Konvoi-Planung für Oberhausen 2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
-> Hannover

#16: Re: Konvoi-Planung für Oberhausen 2008 Autor: ZaxxonWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Mon May 19, 2008 4:44 pm
    ----
Wann trefft ihr euch denn in garbsen?

Bin das WE schon verplant, aber vielleicht schaff ichs ja noch kurz zur Raststätte...

#17: Re: Konvoi-Planung für Oberhausen 2008 Autor: osi-v8Wohnort: Wunstorf PostenVerfasst am: Mon May 19, 2008 4:54 pm
    ----
Zaxxon wrote:

Bin das WE schon verplant, ...

Shhh Gilt nur bei Hochzeit, Scheidung oder Tod Shhh

War ein Scherz Okido

Glaub das war letztes Jahr so gegen 13-14Uhr, aber ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin Faint

Carsten

#18: Re: Konvoi-Planung für Oberhausen 2008 Autor: hilgnerWohnort: Aachen PostenVerfasst am: Sat Jul 05, 2008 9:35 am
    ----
Update
- Skyhawk mit Freundin - Anreise Freitag
- Wegamaster mit Freundin - Anreise Freitag (erst pät, also separat.)
- Wildlife (alleine) - Anreise Samstag
- Elly und Frauldabissen - Anreise Freitach
- Herr- und Frauforder -Anreise Freitag
- Fiesta -Anreise Freitag
- Danqusa -Anreise Freitag
- Osi und Tanja -Anreise Freitag
- hilgner & Connylein -Anreise Freitag


wir werden abends jeweils zurück nach Gelsenkirchen in meine Wohnung fahren, ist billiger als Hotel Shhh

und Treffpunkt Garbsen lief letztes Jahr sehr gut (auch wenn ich noch Zaungast war Scream )

also dann bis spätestens 25. !

Beim Stammi sind wir natürlich auch noch dabei Okido

#19: Re: Konvoi-Planung für Oberhausen 2008 Autor: WegamasterWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Sat Jul 05, 2008 9:47 am
    ----
Update:

Habe zu 95% am 25.7. um 11.30h Feierabend. Dann schnell den Passat nach Hause prügeln, alles Sachen und meine Frau einpacken und GO!

Also ändert sich die Liste nochmal:

- Skyhawk mit Freundin - Anreise Freitag
- Wegamaster und Frau
- Wildlife (alleine) - Anreise Samstag
- Elly und Frauldabissen - Anreise Freitach
- Herr- und Frauforder -Anreise Freitag
- Fiesta -Anreise Freitag
- Danqusa -Anreise Freitag
- Osi und Tanja -Anreise Freitag
- hilgner & Connylein -Anreise Freitag

Stammtisch wird, wie bereits geschrieben, leider nichts.

Wieviel Uhr starten wir eigentlich in Garbsen?

#20: Re: Konvoi-Planung für Oberhausen 2008 Autor: DanqusaWohnort: Isernhagen PostenVerfasst am: Sun Jul 06, 2008 9:03 am
    ----
Also letztes Jahr war Treffen um 15h in Garbsen.
Fand das OK..

Weiß eigentlich jemand ob es dieses Mal wieder ratsam wäre die Autobahn zu umfahren wegen Baustelle oder sowas?

#21: Re: Konvoi-Planung für Oberhausen 2008 Autor: WegamasterWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Sun Jul 06, 2008 5:16 pm
    ----
Is 15 Uhr nich ein büssn spät?

#22: Re: Konvoi-Planung für Oberhausen 2008 Autor: HerrforderWohnort: 31558 Hagenburg PostenVerfasst am: Sun Jul 06, 2008 5:18 pm
    ----
Ich glaube gehört zu haben das die Baustelle weg ist, Umweg ist dann nicht erforderlich, jedoch ist die Strecke mit Varsicht zu geniessen(erhöhte Unfallgefahr).Laut einer Studie sind die meisten LKW-Fahrer , ob aus Ost oder West, etwa 8 Stunden unterwegs, und schlafen daher gerne ein Faint

#23: Re: Konvoi-Planung für Oberhausen 2008 Autor: HerrforderWohnort: 31558 Hagenburg PostenVerfasst am: Sun Jul 06, 2008 5:19 pm
    ----
ich glaube Treffen war 14 Uhr und Abfahrt 15Uhr

#24: Re: Konvoi-Planung für Oberhausen 2008 Autor: DanqusaWohnort: Isernhagen PostenVerfasst am: Sun Jul 06, 2008 5:25 pm
    ----
@Herrforder:
Hast recht!! Okido

#25: Re: Konvoi-Planung für Oberhausen 2008 Autor: WegamasterWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Sun Jul 06, 2008 5:29 pm
    ----
Wenn unsere Reisegeschwindigkeit so bei 60 - 70 Meilen liegt (kommt das hin?) Wann sind wir dann ungefähr da?

#26: Re: Konvoi-Planung für Oberhausen 2008 Autor: DanqusaWohnort: Isernhagen PostenVerfasst am: Sun Jul 06, 2008 5:53 pm
    ----
Kommt ungefähr hin.
Obwohl wir uns über die Landstraße gequält haben..

#27: Re: Konvoi-Planung für Oberhausen 2008 Autor: WegamasterWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Sun Jul 06, 2008 5:53 pm
    ----
Dat wär ja richtig zügig...

#28: Re: Konvoi-Planung für Oberhausen 2008 Autor: HerrforderWohnort: 31558 Hagenburg PostenVerfasst am: Sun Jul 06, 2008 5:54 pm
    ----
Haben wir denn dieses Jahr auch wieder ein Camera-Fahrzeug

#29: Re: Konvoi-Planung für Oberhausen 2008 Autor: DanqusaWohnort: Isernhagen PostenVerfasst am: Sun Jul 06, 2008 5:57 pm
    ----
Ich hatte vor meine Cam im Auto zu montieren.

#30: Re: Konvoi-Planung für Oberhausen 2008 Autor: WegamasterWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Sun Jul 06, 2008 6:03 pm
    ----
Bin ja mal gespannt ob mein Pony das durchhält. So eine lange Strecke bin ich bisher noch nicht am Stück gefahren.

Am Wochenende wollen wir erstmal nach Fehmarn, das sind hin und zurück 600 Kilometer. Mal sehen wie das wird.

Ich freu mich jedenfalls tierisch auf das erste Mal Oberhausen mit eigenem Mustang. Bin mal gespannt wie ihr ihn findet.



-> Hannover

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
Seite 2 von 5