Hamburg-Harley-Days, jemand dabei??
-> Hamburg

#1: Hamburg-Harley-Days, jemand dabei?? Autor: MaverickWohnort: Krems II PostenVerfasst am: Fri Jul 14, 2006 6:26 am
    ----
Hi,
ab heute ist hier im Hafen-HH ja der Teufel los.

Ich finde Herleys und US-Cars gehören zusammen, daher werde ich mich morgen nachmittag, mich mit meinem Pony (auch wenn es noch nicht das schönste ist Party ) mal unters Volk mischen.

Hat noch jemand Lust zu kommen, mann könnte sich ja treffen.

Cheers Micha

#2: Re: Hamburg-Harley-Days, jemand dabei?? Autor: sixtyeightWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Fri Jul 14, 2006 6:35 am
    ----
Moin Micha,

ich werd auch am sa oder so nachmittag mal mein pferd richtung hafen/ innenstadt bewegen... Shake
vielleicht sieht man sich ja mal.
Ist nicht auch das american car & wheel festival auf dem heiligengeistfeld...
ich glaub da mal irgendwas gehört zu haben Confused Wave

gruß

#3: Re: Hamburg-Harley-Days, jemand dabei?? Autor: Gast59Wohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Fri Jul 14, 2006 6:45 am
    ----
Ihr habt ja Eier, mit ´nem Auto zu den Harleydays zu kommem, wo wollt Ihr da parken????

Heiligengeistfeld-Treffen? Meinst`e das :

www.street-magazine.de...onals.html

;-) Heiner....

#4: Re: Hamburg-Harley-Days, jemand dabei?? Autor: sixtyeightWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Fri Jul 14, 2006 6:55 am
    ----
das merken unsere Kollegen auf den bereiften Zwiebacksägen doch garnicht, wenn wir uns dazwischen mogeln Scream

mit dem Heiligeistfeld-festival haste recht...hab ein bischen im termin vergriffen Scared schade...noch bis sep warten.

gruss

#5: Re: Hamburg-Harley-Days, jemand dabei?? Autor: MaverickWohnort: Krems II PostenVerfasst am: Fri Jul 14, 2006 7:30 am
    ----
@ sixtyeight: also ich bin Sa. Nachmittag/Abend so ab 18:00-19:00 Uhr da, ist dann nicht mehr ganz so heiß und sicherlich noch jede Menge Los.

@ Schrauber: Was los Heiner??? Bist doch sonst auch nicht son Bangbüchs Laughing
Nee Nee, im Ernst, habe im letzten Jahr so einige Amis dazwischen gesehen und keiner hat was gesagt oder gemacht, soll doch ne große Party werden, Party
die Fußballfans haben es uns doch vorgemacht Shake
Und wenn es gar zu schlimm wird habe ich noch immer den Fluchtpunkt Tiefgarage unter unseren Büro´s hier direkt am Hafen Okido

Gruß, Micha

#6: Re: Hamburg-Harley-Days, jemand dabei?? Autor: Green_HornetWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Fri Jul 14, 2006 7:46 am
    ----
Hä? Waren die HarleysDays nicht erst vor 2 Wochen… :moped: Achnee, das war der Motorradgottesdienst. Naja. :knockout:

Ich werd heute Nachmittag sicher ne Runde drehen!

#7: Re: Hamburg-Harley-Days, jemand dabei?? Autor: CoupeWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Fri Jul 14, 2006 8:50 am
    ----
Bin dabei

#8: Re: Hamburg-Harley-Days, jemand dabei?? Autor: MaverickWohnort: Krems II PostenVerfasst am: Fri Jul 14, 2006 6:52 pm
    ----
Also wie schon gesagt, werd ich wohl so gegen 18:00 dort aufkreuzen.

Allerdings weiß ich auch nicht wo genau man sich treffen könnte, wenn da morgen wieder solch ein Wetter wie heute ist wird da sicherlich die Hölle los sein..... und wie weit man da mit nem Auto kommt weiß ich auch nicht.

Hat jemand ne Idee wo ein guter Treffpunkt wäre?
Sonst würde ich Cremon vorschlagen...., oder man trifft sich halt zufällig.

@Green Hornet: Warst Du heut schon mal dort? Wo sind denn da Absperrungen?

Gruß, Micha

#9: Re: Hamburg-Harley-Days, jemand dabei?? Autor: CoupeWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Fri Jul 14, 2006 7:00 pm
    ----
Absperrungen:
Landungsbrücken, Davidstarsse- Ecke Hafenstrasse und am Fischmarkt!
Der Typ da war aber cool drauf, mit dem kann man reden, ich konnte durchfahren, jedoch kann man da nirgendwo parken!



-> Hamburg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1