Ford Mustang kaufen endlich^^
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50  :| |:
-> Rund um den zukünftigen Ami

#736: Re: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: Lee_IacoccaWohnort: 52076 Aachen PostenVerfasst am: Tue May 13, 2008 6:31 pm
    ----
flashtu wrote:

Knauf amLenkrad und Handgasbremse, Abblendlicht und scheibenwaschanlage sind ebenfalls am hebel.

Ja nach hinten ziehen gas und nach vorne drücken ist bremsen.

THX.
Ich sag´s nochmal:

Hut ab und Respekt !

Ich hätte Schiss, (bin soweit gesund) ein neumodisches Fahrzeug SO zu steuern !!!
UND ich vertrau mein ALTES Auto auch nicht JEDEM Fahrer an,

aber auch noch in der Kombination ! Respect

Aber das Wichtigste ist ja, dass du zufrieden bist, der Hobel angemeldet ist und du die ersten Sonnenstrahlen geniessen kannst !

Viel Spass dabei !

#737: Re: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: FoxWohnort: Oberfranken PostenVerfasst am: Tue May 13, 2008 7:40 pm
    ----
edit

Zuletzt bearbeitet von Fox am Thu Apr 12, 2012 7:40 am, insgesamt einmal bearbeitet

#738: Re: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: flashtuWohnort: Wolfsburg PostenVerfasst am: Tue Aug 05, 2008 2:02 pm
    ----
So da nun alles in trockenen Tüchern ist und ich nun den Wagen eine weile habe kann ich mal einigermasen objektiv über Peters Garage schreiben.
Das die Jungs können wenn sie wollen habe ich gesehen allerding "wollten" sie bei mir wohl immer nicht.
Jetzt wo ich den Wagen habe häufen sich die Mängel wie z.B.
Hauptbremszylinder defekt, diverse Verkleidungen sind nur mit Klebeband fixiert und fallen jetzt bei der Hitze ab, Scheibenwischdüsen sind nur zwei abgeschittene Schläuche, dirch die Frontscheibe läuft das Wasser in strömen, der Vergaser passt (laut Ford) mal so gar nicht auf diesen Motor, die bohrungen für die Spiegel sind zu groß das wurde dadurch behoben das von unten ein Plätchen gegengeschraubt wurde wenn man jetzt den Spiegel festziehen will muss man die ganze Tür zerlegen, der Lack wurde nich richtig getrocknet und fällt in brocken vom Blech, Benzinpumpe fällt ab durch vibrationen weil nicht entkoppelt, Radmuttern teilweise vollkommen überdreht und ausgenudelt (kein drehmoment schlüssel?!), die Spur ist sp schief das der Wagen sofort nach links abbiegt wenn man das lenkrad loslässt, Blinker gehen nach abbiegen nicht aus sondern manchmal sogar noch an, naja und so weiter und so weiter....

Ich habe ja per Anwalt druck machen lassen wodurch der Wagen ja dann auch innerhalb von 4 Wochen fertig war...siehe oben...

Am ende kann ich sagen Peters Garage sollte man nur aufsuchen wenn man zeit hat (sehr viel zeit) und man sollte nicht in vorleistung gehen nichtmal eine Anzahlung weil es dann noch länger dauert.
Bei mir waren es statt der versprochenen 6 Monate dann doch 15 Monate.

Ich habe ein bisschen das Gefühl das die Leute im Forum die dort was haben machen lassen nur so gut behandelt wurden um mit deren Mundpropaganda mehr Kunden zu locken und die dann erstmal bluten zu lassen anders kann ich mir das dort nicht erklären.
Der Hammer ist noch das ich die selber damals mitgebrachten Teile nicht wiederbekomme (und auch nicht ersetzt) weil sei die in der zwischen Zeit in anderen Fahrzeugen verbaut haben die 300euro dafür kann ich wohl abschreiben.

