26.09.2010 Abschlusstreffen "Pep Cars" in Bergen/Enkheim
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
-> Saarland

#16: Re: 26.09.2010 Abschlusstreffen "Pep Cars" in Bergen/Enkheim Autor: Blue-StangWohnort: F-57550 Merten PostenVerfasst am: Tue Sep 28, 2010 4:30 am
    ----
Wave

@Punicasflesch

Das Wetter war mir zu naß und zu kalt und die Mitfahrer wollten auch nicht sooooooooooo richtig.

Es kam halt niemand richtig in die Gänge!

Nächsten Sonntag ist entweder die Tunnelcruise mit den Trierer angesagt oder es geht nach Mendig zu den Outcast´s.

Mein Pony hat seit gestern frischen Tüv (ohne Mängel).

Kumpel von mir hat sich einen 07 Shelby in tungsten grey gekauft sabber


Gruß Pepe

#17: Re: 26.09.2010 Abschlusstreffen "Pep Cars" in Bergen/Enkheim Autor: PunicasfleschWohnort: Vianden (Luxemburg) PostenVerfasst am: Wed Sep 29, 2010 4:20 pm
    ----
cool ;) , hast du ein foto vom shelby???? Was ist denn in Mendig?? Das gleiche wie es schon mal im sommer war???

gruss charel

#18: Re: 26.09.2010 Abschlusstreffen "Pep Cars" in Bergen/Enkheim Autor: udscheWohnort: 67269 Grünstadt PostenVerfasst am: Wed Sep 29, 2010 5:22 pm
    ----
In Mendig ist das gleiche wie an Pfingsten...leider nur nicht ganz so Warm :-)

Ich werd in Mendig sein, Auguschdus will auch hin.....
vielleicht der ein oder andere auch!!!


Gruß

Udsche

#19: Re: 26.09.2010 Abschlusstreffen "Pep Cars" in Bergen/Enkheim Autor: cui302Wohnort: 61352 Bad-Homburg PostenVerfasst am: Wed Sep 29, 2010 5:31 pm
    ----
Gude Wave

also die Treffen bei den PEP-Cars sind immer klasse - auch weil die einen ganz hervorragenden Draht "nach ganz oben haben". Wettertechnisch meine ich, was auch dieses mal funktioniert hat.

Wenn Ihr Lust habt einmal nach Hessen zu kommen, wäre die nächste PEP-Cars Party am 1. Mai 2011. Alternativ gäbe es noch das tolle Treffen an den Opelvillen in Rüsselsheim... oder die Lufthansa-Classics in Hattersheim.

Wir würden uns freuen.

Gruß Ernst



-> Saarland

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2