Camping + grillen zum Big Bumper Meeting in Oldenburg
-> Bremen

#1: Camping + grillen zum Big Bumper Meeting in Oldenburg Autor: v8rabeWohnort: Bremen-Walle PostenVerfasst am: Fri May 29, 2009 1:59 pm
    ----
Hi,

am 15+16.8.2009 findet das Big Bumper Meeting in Oldenburg statt.

wie wäre es ,wenn wir auf einem Campingplatz in der nähe am Samstag unsere Zelte aufschlagen und abends gemeinsam grillen .(Natürlich nur bei gutem Wetter)
Können dann am Sonntag wieder zusammen hinfahren.

Wenn genug Interesse besteht, kann ich den Platz buchen.

wer hat Lust....und ein Zelt.??

#2: Re: Camping + grillen zum Big Bumper Meeting in Oldenburg Autor: Giha79Wohnort: Bremen NORD PostenVerfasst am: Tue Jun 02, 2009 3:35 pm
    ----
Hey das wär doch genial. Erst zum Treffen und abends einen vergrillen....
Also ich finde die Idee klasse

#3: Re: Camping + grillen zum Big Bumper Meeting in Oldenburg Autor: blue_californiaWohnort: Bremen PostenVerfasst am: Thu Jun 04, 2009 3:09 pm
    ----
Hört sich gut an. Aberkann man nicht beim Big Bumper Zelten?

#4: Re: Camping + grillen zum Big Bumper Meeting in Oldenburg Autor: v8rabeWohnort: Bremen-Walle PostenVerfasst am: Thu Jun 04, 2009 3:21 pm
    ----
ich denke nicht.
ist doch jetzt bei einem Möbelmarkt auf dem Gelände ...keine Ahnung ob da so viel Platz ist um zu Zelten

#5: Re: Camping + grillen zum Big Bumper Meeting in Oldenburg Autor: StörtebekerWohnort: 28195 Bremen PostenVerfasst am: Tue Aug 11, 2009 8:15 am
    ----
Hallo ihr Lieben,

wie siehts denn nun mit ner Teilnahme in OL aus???

Wir wollen da nicht die einzigsten sein... (gutes Wetter vorausgesetzt)

Heiko + Monika

#6: Re: Camping + grillen zum Big Bumper Meeting in Oldenburg Autor: v8rabeWohnort: Bremen-Walle PostenVerfasst am: Tue Aug 11, 2009 8:28 am
    ----
also das grillen fällt aus.....aber sonst werden ein paar leute fahren.
ich muss eigentlich arbeiten aber mal sehen ob ich meine gattin rum kriege das allein zu machen.

#7: Re: Camping + grillen zum Big Bumper Meeting in Oldenburg Autor: BlackPonyWohnort: 26... Oldenburg PostenVerfasst am: Tue Aug 11, 2009 10:15 am
    ----
Hallo Freunde aus Bremen,

zum Thema Campen: "Camping ist möglich" (steht auf der Homepage).

Anmerkung: ich bin nicht der Veranstalter.

Bis zum Wochenende Wave

#8: Re: Camping + grillen zum Big Bumper Meeting in Oldenburg Autor: v8rabeWohnort: Bremen-Walle PostenVerfasst am: Tue Aug 11, 2009 11:04 am
    ----
ist ja auch der Campingplatz in Hatten ..ca 15min vom treffen entfernt.

aber......ich bin auch nicht der Veranstalter

#9: Re: Camping + grillen zum Big Bumper Meeting in Oldenburg Autor: tripleblackWohnort: Bremen PostenVerfasst am: Wed Aug 12, 2009 5:34 pm
    ----
Hi,

vielleicht schaffen wir es noch am Sonntag.

Bye

#10: Re: Camping + grillen zum Big Bumper Meeting in Oldenburg Autor: BullittToothTonyWohnort: Im Norden PostenVerfasst am: Wed Aug 12, 2009 5:44 pm
    ----
Wave

Ich werde wenn´s keine Katzen regnen sollte auch da sein... Kann jetzt aber noch nicht eine genaue Uhrzeit sagen...

Gruß

Stephan



-> Bremen

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1