars und Hannes (Hannes0763)
Katrin (Katrinty)
Peter (Steelwheel)

#29: Re: Sternenbrücke Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Fri Jan 14, 2011 3:25 am
    ----
Herrforder wrote:
Wave zusammen,

am Montag den 17.01 um 19 Uhr treffen sich zur weiteren Besprechnung im Baumhaus.

Herr Dipl. Ing. Gudat (Chef Dekra-Hannover)
Herr Polizeihauptkommisar Muzinski (Polizei-Hannover)
Gosia (Service Baumhaus)
Herr Meyer (Geschäftführer Baumhaus)
Torsten (der_Toni)
Detlef (Demus)

Rainer (Herrforder) ist nicht der Herrforder, und wenn du Schmiddle meinst , dann glaub ich mit "ei" statt"ai"

Angie (Dino)
Martin (Eddi2000)
Lars und Hannes (Hannes0763)
Katrin (Katrinty)


Sorry Micha mein Fehler ! Meinte Kaliundbetti

#30: Re: Sternenbrücke Autor: earlviolettWohnort: 30826 Garbsen PostenVerfasst am: Fri Jan 14, 2011 7:40 pm
    ----
Ich komm auch gern vorbei. Hab da 1-2 Ideen als Event für die Kids.

Gruß Marco

Herr Dipl. Ing. Gudat (Chef Dekra-Hannover)
Herr Polizeihauptkommisar Muzinski (Polizei-Hannover)
Gosia (Service Baumhaus)
Herr Meyer (Geschäftführer Baumhaus)
Torsten (der_Toni)
Detlef (Demus)
Rainer (Herrforder)
Angie (Dino)
Martin (Eddi2000)
Lars und Hannes (Hannes0763)
Katrin (Katrinty)
Peter (Steelwheel)
Marco (earlviolett)



-> Hannover

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter  :| |:
Seite 2 von 9