In der Zwischenzeit habe ich den Wagen bei einer Fachwerkstatt komplett überholen lassen was ohne Teile nochmal mit 2000euro zu Buche schlagen wird, aber dafür habe ich dann ein Fahrzeug das bremst und geradeaus fährt.

PS.: Natürlich haben sie mir angeboten den Wagen wieder zu sich zu nehmen um alle Mängel zu beheben aber das habe ich aus verständlichen Gründen abgelehnt!

#739: Re: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: FastbackFanaticWohnort: Darmstadt PostenVerfasst am: Tue Aug 05, 2008 2:14 pm
    ----
Oh Mann Flashtu ich hoffe wirklich dass du aus diesem Alptraum ohne Ende endlich rauskommst und das Erlebte zurücklassen kannst. Ich hab da nur ne Kleinigkeit aber ich kann dich verstehen. Ich renne seit 4 Monaten dem Geld für mein defekt gelieferten Golf Getriebe hinterher. Das ist so ätzend. Ich drücke weiter die Daumen.

#740: Re: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: mussi1975Wohnort: Niederkrüchten PostenVerfasst am: Tue Aug 05, 2008 2:25 pm
    ----
without words..... hoffentlich hast du den werkstattwechsel mit deinem ra besprochen, sonst kannst du die 2.000,- € die du jetzt der neuen werkstatt bezahlt hast auch noch abschmincken. recht zur nachbesserung haben werkstätten glaube ich wohl immer, egal wie lang es vorher gedauert hat.

#741: Re: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: PunicasfleschWohnort: Vianden (Luxemburg) PostenVerfasst am: Tue Aug 05, 2008 2:38 pm
    ----
ich kann deinen ärger gut verstehen, bin momentan dran meine bremsen wieder funktionsfähig zu machen da cobracorner das wohl nicht kann ;( , und jedes mal wenn ich wieder mit dem kopf ans auto tucke fluche ich über cobracorner die werd ich nie weiter empfehlen, die bei "Bremsen" fahrlässig umgehen

#742: Re: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: ichderschrauber PostenVerfasst am: Tue Aug 05, 2008 3:14 pm
    ----
oh man...in der zeit hätten es ja sogar wir geschafft deine kiste fertig zu machen...
und was die arbeitsquali der werken so angeht von denen man hier so hört da hat man echt lust doch ne eigene werke aufzumachen...

wer macht mit?^^ den m-brief liefer ich...

naja trdm drück ich dir ma die daumen das es irgendwann doch ma was wird...

#743: Re: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: flashtuWohnort: Wolfsburg PostenVerfasst am: Thu Jan 22, 2009 10:48 am
    ----
So langsam wirds neue Sitze sind drin wo ich nich in jeder Kurve runterrutsche^^
Spannungsregler musste inzwischen auch neu war der alte kaputte nur neu angemalt...naja nix neues.
Ein original mexico von Becker hat auch den weg in das Loch im Amaturenbrett gefunden :)
Jetzt noch die Bremse zum richtig funktionieren bekommen und kleiner Düsen in den Vergaser dann isser fertig^^

#744: Re: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: mussi1975Wohnort: Niederkrüchten PostenVerfasst am: Thu Jan 22, 2009 11:13 am
    ----
na hoffentlich! bis zum "glückwunsch" warte ich dann lieber bis er wirklich fertig ist... aber im frühjahr solltest du ja dann endlich in den genuss kommen relaxed zu cruisen.

#745: Re: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: praiadoamadoWohnort: 18055 Rostock PostenVerfasst am: Sat Jan 24, 2009 11:52 pm
    ----
ich bin gerade davor ein muscle car zu kaufen und deine geschichte wird mich sicher in den nächsten wochen begleiten und meine entscheidungen beeinflussen...ich habe ganz großen respekt vor deinem enormen durchhaltevermögen...freu´dich auf die sonnigen tage mit offenen fenstern und v8sound im ohr in deinem mustang

#746: Re: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: StanglnatorWohnort: 97072 Würzburg PostenVerfasst am: Tue May 25, 2010 11:49 pm
    ----
Hallo zusammen,

bis vor kurzem wollte ich auch so schnell einen Mustang haben, dass ich wahrscheinlich etwas gekauft hätte, was ich im Nachhinein bereut hätte.
Aber nachdem ich die letzten Stunden damit verbracht habe, diesen Tread von Seite 1 bis jetzt zum Ende zu lesen, ist es wohl doch besser überlegt, überlegter und nochmals überlegter an die Sache ran zu gehen.

