Saarland-Stammtisch geht Kartfahren und ...????????
-> Saarland

#1: Saarland-Stammtisch geht Kartfahren und ...???????? Autor: Blue-StangWohnort: F-57550 Merten PostenVerfasst am: Mon Feb 16, 2009 7:29 pm
    ----
Wave

Das Hooters schliest vom 25.02-05.03.2009 wegen Renovierung.

Was tun wir??

Ich rufe morgen in Mettlach Brauhaus an. Die haben Montags Ruhetag.

Sonstige Ideen???

Gruß Pepe

#2: Re: Saarland-Stammtisch geht Kartfahren und ...???????? Autor: Blue-StangWohnort: F-57550 Merten PostenVerfasst am: Mon Feb 16, 2009 7:37 pm
    ----
Wave

Habe gerade mit dem Brauhaus in MZG telefoniert.

Die hätten Platz.

Gruß Pepe

#3: Re: Saarland-Stammtisch geht Kartfahren und ...???????? Autor: MustWohnort: Luxemburg PostenVerfasst am: Mon Feb 16, 2009 7:40 pm
    ----
Mettlach oder Merzig,mir ist's egal,kannst ja auch noch in Mettlach anfragen Wave

#4: Re: Saarland-Stammtisch geht Kartfahren und ...???????? Autor: Blue-StangWohnort: F-57550 Merten PostenVerfasst am: Mon Feb 16, 2009 7:43 pm
    ----
Wave

Mettlach kriege ich erst morgen.

Geht darum:

-bleibt es bei Kartfahren und ????
oder
-gehen wir am 28.02 nur ins ???
oder
-verschieben wir Kart und Hooters auf einen anderen Termin.

Gruß Pepe

#5: Re: Saarland-Stammtisch geht Kartfahren und ...???????? Autor: MustWohnort: Luxemburg PostenVerfasst am: Mon Feb 16, 2009 7:48 pm
    ----
Och,Kartfahren könnten wir doch beibehalten oder Confused
Aber schliesse mich der Mehrheit an Wave

#6: Re: Saarland-Stammtisch geht Kartfahren und ...???????? Autor: PunicasfleschWohnort: Vianden (Luxemburg) PostenVerfasst am: Mon Feb 16, 2009 7:51 pm
    ----
Ob Mettlach oder Merzig das essen schmeckt bei beiden herzig Party Party Okido

jo ihr könnt doch kart fahren ruhig bei behalten dann gehen wir anstatt ins hooters nach merzig oder so Okido

#7: Re: Saarland-Stammtisch geht Kartfahren und ...???????? Autor: FUBARWohnort: 66679 Losheim am See PostenVerfasst am: Mon Feb 16, 2009 7:54 pm
    ----
Ich schließe mich da auch der Mehrheit an. Wave

Im Prinzip wäre es mir egal wo, hauptsache nur mal wieder ein Treffen. Okido

#8: Re: Saarland-Stammtisch geht Kartfahren und ...???????? Autor: MikeJ.Wohnort: 66780 Rehlingen PostenVerfasst am: Tue Feb 17, 2009 11:41 am
    ----
Hey, ich schliesse mich natürlich auch der Mehrheit an, awa Kartfahren ausfallen lassen Surprised
Es spricht ja nichts dagegen danach ins Brauhaus zu fahren...
Gruß Mike Wave

#9: Re: Saarland-Stammtisch geht Kartfahren und ...???????? Autor: Blue-StangWohnort: F-57550 Merten PostenVerfasst am: Tue Feb 17, 2009 1:57 pm
    ----
Wave

Habe mit dem Brauhaus in Mettlach telefoniert.

Die nehmen uns auch auf. Laughing

Habe kurz überlegt und dort reserviert (weil wir ja erst in Merzig waren).

Alles Weitere im alten, neuen Thread: Saarland-Stammtisch geht Kartfahren und ins Brauhaus Mettlach! (wenn ich das so hinkriege)

Gruß Pepe

#10: Re: Saarland-Stammtisch geht Kartfahren und ...???????? Autor: WhiteMustangWohnort: Luxembourg PostenVerfasst am: Sun Feb 22, 2009 11:56 am
    ----
Ok Brauhaus Mettlach ist gut
Wenn jetzt einer mir sagen kann wo das liegt dieses Mettlach.Ich kenne Mertloch aber Mettlach habe ich nochnicht gehört

#11: Re: Saarland-Stammtisch geht Kartfahren und ...???????? Autor: FUBARWohnort: 66679 Losheim am See PostenVerfasst am: Sun Feb 22, 2009 12:06 pm
    ----
WhiteMustang wrote:
Wenn jetzt einer mir sagen kann wo das liegt dieses Mettlach.Ich kenne Mertloch aber Mettlach habe ich nochnicht gehört


Mettlach liegt ca. 6km nordwestlich von Merzig. Gib einfach mal unter Google -> Maps -> Mettlach ein Wave
Das Brauhaus liegt direkt an der B51 zwischen der Saaruferstraße und Am Ziegelberg



-> Saarland

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1