DMC Delorean!
-> Rund um den zukünftigen Ami

#1: DMC Delorean! Autor: japanWohnort: Gröbming PostenVerfasst am: Mon Aug 04, 2003 3:29 pm
    ----
Hallo leute,

Ich weis das past hier nicht hin ( mustang page! )

Aber mich würde interresieren ob mann in A D oder wenns anders nicht geht noch in US einen DMC Delorean!!

Würde so € 7000 - € 9000 zum asugeben kann mann da einen hoffnungsschimmer stellen oder nicht???

Danke für die info!!

JAPAN

#2: DMC Delorean! Autor: FrankWohnort: Herne PostenVerfasst am: Mon Aug 04, 2003 3:40 pm
    ----
7000 - 9000 EUR ? Hyper

entschuldige bitte, aber klick mal >> hier <<

grüße
frank

#3: DMC Delorean! Autor: 2Kiddis PostenVerfasst am: Mon Aug 04, 2003 3:44 pm
    ----
cgi.ebay.com/ebaymotor...2426073830


cgi.ebay.com/ebaymotor...2426460818




BACK TO THE FUTURE





2kiddis!!!:smoker:

#4: DMC Delorean! Autor: japanWohnort: Gröbming PostenVerfasst am: Mon Aug 04, 2003 4:14 pm
    ----
OK aus der traum von delorean!!! Crying or Very sad

Was würde ein IMPORT aus den staaten kosten??

weis wer eine gute page zum nachschauen??

JAPAN

[Editiert am 4/8/2003 von japan]

#5: DMC Delorean! Autor: HeikoLTDWohnort: Osterode am harz PostenVerfasst am: Mon Aug 04, 2003 4:48 pm
    ----
Agree
In irgendeiner zeitung vor 1-2 monaten hab ich mal was von einem Club in Deutschland gelesen.
Entweder Chrom und flammen oder Street Magazine.
oder versuchs mal über google,erstmal nur deutsche suche die jungs von dem Club können dir bestimmt weiterhelfen
:wizard:

#6: DMC Delorean! Autor: japanWohnort: Gröbming PostenVerfasst am: Mon Aug 04, 2003 5:07 pm
    ----
Quote::
Agree
In irgendeiner zeitung vor 1-2 monaten hab ich mal was von einem Club in Deutschland gelesen.
Entweder Chrom und flammen oder Street Magazine.
oder versuchs mal über google,erstmal nur deutsche suche die jungs von dem Club können dir bestimmt weiterhelfen
:wizard:

DANKE werde ich machen!!!

JAPAN

#7: DMC Delorean! Autor: ElwoodWohnort: Fredericksburg, TX PostenVerfasst am: Mon Aug 04, 2003 10:06 pm
    ----
1981 Delorean, DMC, 51K miles, auto, all options, very well kept, $10, 000 Phone: 001-216-561-5131
Warrensville Ohio, U.S.A.



+ 'rüberfliegen, gucken + Transport + Zoll, + Märchensteuer +:checkeredflag:

#8: DMC Delorean! Autor: ElwoodWohnort: Fredericksburg, TX PostenVerfasst am: Tue Aug 05, 2003 6:45 am
    ----
oder den:

1981 DELOREAN DMC-12,1981 DeLorean Gullwing Sedan. This is an easy project car. Not driven last 5 years (!). Relays need to be replaced, brakes and clutch need rebuilt. Fuel system is new. Engine starts w/remote starter and runs fine. A/C compressor removed but included. Air intake missing. interior and exterior are good. Need to sell fast. Medical bills force sale. $ 10.000,- Phone: 001-205-995-1808, Birmingham, Alabama, U.S.A.

[img=600x450]http://images.traderonline.com/img/10/plcnad/3162386/51088080_1.jpg[/img]



[Editiert am 5/8/2003 von Frank]

#9: DMC Delorean! Autor: Gast19 PostenVerfasst am: Tue Aug 05, 2003 2:28 pm
    ----
Ab 7.500$ (needs work) :wink: in den Staaten.
Guckst Du hier
Collector CarTrader

#10: DMC Delorean! Autor: japanWohnort: Gröbming PostenVerfasst am: Tue Aug 05, 2003 4:07 pm
    ----
Danke für alle infos.

an alle Mitglieder!

MFG
JAPAN

#11: DMC Delorean! Autor: Aircat PostenVerfasst am: Sun Aug 10, 2003 9:11 pm
    ----
Hi Japan,

wir hatten am Street Nats in München die Gelegeheit, etwas mit einem DMC Delorean Besitzer zu plaudern Okido , und der meinte folgendes:

- für 20.000 Euro sollte ein Fahrzeug in 1a Zustand zu haben sein
- für 15.000 Euro eins, dass OK ist.
- die Probleme sind meist die gleichen, Dichtungen rundrum, Elektrik im Innenraum, der Motor ist eigentlich nicht umzubringen.
- viele Deloreans sind in der Schweiz unterwegs, lebhafte Szene, grosser Club.
- wenn man bei der Polizei arbeiten würde, könnte man nach einem Treffen genau sagen, wer alles das Auto "angesehen" hat Laughing

:sing: Aircat

#12: DMC Delorean! Autor: japanWohnort: Gröbming PostenVerfasst am: Mon Aug 18, 2003 6:19 pm
    ----
Quote::
Hi Japan,

wir hatten am Street Nats in München die Gelegeheit, etwas mit einem DMC Delorean Besitzer zu plaudern Okido , und der meinte folgendes:

- für 20.000 Euro sollte ein Fahrzeug in 1a Zustand zu haben sein
- für 15.000 Euro eins, dass OK ist.
- die Probleme sind meist die gleichen, Dichtungen rundrum, Elektrik im Innenraum, der Motor ist eigentlich nicht umzubringen.
- viele Deloreans sind in der Schweiz unterwegs, lebhafte Szene, grosser Club.
- wenn man bei der Polizei arbeiten würde, könnte man nach einem Treffen genau sagen, wer alles das Auto "angesehen" hat Laughing

:sing: Aircat

Hi

Sorry das ich erst jetzt zurückschreibe bin viel bein Gucken in EBAY wegen dem preis und so!!

Was haltet ihr eigentlich von DMCs die um 5K-7K bei EBAY angeboten werden?

Sind diese zum Ausschlachten oder kann mann sie noch recht gut Restaurieren oder so???

Danke für die Infos
JAPAN

#13: DMC Delorean! Autor: DonJuandeMarkoWohnort: Würzburg/Moskau PostenVerfasst am: Tue Aug 19, 2003 12:00 pm
    ----
Check out:

www.delorean.com

"Everyone that claims there were no DMC parts, hasnt called us"

Sieht sehr vielversprechend aus...:shake:



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1