Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Traventhal
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  :| |:
-> Hamburg

#1: Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Traventhal Autor: HusazwergWohnort: Ahrensburg PostenVerfasst am: Mon May 05, 2008 3:45 pm
    ----
Ist wohl eines der größten, sicherlich aber von dem Ambiente das schönste Treffen hier im Norden.
Am Sonntag soll es deshalb auch losgehen:
Treffen für einen kleinen Convoi:
Sonntag, ab 9:30 Kaffee bei mir
Abfahrt 10:00 Uhr
Schönstes Wetter ist bestellt und bestätigt Okido
Wer kommt?
Ein Oldifahrer sollte es nicht verpassen!!!
www.beiersdorfwerbeage...index.html
Gruß,
Husa


Zuletzt bearbeitet von Husazwerg am Mon May 05, 2008 3:51 pm, insgesamt einmal bearbeitet

#2: Re: Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Langestüt Traven Autor: Spotlight66Wohnort: Köln PostenVerfasst am: Mon May 05, 2008 3:48 pm
    ----
Hmmmmm Scratchin Bin ab Samstag 5 Tage am Timmendorfer Strand. Wie weit ist das denn entfernt???


Gruß
Chris

#3: Re: Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Trave Autor: HusazwergWohnort: Ahrensburg PostenVerfasst am: Mon May 05, 2008 3:52 pm
    ----
ca 50 km, die aber sicherlich lohnen,
Bist du mit deinem Stang da?

#4: Re: Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Trave Autor: Spotlight66Wohnort: Köln PostenVerfasst am: Mon May 05, 2008 3:56 pm
    ----
Nee leider nicht, aber wenn Ihr noch Platz habt ;-)) Oder ich komm mit dem Daily dahin. Hmm Wetter soll ja angeblich auch nett werden... Ich glaube ich bin mit von der Partie. Party

Gruß
Chris

#5: Re: Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Trave Autor: HusazwergWohnort: Ahrensburg PostenVerfasst am: Mon May 05, 2008 4:09 pm
    ----
Kannst auch gern nach Ahrensburg kommen und dir im Convertible den Wind durch den Kopf jagen lassen.
Oder du paddelst am Samstag los, die Trave hoch, dann biste Sonntag direkt am Gestüt Okido Laughing
Gruß,
Husa

#6: Re: Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Trave Autor: Spotlight66Wohnort: Köln PostenVerfasst am: Mon May 05, 2008 4:14 pm
    ----
Laughing Vielen Dank aber ich denke ich werde mit dem Daily kommen. Dann bis (höchstwahrscheinlich) Sonntag. Muß halt die Regierung noch davon begeistern.

Gruß
Chris

#7: Re: Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Trave Autor: HusazwergWohnort: Ahrensburg PostenVerfasst am: Mon May 05, 2008 4:18 pm
    ----
Wenn sie pferdebegeistert ist, dann wird sie mitkommen, es gibt auch Barockreiten und so ;o))

#8: Re: Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Trave Autor: Malamute-JackWohnort: 21516 Tramm PostenVerfasst am: Mon May 05, 2008 5:24 pm
    ----
Als alter Ahrensburger, ich bin dort aufgewachsen, wollte ich fragen ob ich mit meinen 08 V6 auch kommen darf. Meine NSU`s laufen zur Zeit nicht.
Abfahrt ab Ahrensburg?

Gruß Gunter

#9: Re: Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Trave Autor: MaverickWohnort: Krems II PostenVerfasst am: Mon May 05, 2008 6:36 pm
    ----
Hi Stefan,
Travental ist Pflicht, werde in jedem Fall dasein.
Wenn´s trocken ist, mit Poncho.

Bin noch am diskutieren mit der Regierung ob wir direkt fahren oder den Umweg über Ahrensburg machen, soll sich ja auch lohnen... Laughing Laughing

@Malamute-Jack: Mit ´nem 06er auf ein Oltimertreffen???? Surprised
OK, es gibt da auch Parkplätze für die Besucher...

Cheers, Micha

#10: Re: Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Traventhal Autor: blackplate67Wohnort: 22846 Norderstedt PostenVerfasst am: Mon May 05, 2008 7:46 pm
    ----
Hi Husa, hi Micha,

der gestrige Sonnentag in Hamburg hat Lust auf mehr gemacht. Shake

Wenn es trocken bleibt, bin ich ab Ahrensburg mit dem stang zur Konvoifahrt dabei. Treffen ist wo?

Gruß Edgar

#11: Re: Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Traventhal Autor: stangriderWohnort: hamburg PostenVerfasst am: Mon May 05, 2008 8:53 pm
    ----
Husa, denke den kaffee bei dir lasse ich mir nicht entgehen

#12: Re: Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Traventhal Autor: RebuildWohnort: 24589 Nortorf PostenVerfasst am: Wed May 07, 2008 4:20 pm
    ----
Moin moin, ich bin auf jeden Fall auch dabei und wenn nichts da zwischen kommt bringe ich meine Frau auch mit. Wenn ich dieses herrliche Wetter sehe, bin ich schon ganz heiß.

Gruß Tobi

#13: Re: Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Trave Autor: HusazwergWohnort: Ahrensburg PostenVerfasst am: Wed May 07, 2008 5:40 pm
    ----
Leute vergesst die Sonnencreme nicht. Es soll mega und 28Grad werden!!
Gruß,
Husa

#14: Re: Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Trave Autor: HHerWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Wed May 07, 2008 6:51 pm
    ----
Ich komme! Okido

#15: Re: Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Trave Autor: hoeppiWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Wed May 07, 2008 7:01 pm
    ----
Das lasse ich mir nicht entgehen Okido ...
Werde wohl mittags direkt dort anreiten Wave ...
Man sieht sich...
Stoppelfeldige Grüße



-> Hamburg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  :| |:
Seite 1 von 3