Spritpreise
-> Rund um den zukünftigen Ami

#1: Spritpreise Autor: ronyWohnort: Ardning - Österreich PostenVerfasst am: Wed Nov 05, 2003 4:07 pm
    ----
Hallo leute,
ich möchte eure gemüter einwenig anheizen und schicke euch die spritpreise in österreich:okido:
[url]http://www.dr-mustang.com/extras/forum/quartal_4/JetTankstellekl.jpg
[/url] und www.dr-mustang.com/ext...ellekl.jpg

ich bezahle auf einer "privattankstelle" für Super 95er € 0,819 bzw. vorige woche lag der preis bei € 0,769!
wer kann diese preis unterbieten:biggrin:

schönen abend noch
rony:wave:

[Editiert am 5/11/2003 von rony]

#2: Spritpreise Autor: auablueWohnort: Essen PostenVerfasst am: Wed Nov 05, 2003 4:37 pm
    ----
Anscheinend lässt der österreichische Autofahrer nicht alles mit sich machen wie der deutsche!
Kompliment!:respekt:

#3: Spritpreise Autor: Aircat PostenVerfasst am: Wed Nov 05, 2003 5:13 pm
    ----
Yes Ja, noch nicht! :wink:

Derweilen agiert man in Österreich noch mit anderen Tricks wie NoVa ( Normverbrauchsabgabe) auf die sowieso schon teureren Neuwagen, Autobahn-Vignette und Versteuerung über die Leistung Crazy

Wird schon werden, die Ösis sind jahrelang nach Deutschland zum tanken gefahren, jetzt is es halt andersrum. :wink:

Nur so am Rande: ein Neuwagen- oder Jahreswagenkauf in Deutschland und Import nach Österreich bringt ein bischen Behörden-Action aber jede Menge gesparter Kohle! :sing:

zers, Aircat

#4: Spritpreise Autor: blumi00GTWohnort: Erfurt PostenVerfasst am: Wed Nov 05, 2003 5:39 pm
    ----
@rony:

Ja, aber dafuer verbrauchst Du auch mehr, wenn Du staendig solche Berge wie den hinter der BP hochfahren musst Hyper

#5: Spritpreise Autor: doctorfordWohnort: Bayern PostenVerfasst am: Wed Nov 05, 2003 5:55 pm
    ----
Was ? Bergrennen ? Wow, wo ist das gelobte Land in dem der Sprit billig, die Berge hoch und die Bodybuilder König von Kahlifohrnia sind ? Big grins

#6: Spritpreise Autor: JJWohnort: Ahaus PostenVerfasst am: Wed Nov 05, 2003 6:26 pm
    ----
In der Tschechei habe ich 74 cent Bezahlt!:shhh:

Wenn man dazu noch zollfrei eingekauft ,ist schnell ein "satter Gewinn" drin.:okido:



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1