Frohes Fest und enen Guten Rutsch
-> Bremen

#1: Frohes Fest und enen Guten Rutsch Autor: v8rabeWohnort: Bremen-Walle PostenVerfasst am: Fri Dec 21, 2007 9:45 am
    ----
Ich wünsche allen Stammtischlern ein schönes
Weihnachtsfest und ein frohes und gesundes Jahr 2008.
Auf das wir viel Spass und immer einige Liter Sprit im Tank haben.

#2: Re: Frohes Fest und enen Guten Rutsch Autor: Gast18 PostenVerfasst am: Fri Dec 21, 2007 9:51 am
    ----
Ja......

auch wir wünschen allen Usern hier ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

An alle die uns kennen und mögen: hoffentlich sehen wir uns bald im neuen Jahr wieder bei einem schönen Treffen!

An alle die ich noch nicht persönlich kenne - nur hier per Internet: hoffentlich lernen wir uns im neuen Jahr mal persönlich kennen!

Sonja und Anhang Wave

#3: Re: Frohes Fest und enen Guten Rutsch Autor: tripleblackWohnort: Bremen PostenVerfasst am: Sat Dec 22, 2007 4:49 am
    ----
Hi,

auch von mir die besten Wünsche für 2008 und natürlich frohe Weihnachten!

Bye

#4: Re: Frohes Fest und enen Guten Rutsch Autor: manolitoWohnort: 21717 Fredenbeck PostenVerfasst am: Sat Dec 22, 2007 8:34 am
    ----
Shake Moinsen


Da schliesse ich mich doch mal an!!

Schöne Weihnachtsfeiertage und besagten guten Rutsch,

Glück und Gesundheit für's neue Jahr 2008 an alle

Stammtischler und sämtliche User in diesem Forum!!


Nedde Weihnachtliche Grüsse ausm Norden

manolito Okido

#5: Re: Frohes Fest und enen Guten Rutsch Autor: GalaxianWohnort: 50859 Köln PostenVerfasst am: Sat Dec 22, 2007 9:16 am
    ----
Galaktische Weihnachtsgrüsse!!


Oliver

#6: Re: Frohes Fest und enen Guten Rutsch Autor: FrancescoWohnort: Verl PostenVerfasst am: Sat Dec 22, 2007 9:51 am
    ----
Wave Allen eine Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...

Greetz,
Frank.

#7: Re: Frohes Fest und enen Guten Rutsch Autor: BullittToothTonyWohnort: Im Norden PostenVerfasst am: Sat Dec 22, 2007 3:15 pm
    ----
Wave

Wünsche den Bremern und allen anderen Usern hier auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Gruß
Stephan

#8: Re: Frohes Fest und enen Guten Rutsch Autor: SEELEWohnort: 94560 Offenberg PostenVerfasst am: Sat Dec 22, 2007 4:26 pm
    ----
Wünsche allen hier im Forum schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Feiert schön und lasst es euch schmecken. Hug

Aber auf dass es bald wieder Frühling wird und wir alle wieder ausreiten können. Laughing

SEELE

#9: Re: Frohes Fest und enen Guten Rutsch Autor: CrazyRedStangWohnort: 74238 Krautheim PostenVerfasst am: Sat Dec 22, 2007 4:38 pm
    ----
Wave Wünsche Allen Usern hier im Forum Frohe Weihnachten und ein Gesundes Glückliches Neues Jahr 2008.

Gruß Alex

#10: Re: Frohes Fest und enen Guten Rutsch Autor: mn62Wohnort: Lüneburg PostenVerfasst am: Sat Dec 22, 2007 9:11 pm
    ----
Dezembergrüße aus Cuba Wave
Wünsche Allen frohe Weihnachten, Glück und Gesundheit im neuen Jahr - and lots of Motown sound,
Mathias

#11: Re: Frohes Fest und enen Guten Rutsch Autor: Giha79Wohnort: Bremen NORD PostenVerfasst am: Sun Dec 23, 2007 8:52 am
    ----
Heeey, auh von mir ein Frohes Fest mit den besten wünschen Wave

#12: Re: Frohes Fest und enen Guten Rutsch Autor: siki68Wohnort: 85051 Ingolstadt PostenVerfasst am: Sun Dec 23, 2007 9:16 am
    ----
Auch aus Bayern: Frohes fest & einen guten Rutsch ( natürlich nicht mit dem mustang gegen die Wand) ins neue Jahr !!!

#13: Re: Frohes Fest und enen Guten Rutsch Autor: RedMustang259Wohnort: Syke bei bremen PostenVerfasst am: Sun Dec 23, 2007 1:23 pm
    ----
Auch von mir Schönes Fest Okido
Feiert schön ins neue Jahr Party
Weihnachtliche Grüße aus Syke Wave

#14: Re: Frohes Fest und enen Guten Rutsch Autor: stefan1Wohnort: schwarme PostenVerfasst am: Sun Dec 23, 2007 8:28 pm
    ----
Schöne Weihnachtsfeiertage und guten Rutsch,

für's neue Jahr 2008 an alle


gruß stefan Wave



-> Bremen

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1