Hannover-Stammtisch habt Ihr Lust auf ein Abenteuer ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
-> Hannover

#1: Hannover-Stammtisch habt Ihr Lust auf ein Abenteuer ? Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Mon Jun 28, 2010 1:16 pm
    ----
Danny und meine winzigkeit haben in den Wintermonaten eine feine Schnitzeljagt durch die Region Hannover ausgearbeitet.
Bevor jetzt manche schreien....mein Auto mein Auto ! Keine Sorge alle Strassen sind voll Autotauglich.

Start und Ziel wäre am Baumhaus. Termin vieleicht der 04.08.2010 nach dem Frühstück ! Die Strecke geht wie gesagt durch die Region Hannover und ist ca. 80 Kilometer lang.

Bei diesem Abenteuer werden Euch viele Rätsel, Geheimnise und uralte Ritter begegnen.

Die Geschichte in aller kürze:

Ein kleines Mädchen findet an einem Fluß eine 660 Jahre alte Flaschenpost.

Darin steht geschrieben das böse Mächte die Uhr welche über den Tag und Nachtzyklus wacht an sich bringen wollen, um die Welt in ewige Finsternis zu stürzen.


Zu allem Übel öffnet sich am 4.8.2010 um genau 12.00Uhr Mittags ein Zeitportal, daß es den bösen Mächten ermöglicht an die Uhr zu gelangen.
Damit wäre unsere Welt für alle Zeiten zur totalen Finsternis verdammt !

Das Mädchen sucht nun verzweifelt nach Heldinnen und Helden, welche die Uhr vor den mächten der Finsternis finden,- und in sicherheit bringen.

Wer von Euch interesse an diesem Abenteuer hat, möge hier Posten.
Dann lese ich Euch gern am nächsten Sonntag beim Stammi die ganze Geschichte vor.

Lg
Hannes

#2: Re: Hannover-Stammtisch habt Ihr Lust auf ein Abenteuer ? Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Mon Jun 28, 2010 2:12 pm
    ----
Noch kurz zu den Spielregeln !

Ein Auto ist immer ein Team. Wo bei jeder mit jeden Fahren kann !

Navigationsgeräte nutzen rein gar nichts ! Gell Bernd........hahahah

Sieger ist das Team welches alle Abenteuer bestanden hat, - und als ersten zurück ist.

Abkürzen geht nicht, weil alle Aufgaben gelöste werden müssen. Es kommt nicht auf Tempo an !

Der einfache Umgang mit einem Kompass, einer Landkarte der Region-
Hannover,kenntnis im Schwertkampf, -und mit Pfeil und Bogen könnten von nutzen sein. Ausserdem sind zwei gute Ritter unterwegs, die Hinweise für Euch verstecken.

Natürlich bekommt das Gewinner-Team einen Preis. Und vieleicht können wir zum Abschluss noch ne Wurst auf den Grill legen.

#3: Re: Hannover-Stammtisch habt Ihr Lust auf ein Abenteuer ? Autor: HerrforderWohnort: 31558 Hagenburg PostenVerfasst am: Mon Jun 28, 2010 6:23 pm
    ----
Hört sich gut an Okido , aber der 4.8. ist ein Mittwoch....... Sorry

#4: Re: Hannover-Stammtisch habt Ihr Lust auf ein Abenteuer ? Autor: FrauldabissenWohnort: 30419 Hannover PostenVerfasst am: Mon Jun 28, 2010 7:00 pm
    ----
Hört sich spackich an. Bin ich dabei Big grins
Aber 04.08. wär echt blöd. 04.07. (falls du dich vertippt hast) übrigens auch. Scared

#5: Re: Hannover-Stammtisch habt Ihr Lust auf ein Abenteuer ? Autor: hilgnerWohnort: Aachen PostenVerfasst am: Mon Jun 28, 2010 7:14 pm
    ----
wie das beim Hannover Stammi so ist: alle Termin sind für mich nicht sooo prickelnd Weg

sorry Hannes, aber wir hatten ja schon drüber telefoniert

#6: Re: Hannover-Stammtisch habt Ihr Lust auf ein Abenteuer ? Autor: 65hardtopWohnort: Pirmasens PostenVerfasst am: Mon Jun 28, 2010 7:36 pm
    ----
..interessant, aber weit, weit weg.. Crying or Very sad Marc

