3. Stammtisch Hannover ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  :| |:
-> Hannover

#16: Re: 3. Stammtisch Hannover ? Autor: osi-v8Wohnort: Wunstorf PostenVerfasst am: Mon May 28, 2007 9:02 am
    ----
Aktueller Stand:

osi-v8
frauldabissen
leafiss
66Stang
Danqusa
mightymoe
5x HI-Fraktion
stone (evtl.)
T-Top (evtl.)
Skyhawk (evtl.)

Dann reserviere ich mal für 15 Personen ab 18 Uhr ! O.K ?
Hoffentlich spielt das Wetter mit Wave

Carsten

#17: Re: 3. Stammtisch Hannover ? Autor: schnulleWohnort: Nordsehl (Schaumburg) PostenVerfasst am: Mon May 28, 2007 3:14 pm
    ----
Wave Hi, wäre noch Platz für 2 Personen mehr?
Würden auch gern vorbeischauen...

Gruß Heike

#18: Re: 3. Stammtisch Hannover ? Autor: LeafissWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Mon May 28, 2007 4:53 pm
    ----
bei mir sollte man vorsichtiger weise auch ein evtl. hinter den Namen machen.
Am Samstag leigt ein Geburtstag an, wo ich unbedingt muss (sonst gibts Ärger von mein Freundin) *HändeschützendvordasGesichthält* ;-)

#19: Re: 3. Stammtisch Hannover ? Autor: StoneWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Mon May 28, 2007 6:13 pm
    ----
Also ich werde definitiv dabei sein. Bin nur bis 18.00 Uhr auf Maloche (gleich um die Ecke), werde also ca. 18.30 Uhr spätestens dabei sein.

#20: Re: 3. Stammtisch Hannover ? Autor: osi-v8Wohnort: Wunstorf PostenVerfasst am: Tue May 29, 2007 5:35 am
    ----
Moin auch !

Unser 3. Stammtisch Hannover findet am 02.06.07 ab 18 Uhr im Star Diner
Vahrenwalder Str. statt. Party
Habe draußen Scared für 15 Pers. reservieren lassen. Wenn mehr kommen kriegen wir die schon unter Okido

Werde so gegen 15Uhr bei cars&vibes (saturn) in Altwarmbüchen sein.
Vielleicht trifft man dort den einen oder anderen, kann dann noch ein bisschen cruisen und trifft sich dann im Diner. Scratchin

Bestellt schönes Wetter am Wochenende !!!

Freu mich schon drauf Goodvibes

Carsten

#21: Re: 3. Stammtisch Hannover ? Autor: mightymoeWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Tue May 29, 2007 5:53 pm
    ----
@ osi-v8:
Gut geplant, so machen wirs! Aber bei schlechtem Wetter komm ich dann wahrscheinlich erst um 18.00 Uhr zum Diner (aber wolln wa es nich hoffen!!!).

#22: Re: 3. Stammtisch Hannover ? Autor: FrauldabissenWohnort: 30419 Hannover PostenVerfasst am: Wed May 30, 2007 12:39 pm
    ----
Kleines Teilnehmerupdate:

osi-v8
frauldabissen und Elly
leafiss
66Stang
Danqusa
mightymoe
5x HI-Fraktion
stone (evtl.)
T-Top (evtl.)
Skyhawk (evtl.)
Marco

#23: Re: 3. Stammtisch Hannover ? Autor: LeafissWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Thu May 31, 2007 12:22 pm
    ----
Ich muss jetzt nun doch absagen.

Geburtstag geht ab 16.00 Uhr los und dauert die ganze Nacht.

Sorry, aber beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.

#24: Re: 3. Stammtisch Hannover ? Autor: osi-v8Wohnort: Wunstorf PostenVerfasst am: Thu May 31, 2007 1:39 pm
    ----
Kleines Teilnehmerupdate:

osi-v8
frauldabissen und Elly
66Stang
Danqusa
mightymoe
5x HI-Fraktion
stone
Marco
Schnulle und mokaem (richtig?)
T-Top (evtl.)
Skyhawk (evtl.)
Herrforder (evtl.)

#25: Re: 3. Stammtisch Hannover ? Autor: mokaemWohnort: Nordsehl PostenVerfasst am: Thu May 31, 2007 2:16 pm
    ----
iss richtig ! schnulle & mokaem
kommen egal was fürn Wetter
sind diesmal ohne Stang dabei

#26: Re: 3. Stammtisch Hannover ? Autor: HerrforderWohnort: 31558 Hagenburg PostenVerfasst am: Fri Jun 01, 2007 7:47 am
    ----
Hallo Leute , muss mich leider abmelden .Papiere sind noch beim Zoll.
Ein Kurzzeitkennzeichen schaff ich zeitlich nicht und arbeiten muss ich auch bis 10h .
also bis denne

#27: Re: 3. Stammtisch Hannover ? Autor: HerrforderWohnort: 31558 Hagenburg PostenVerfasst am: Fri Jun 01, 2007 8:07 am
    ----
So sieht er aus, sorry meine cam ist alt und klapprig

#28: Re: 3. Stammtisch Hannover ? Autor: FrauldabissenWohnort: 30419 Hannover PostenVerfasst am: Sat Jun 02, 2007 6:20 am
    ----
Wegen dem Treffen bei Saturn:
Habt ihr das gesehen?
www.cars-vibes.de/seite_2.htm

Wär für mich ja nen Grund da nicht hinzufahren. Die Schwachmaten braucht doch keiner. Da wären mir ja sogar die Lodolfs lieber Laughing

#29: Re: 3. Stammtisch Hannover ? Autor: osi-v8Wohnort: Wunstorf PostenVerfasst am: Sat Jun 02, 2007 9:58 am
    ----
Wave @ all

hoffen wir mal das das Wetter hält Scared Scratchin

18Uhr Stammtisch im Star Diner steht aber trotzdem !

Bin gegen 15Uhr bei Saturn, mal schauen wie es da ist.
Können uns auch irgendwo auf ein Kaffee treffen und ein bisschen durch Hannover cruisen.
Könnt mich unter Handy-Nr. 0 1 7 2 / 5 1 4 6 7 1 1 erreichen. Okido

Bis dann

Carsten

#30: Re: 3. Stammtisch Hannover ? Autor: StoneWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Sat Jun 02, 2007 1:27 pm
    ----
Moinsen,

mist blöder mist blöder mist...Ich kann heute (nachher) nicht dabei sein. Liest wohl leider eh keiner mehr. Grotten-drecksmaloche hier nervt und läßt mich nicht weg. Kriesch gleich Plaque!!!! So komme ich nie in den Genuss der hannoverschen Mustangs... Banghead Banghead



-> Hannover

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  :| |:
Seite 2 von 3