Kurzfristiges Treffen in Hannover?
-> Hannover

#1: Kurzfristiges Treffen in Hannover? Autor: spacieWohnort: Bonn PostenVerfasst am: Mon Dec 05, 2005 6:38 am
    ----
Hoi,

ich bin von Dienstag auf Mittwoch (6. - 7.12.) in Hannover (leider mit den ICE Sorry ) und hätte Dienstag ab ca. 17:00 Uhr tierisch Lust, meinen Abend mit PonyFreaks zu verbringen. Nachdem ich im Sommer schon mal da war und mir kurz vor der Heimreise ein Pony an mir vorbeigefahren ist, möchte ich die Gelegenheit nicht nochmal auslassen.

Wie schauts aus? Hat jemand Lust und Zeit? Ich bin direkt am Hauptbahnhof untergebracht.

#2: Re: Kurzfristiges Treffen in Hannover? Autor: Gast3 PostenVerfasst am: Mon Dec 05, 2005 7:24 am
    ----
Also ich bin dabei Okido

Wie wär es mit einem Weihnachtsmarktbummel? (ist ja gleich in Nähe Bahnhof).

Vor dem Bahnhof steht so ein olles Gaul-Denkmal (vielleicht sogar ein Mustang?). Treffpunkt da um 17:30? Party

#3: Re: Kurzfristiges Treffen in Hannover? Autor: spacieWohnort: Bonn PostenVerfasst am: Mon Dec 05, 2005 7:31 am
    ----
Cool! Ich bin für alles offen...ich sollte nur nicht allzuspät (knapp vor 23:00 Uhr) und vor allem halbwegs nüchtern wieder im Hotel sein (nicht so wie letztes Mal...2:30 und rabendicht, praktisch, wenn man am nächsten morgen um 8:30 Uhr Schulungen halten soll...)

#4: Re: Kurzfristiges Treffen in Hannover? Autor: spacieWohnort: Bonn PostenVerfasst am: Mon Dec 05, 2005 12:28 pm
    ----
Hm, nur einer fest bisher...? Naja, ist ja noch früh am Tag, vielleicht kommt ja noch Frauldabissen dazu...

#5: Re: Kurzfristiges Treffen in Hannover? Autor: spacieWohnort: Bonn PostenVerfasst am: Mon Dec 05, 2005 5:06 pm
    ----
Hochhol...

thnx to "threadinrichtigesforumverschieber"

#6: Re: Kurzfristiges Treffen in Hannover? Autor: spacieWohnort: Bonn PostenVerfasst am: Mon Dec 05, 2005 7:36 pm
    ----
Ok, wann wir uns wo treffen, steht ja da. PonyExpress hat im Zweifel meine Handy-Nummer ;)

Freue mich auf morgen!

#7: Re: Kurzfristiges Treffen in Hannover? Autor: Gast3 PostenVerfasst am: Tue Dec 06, 2005 11:18 am
    ----
Weightlifter Hannover! Was ist los? Mitkommen! Weightlifter

#8: Re: Kurzfristiges Treffen in Hannover? Autor: spacieWohnort: Bonn PostenVerfasst am: Tue Dec 06, 2005 3:09 pm
    ----
So, letzter Aufruf. Habe mit PonyExpress telefoniert, Treffpunkt 17:30 Uhr am Reiterdenkmal auf dem grossen Platz vorm Bahnhof.
Er ist an der dr-mustang-Mütze zu erkennen, ich nicht.

#9: Re: Kurzfristiges Treffen in Hannover? Autor: spacieWohnort: Bonn PostenVerfasst am: Thu Dec 08, 2005 7:19 am
    ----
So, um das abzuschliessen:

Habe mich mit PonyExpress getroffen und den halben Weihnachtsmarkt leergetrunken, war auch zu zweit witzig ;)

@PonyExpress: Denk dran, beim Ponyholen die Kamera dabeizuhaben!!!

#10: Re: Kurzfristiges Treffen in Hannover? Autor: Gast3 PostenVerfasst am: Thu Dec 08, 2005 11:13 am
    ----
spacie wrote:
...und den halben Weihnachtsmarkt leergetrunken
Ich ich hatte einen Kugelbauch voll mit heißer Schokolade und Kinderpunsch Scream Steeringwheel



-> Hannover

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1