#7: Re: Hannover-Stammtisch habt Ihr Lust auf ein Abenteuer ? Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Tue Jun 29, 2010 1:13 am
    ----
Frauldabissen wrote:
Hört sich spackich an. Bin ich dabei Big grins
Aber 04.08. wär echt blöd. 04.07. (falls du dich vertippt hast) übrigens auch. Scared


Scared Surprised Ach du K... Censored vertippt.

01.08.2010 meine ich natürlich

#8: Re: Hannover-Stammtisch habt Ihr Lust auf ein Abenteuer ? Autor: WegamasterWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Tue Jun 29, 2010 3:44 am
    ----
Okido Respect

#9: Re: Hannover-Stammtisch habt Ihr Lust auf ein Abenteuer ? Autor: HerrforderWohnort: 31558 Hagenburg PostenVerfasst am: Tue Jun 29, 2010 9:08 am
    ----
Jo , ich mach mal ne Liste auf
Dabei:
Frau- und Herrforder

#10: Re: Hannover-Stammtisch habt Ihr Lust auf ein Abenteuer ? Autor: WegamasterWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Tue Jun 29, 2010 9:10 am
    ----
Dabei:
Frau- und Herrforder
Wegamaster + Beste Ehefrau von allen

#11: Re: Hannover-Stammtisch habt Ihr Lust auf ein Abenteuer ? Autor: schmiddleWohnort: 31191 algermissen PostenVerfasst am: Tue Jun 29, 2010 5:15 pm
    ----
Hallo Schmiddle und Frau wollen sich am 4.7. mal zum TISCH Gesellen
wir sind ja erst neu dabei.
Am 1.8. sind wir leider nicht dabei,eingeladen zum Feiern Shake
Baumhaus Langenhagen 10 Uhr ist OK ??



mfG Die Schmiddle's Okido

#12: Re: Hannover-Stammtisch habt Ihr Lust auf ein Abenteuer ? Autor: HerrforderWohnort: 31558 Hagenburg PostenVerfasst am: Tue Jun 29, 2010 6:42 pm
    ----
Frauldabissen wrote:
Hört sich spackich an. Bin ich dabei Big grins
Aber 04.08. wär echt blöd. 04.07. (falls du dich vertippt hast) übrigens auch. Scared




Wenn du mit beiden Autos kommst, kannste ja die OSI`s als Beifahrer nehmen Okido

#13: Re: Hannover-Stammtisch habt Ihr Lust auf ein Abenteuer ? Autor: FrauldabissenWohnort: 30419 Hannover PostenVerfasst am: Tue Jun 29, 2010 7:00 pm
    ----
Dabei:
Frau- und Herrforder
Wegamaster + Beste Ehefrau von allen
Elly + Frauldabissen

Herrforder wrote:

Wenn du mit beiden Autos kommst, kannste ja die OSI`s als Beifahrer nehmen Okido

Scratchin

#14: Re: Hannover-Stammtisch habt Ihr Lust auf ein Abenteuer ? Autor: KatrinTyWohnort: 30827 Garbsen PostenVerfasst am: Tue Jun 29, 2010 7:04 pm
    ----
Okido

#15: Re: Hannover-Stammtisch habt Ihr Lust auf ein Abenteuer ? Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Wed Jun 30, 2010 1:29 am
    ----
schmiddle wrote:
Hallo Schmiddle und Frau wollen sich am 4.7. mal zum TISCH Gesellen
wir sind ja erst neu dabei.
Am 1.8. sind wir leider nicht dabei,eingeladen zum Feiern Shake
Baumhaus Langenhagen 10 Uhr ist OK ??



mfG Die Schmiddle's Okido

Okido

Moin Reiner, ja 10 Uhr am Sonntag !

Das Wetter soll sehr gut werden !



-> Hannover

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Seite 1 von 2