Ford Mustang kaufen endlich^^
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 48, 49, 50  Weiter  :| |:
-> Rund um den zukünftigen Ami

#721: Re: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: HebbetWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Mon Apr 21, 2008 2:52 pm
    ----
Wie war das noch Confused Du wolltest doch verkaufen oder Confused

Nö, bloß nicht No

Glückwunsch das nach so langem lesen des Topics nun alles ein "Hapy End" hat. Okido

Viel Spaß, allzeit Gute Fahrt und im genug Sprit im Tank Okido No

#722: Re: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: ichderschrauber PostenVerfasst am: Mon Apr 21, 2008 3:35 pm
    ----
na also...
Congrats Wave Okido

hat eigentlich irgendwer jemals seine kohlen vom chris wieder gesehen?
nur mal aus neugierde frag weil zu faul zu lesen... ich les an dem thread ja schon nun fast 3 jahre...^^

#723: Re: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: FoxWohnort: Oberfranken PostenVerfasst am: Mon Apr 21, 2008 3:51 pm
    ----
Mensch Florian, das freut mich als alter BCA Leidensgenosse der gleichen Stunde wahrscheinlich noch mehr als alle anderen. Viel Spaß mit Deinem Traum.

Gruß
Robert

#724: Re: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: SilencerWohnort: 73054 Eislingen PostenVerfasst am: Tue Apr 22, 2008 10:44 am
    ----
Hallo Florian,

schön zu lesen, dass Du nun Wohl am Ender dieser Odyssee angekommen bist.

Ich freue mich wirklich für Dich.

Und das Gerücht, dass Du Ihn wieder verkaufen willst ist hoffentlich wirklich nur ein Gerücht.

Das kannst Du doch nicht ernsthaft in Erwägung ziehen ?

On your six ... DHG 2700

Silencer

#725: Re: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: flashtuWohnort: Wolfsburg PostenVerfasst am: Sat May 10, 2008 2:24 pm
    ----
So hat etwas gedauert aber hier die Bilder, sind etwas groß ^^








#726: Re: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: Nautic-StarWohnort: Unterfranken PostenVerfasst am: Sat May 10, 2008 2:38 pm
    ----
Hi Florian

Glückwunsch zu deinem stang Shake und deiner langen wartezeit. Ich habe deine Geschichte von anfang an beobachtet, und dir feste die Daumen gedrückt damit die Geschichte noch ein Happy End hatt. Es hatt anscheinend geholfen. Ich wünsche dir viel viel spass mit deinem stang und alles gute Okido

Gruß Tommy

#727: Re: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: SilencerWohnort: 73054 Eislingen PostenVerfasst am: Sat May 10, 2008 2:40 pm
    ----
Sieht doch toll aus !

Und das mit den großen Bildern hat spacie inzwischen gut im Griff.

On your six ... DHG 2700

Silencer

P.S.: Gibt's zu Bass eigentlich weitere Nachrichten ?
Wurde er verurteilt oder ist er untergetaucht ?

#728: Re: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: JetAndiWohnort: Bischofshofen AUSTIN PostenVerfasst am: Sat May 10, 2008 3:25 pm
    ----
Okido Gratuliere Dir auch vom Herzen Wave
Da hast du jetzt schon ein Schmuckstück Shake ,
und trotz Deiner Odysee sei Dir bewusst, es ist für sich ein Einzelstück.
Soviele werden davon ja nicht mehr gebaut Shhh
Da kann man auch mal was aushalten.

Der Miezekatz scheint er auch schon zu gefallen
iss ja so schön warm untern V8 Laughing

HabedeEhre
JetAndi

#729: Re: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: ollithebestWohnort: Gilching (München) PostenVerfasst am: Tue May 13, 2008 9:07 am
    ----
Wave


gratulation,

absolut geile Fotos von einem absolute geilen Fastback Shake

Respect


Gruß Olli

#730: Re: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: Lee_IacoccaWohnort: 52076 Aachen PostenVerfasst am: Tue May 13, 2008 9:56 am
    ----
Na, dann ist es ja doch noch was geworden.

Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Fastback !


Hab da aber noch Fragen:

1.
Dieser Umbau beinhaltet nun was ?!
Ich hab mir das vergrößerte Foto angesehen.
Du hast einen Knauf am Lenkrad, das hab ich gesehen.
Da ist aber auch ein langer Hebel mit Gestänge in den Fussraum.
Gibst du damit Gas ?
Wie bremst du ?

Respect , da ziehe ich den Hut vor ! Okido


2.
Was ist das für eine "Tafel" unterm Radio ?!

Ich wünsch dir immer ne handbreit Asphalt unter den Pneus !

Gruß
Oliver

#731: Re: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: HoovieWohnort: 26135 Oldenburg PostenVerfasst am: Tue May 13, 2008 11:14 am
    ----
@ flatshu,

sehr chic geworder, wurde ja auch mal Zeit, nun viel spaß beim ausführen des Pferdchens.


Gruß
Sascha

#732: Re: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: flashtuWohnort: Wolfsburg PostenVerfasst am: Tue May 13, 2008 12:00 pm
    ----
Lee_Iacocca wrote:


1.
Dieser Umbau beinhaltet nun was ?!

Knauf amLenkrad und Handgasbremse, Abblendlicht und scheibenwaschanlage sind ebenfalls am hebel.

Ich hab mir das vergrößerte Foto angesehen.
Du hast einen Knauf am Lenkrad, das hab ich gesehen.
Da ist aber auch ein langer Hebel mit Gestänge in den Fussraum.
Gibst du damit Gas ?

Ja nach hinten ziehen gas und nach vorne drücken ist bremsen.

Wie bremst du ?

Respect , da ziehe ich den Hut vor ! Okido


2.
Was ist das für eine "Tafel" unterm Radio ?!
Da ist der Schalter für Nebellicht und der Notschalter für die elektrische benzinpumpe.

#733: Re: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: Nautic-StarWohnort: Unterfranken PostenVerfasst am: Tue May 13, 2008 1:36 pm
    ----
Ride: Fastback 1967 (Wanderbaustelle seit 2005) Agree Agree

Beiträge: 842

Wohnort: Wolfsburg


Kann man nun sagen es hatt sich Ausgewandert Laughing Okido

#734: Re: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: Schrott67Wohnort: Korschenbroich PostenVerfasst am: Tue May 13, 2008 2:10 pm
    ----
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Sehr schönes und geiles Auto. Pass gut darauf auf...

Du hast doch bestimmt an die Miezekatze unter Deinem Auto gedacht, bevor Du wieder losgefahren bist? Surprised

#735: Re: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: ichderschrauber PostenVerfasst am: Tue May 13, 2008 3:00 pm
    ----
Silencer wrote:


P.S.: Gibt's zu Bass eigentlich weitere Nachrichten ?
Wurde er verurteilt oder ist er untergetaucht ?

naja untergetaucht wohl net wirklich... lebt halt auffer anderen seite vom see...



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 48, 49, 50  Weiter  :| |:
Seite 49 von 50