Stammtisch + andere Termine im September
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  :| |:
-> Bremen

#1: Stammtisch + andere Termine im September Autor: v8rabeWohnort: Bremen-Walle PostenVerfasst am: Sun Aug 24, 2008 2:23 pm
    ----
Hallo Leute,

der September ist ein schöner Monat und er hat auch einiges zu bieten:

Stammtisch am 7.9.

US-Car Treffen am 13.9.

Cooles Treffen(Markenoffen) in Del am 21.9. ( könnten wir ja mal als gemeinsame Ausfahrt ins Auge fassen)


ach ja ...alles Gute zur 30 Jan

#2: Re: Stammtisch + andere Termine im September Autor: Giha79Wohnort: Bremen NORD PostenVerfasst am: Mon Aug 25, 2008 5:12 am
    ----
Hey, vielen dank für die glückwünsche Wave War ne schöne feier.
Die visitenkarten sind auch angekommen, sind gut geworden.

Noch müde grüße Jan

#3: Re: Stammtisch + andere Termine im September Autor: tripleblackWohnort: Bremen PostenVerfasst am: Mon Aug 25, 2008 6:55 am
    ----
Hi,

@Jan: Auch von uns die besten Glückwünsche zum 30.

@Frank: Ausfahrt am 21.09. klingt gut!

Bye

#4: Re: Stammtisch + andere Termine im September Autor: hilgnerWohnort: Aachen PostenVerfasst am: Mon Aug 25, 2008 8:21 am
    ----
Alles Gute nachträglich Jan Party

zu den Treffen: sowohl den Stammtisch als auch das Treffen in Del müssen wir ausfallen lassen, da ich beide WEs durcharbeiten darf... mit dem Treffen am 13. müssen wir noch schauen... wenn, dann kommen wir mit dem Hannover-Konvoi hoch Okido

#5: Re: Stammtisch + andere Termine im September Autor: StörtebekerWohnort: 28195 Bremen PostenVerfasst am: Mon Aug 25, 2008 3:25 pm
    ----
Moin,

so wie es zur Zeit aussieht, komme ich zu allen drei genannten Terminen. Hey Jan herzlichen Glückwunsch!!! Wave

#6: Re: Stammtisch + andere Termine im September Autor: manolitoWohnort: 21717 Fredenbeck PostenVerfasst am: Mon Aug 25, 2008 11:34 pm
    ----
Shake moinsen jan
Auch von uns nachtraeglich herzlichen Gluckwunsch, und sonnige grusse
aus California.
Manfred & Ute Okido

#7: Re: Stammtisch + andere Termine im September Autor: blue_californiaWohnort: Bremen PostenVerfasst am: Tue Aug 26, 2008 4:12 pm
    ----
Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Jan.
prost
Dann müssen wir dir ab jetzt über die Strasse helfen Laughing

#8: Re: Stammtisch + andere Termine im September Autor: stefan1Wohnort: schwarme PostenVerfasst am: Tue Aug 26, 2008 8:39 pm
    ----
hey binn aus dem uhrlaub zurück fahre 29-31.08 zum us treffen nach dahme an die 0stsee
wenn ich meine kiddis unterbringen kann komme ich zum Stammtisch am 7.9.
gruß stefan

alles gute zum 30 nachträglich jan
Wave

#9: Re: Stammtisch + andere Termine im September Autor: mschmandWohnort: Syke-Ristedt PostenVerfasst am: Sat Aug 30, 2008 10:21 am
    ----
Willkommen im Ü30 Club und alles Gute nachträglich!

Ich werde beim Stammtisch und beim Treffen dabei sein! Freu mich schon riesig drauf. Ich werdet mich hören, wenn ich komme... Laughing Laughing Laughing

#10: Re: Stammtisch + andere Termine im September Autor: BlueboxWohnort: Niedersachsen PostenVerfasst am: Sat Aug 30, 2008 4:17 pm
    ----
Boah, erst 30.

Glückwunsch nachträglich, auch von mir.

Werde diesmal wohl wieder beim Treffen dabei sein.

Gruß Peter

#11: Re: Stammtisch + andere Termine im September Autor: robbymdWohnort: 39114 Magdeburg PostenVerfasst am: Sun Aug 31, 2008 8:45 am
    ----
von mir auch alles gute nachträglich...

vom 19.-21.09. is auch im bike inn bei magdeburg ein us car treffen! für wen es näher ist, vielleicht interessant ?!

#12: Re: Stammtisch + andere Termine im September Autor: blue_californiaWohnort: Bremen PostenVerfasst am: Mon Sep 01, 2008 5:17 pm
    ----
War am Sonntag bei den Flugtagen in Posthausen.
Als ich mit meinem Mustang auf den Parkplatz fuhr, flog über mir eine P-51 Mustang, das schnellste Propellergetriebene Jagdflugzeug des 2. WK.
Fotos konnte ich nicht machen, sie war einfach zu schnell für meine Kamera. Aber der Wahnsinnssound sabber war unvergesslich, stellt jeden V8 in den Schatten, hab ein Video gefunden:
www.youtube.com/watch?v=Ihgz7opXci4
leider ist das Pfeiffen auf dem Video nur schlecht zu hören, wenn sie vorbei flog.
Ein richtiger Mustang-Traum!

#13: Re: Stammtisch + andere Termine im September Autor: ogramsWohnort: Oyten bei Bremen PostenVerfasst am: Mon Sep 01, 2008 6:21 pm
    ----
v8rabe wrote:
Stammtisch am 7.9.

Sollte ich nicht zufällig wieder einen kurzfristigen Termin am Nürburgring am 7.09. haben und das Wetter schön sein, könnte ich an dem Datum auch eine Ausfahrt organisieren. Versprechen kann ich allerdings zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch gar nichts, da ev. Termine am Ring Vorrang haben.

