Carmania, mal wieder
-> Rund um den zukünftigen Ami

#1: Carmania, mal wieder Autor: matimnetWohnort: Gladbeck PostenVerfasst am: Mon Jul 14, 2003 3:05 pm
    ----
Ein Hallo an alle, die sich mit Mustangs auskennen.
Ich jedenfalls (noch) nicht.
Da ich bis jetzt mehrere negative Berichte über Carmania gelesen habe, trau ich mich kaum nachzufragen aber, was haltet ihr von dem hier:
Das blue Mustang Cabriolet würde mich interessieren.
[url[/url]http://www.carmania.de/angebot.htm

Was haltet ihr von dem Auto?
Ist der Preis gerechtfertigt?
Die gezeigten "kleinen" Fehler, was ist denn das?
Bitte :help:
Gruß an alle
Mathias

#2: Carmania, mal wieder Autor: Nicks66Wohnort: 39326 Wolmirstedt PostenVerfasst am: Mon Jul 14, 2003 3:20 pm
    ----
Sieht auf den Bildern ganz passabel aus. Wie aber bereits in einem anderen thread ("Wer Kennt Diesen Mustang") von vielen gesagt, sind Bilder nicht sehr aussagekräftig.

Mängel? Auf den ersten Blick zu "bemängeln" wären die Lautsprecher in den Türen. Dies war denke ich, auch bei den 67/68ern, nicht Serie. Das herstellen des Originalzustandes ist mit einigem Aufwand verbunden.
Desweiteren sieht es so aus, als wäre der Wagen mal rot gewesen (Bild vom Kofferraum-oder ist das etwa doch nur die Grundierung?!).

Es kommt natürlich nun darauf an, ob Du viel Wert auf einen möglichst originalenl Mustang legst. Ansonsten machen diese beiden Punkte warscheinlich nicht viel aus.

Der Motor sieht auf den ersten Blick auch ziemlich grottig aus.

Außerdem kommt mir der Preis, wie bei den meisten Händlern, etwas üppig vor. Ich mag mich aber auch irren, da ich mich bei "aktuellen" Preisen nicht auf dem laufenden halte.

Die anderen mögen mich bitte verbessern, falls ich falsch liege!

Okido



[Editiert am 14/7/2003 von Nicks66]

#3: Carmania, mal wieder Autor: Gast19 PostenVerfasst am: Mon Jul 14, 2003 3:21 pm
    ----
Das ist immer so eine Sache ein Auto ungesehen zu kaufen.
18.900 EUR ist ein stolzer Preis für ein Auto das man nur von Bildern kennt.
In der aktuellen Mustang & Fords ist ein Value Guide.
Ein 67er Cabrio in einer "Good Condition" wird dort mit 9750 $ bewertet zzgl. 1.125 $ für den 289er.



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1