Ich muss ehrlich sagen, die letzten Stunden war mir zu lachen, zum weinen und zum Leute verprügeln.
Was sich manche "seriöse" Geschäftsleute erdreisten, ist absolut unglaublich. Ich hoffe, dass jeder Bass Betroffene letztlich sein Geld wieder bekommen hat.

Und großen Respekt vor Flashtu, der von Mai 05 - fast Februar 09 konsequent seinem Traum nachgegangen ist und sich trotz der zahllosen Rückschläge nicht hat unterkriegen lassen.
Aber auch genauso viel Kopfschütteln an mancher Stelle...

Bekanntlich lernt man aus Erfahrung. Und wenn schon schlechte Erfahrungen, dann doch lieber von den schlechten Erfahrungen anderer. Laughing

Vll hilft es mir ja, meinen eigenen Traum bald wirklich werden zu lassen. Aber auf jeden Fall setze ich meine Suche etwas Überlegter fort, als noch vor ein paar Stunden.

Gruß an alle Cruiser da draussen!! Shake
der Andi

#747: Re: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: GimpWohnort: Geilenkirchen (Deutschland) PostenVerfasst am: Sun Jul 10, 2011 10:39 pm
    ----
Nach dieser Geschichte mit so viel Pleiten Pech und Pannen kann man wirklich nur aufpassen das einem so etwas nicht passiert. Es ist vor mir schon oft geschrieben worden und ich wiederhole jetzt nur, was vor diesem Beitrag geschrieben steht. Scared

@ spacie: Schön das du diesen Thread als Mahnung für unvorsichtige Käufer angegeben und verlinkt hast.
Allein das Durchlesen hat bei mir Stunden gedauert und ich habe die letzten Abend- und Nachtstunden allein damit verbracht.

Diese Erfahrung hilft nicht nur einer Person, sondern soll als Mahnmahl für alle Mustangkäufer stehen bleiben. Okido

MfG

Gimp Wave

#748: Re: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: SubsevenWohnort: 15370 Fredersdorf, Deutschland PostenVerfasst am: Sun Oct 07, 2012 12:43 am
    ----
Ich möchte mir zwar keinen "Oldie" kaufen, hab mir aber trotzdem gerade den Thread durchgelesen!

Wie Gimp schon schrieb, sehr gut als Mahnthread verlinkt ;) ich denke aber nicht, dass den viele komplett durchackern. Ist ja bei 50 Seiten auch verständlich.

Respekt an flashtu...nicht nur, dass er es mit so viel Stress trotzdem durchgezogen hat, sondern, was auch eine Leistung ist, hier einige Leute, die in Klugscheißer Manier nichts als tolle Sprüche klopfen können, gekonnt ignoriert hat ;) Ich hätte das nicht alles so an mir abprallen lassen. Riesen Respekt dafür!

Gruß, Tobi

#749: Re: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: flashtuWohnort: Wolfsburg PostenVerfasst am: Sun Jul 12, 2015 6:44 pm
    ----
Leider muss ich den Wagen jetzt gesundheitsbedingt verkaufen er ist inzwischen ein echtes Schmuckstück geworden und kann bei Coolcars besichtigt werden.
Es ist eigentlich bis auf das Fahrwerk alles neu und einwandfrei mit Klima und allem was so geht ^^


#750: Re: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: TaRaWohnort: 46342 Velen PostenVerfasst am: Wed Sep 23, 2020 7:42 pm
    ----
mann oh mann was eine odysee. Danke fürs schreiben. Lg



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50  :| |:
Seite 50 von 50