Oliver ;-)

#14: Re: Stammtisch + andere Termine im September Autor: PauleWohnort: Delmenhorst PostenVerfasst am: Tue Sep 02, 2008 3:47 am
    ----
Hi wo ist den das Treffen in Delmenhorst am 21.09?
Gruss Pawel

#15: Re: Stammtisch + andere Termine im September Autor: v8rabeWohnort: Bremen-Walle PostenVerfasst am: Tue Sep 02, 2008 4:03 am
    ----
Allgemeine Treffen-Infos:


Beginn der Veranstaltung: 08.00 Uhr
Ende der Veranstaltung: ist für ca. 16.00 Uhr vorgesehen
Der Eintritt beträgt 10,00 Euro incl. Beifahrer !
Für Tagesbesucher ohne PKW beträgt der Eintritt 2.00 Euro
Kinder (unter 14 Jahren) und Rentner habe freien Eintritt !
Anmeldeschluss für Show & Shine ist 12.00 Uhr ... ohne Ausnahme !!
Die Anmeldegebühr hierfür beträgt 2,00 Euro
Der Sound Off ist kostenlos (!)
Treffen Infos gibt es unter folgender Tel. Nr.: +49 (0) 175 - 596 90 72

Der Veranstaltungsort:

Veranstaltungsort ist der Parkplatz vom Praktiker Baumarkt (neben Kaufland) in
27755 Delmenhorst, Nienburger Str. 2 für alle Navi Fahrer!

Rund ums Treffen:

Den Einweisern am Eingang und auf dem Parkplatz ist zu folgen!

Frühstück, Pizza, Pommes, Bratwurst & Co. ... Alles da! Wie immer! ;)

Händlermeile mit Tunern, Glasgravur, Airbrush, Sound Off (ACR Aurich), Folia Tec (Scheibentönung), Aufkleber, T-Shirt Druck, u.s.w.

Der Sound Off ist wie immer KOSTENLOS und wird vom ACR Aurich (Helmut ist der BESTE) ausgeführt!

Clubspiele: Lasst Euch überraschen! Wir lassen uns dafür garantiert noch was Verrücktes einfallen!

Die ersten 50 Teilnehmer erhalten ein besonderes Begrüßungsgeschenk !! Einen Wascheimer !! Treffen Aufkleber gibt es auch, ist doch Ehrensache!

Autowaschen: Wasser für die kleinen Eimerchen haben wir auch da ;)


Toiletten: Diesmal haben wir nur Dixi Toiletten, da dort leider kein Abwasserkanal für den Toilettenwagen ist ................ Sorry! :(

Natürlich gibt es auch wieder ein Treffen Shirt zu erwerben!
Kostenpunkt hierfür: nur 10 Euro! (am Stand von GeileAufkleber.de)

Unsere Gastbewerter für das Treffen in Delmenhorst sind:

Wir haben noch keine Gastbewerter... wer also Lust hat, kann sich bei Peter melden!
Die Gastbewerter werden die Show & Shine Bewertung dann mit den Jungs der Waffenschmiede Ostfriesland vornehmen.

Anfahrt:

Anfahrt aus Richtung Bremen / Hamburg A1 kommend: Bitte Abfahrt (58) Delmenhorst Ost abfahren und Richtung A28 Oldenburg halten. Ab dort ist das Treffen ausgeschildert.

Anfahrt aus Hannover / Berlin / Kassel kommend: A7 Richtung Hamburg, am Walsroder Dreieck auf die A27 Richtung Bremen bis zum Bremer Kreuz. Dort dann auf die A1 Richtung Osnabrück und Abfahrt (58) Delmenhorst Ost abfahren und Richtung A28 Oldenburg halten. Ab dort ist das Treffen ausgeschildert.

Anfahrt auf der A1 aus Richtung Osnabrück / Ruhrgebiet kommend: Abfahrt (58) Delmenhorst Ost abfahren und Richtung A28 Oldenburg halten. Ab dort ist das Treffen ausgeschildert.

Für alle anderen: Delmenhorst liegt in der Nähe von Bremen und ist der Nabel der Welt! ... wurde mir so erzählt... soll ne alte Sage sein... wer´s glaubt! ;-)






Bitte denk dran das es überall Blitzkästen gibt und die Strafen
für zu schnelles FAHREN deutlich erhöht würden!

Also KEEP COOL ...... Wir sehen uns in Delmenhorst!!!






VW : 10 Pokale
Audi : 10 Pokale
BMW : 5 Pokale
Seat : 5 Pokale
Skoda : 3 Pokale
Opel : 10 Pokale
Ford : 5 Pokale
Japaner : 10 Pokale
US Cars : 5 Pokale
Franzosen : 5 Pokale
Mercedes : 3 Pokale
Italiener : 3 Pokale
Sonderkennzeichen : 3 Pokale
Groesster Club : 3 Pokale
Weiteste Anreise : 3 Pokale
Sound Off : 3 Pokale
Schönster Motorraum : 1 Pokal
Geilster Lack : 1 Pokal
Schönster Kofferraum 1 Pokal
Grösste Heulsuse : 1 Pokal
Best of Show : 1 Pokal

Weitere Infos:

Und immer dran denken: Fahrzeugschein, Verbandskasten & Warndreieck nicht vergessen! Diese Sachen werden bei uns mitbewertet und bringen max. 15 Punkte mit ein! Warum soviel Punkte? Das ist für Eure Sicherheit, falls mal eine Polizeikontrolle ansteht!

Wir wünschen allen Teilnehmern vom Show & Shine Wettbewerb viel Glück !!

Anmeldegebühr Show & Shine: 2,00 Euro



-> Bremen

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  :| |:
Seite 1 von 3