spritti wrote: |
Vermutlich wurde in den letzten Jahrzehnten so einiges an den Fahrzeugen ausgetauscht oder geändert. |
JoBo wrote: |
Kann auch daran liegen, dass man Typschilder in USA nachmachen lassen kann. Hatte auch den Fall, dass das Typschild zur Farbe des Wagens passte, stimmte aber nicht mit Originalfarbe überein - war also nachgemacht. Gruß Joachim. |
JoBo wrote: |
Kann auch daran liegen, dass man Typschilder in USA nachmachen lassen kann. Hatte auch den Fall, dass das Typschild zur Farbe des Wagens passte, stimmte aber nicht mit Originalfarbe überein - war also nachgemacht. Gruß Joachim. |
MadMax746 wrote: | ||
wenn ich das so lese mache ich mir nun auch meine Gedanken... Habe ein 66er Coupe in Emberglo (rot/braun Code V), ist in USA nachlackiert und auch so auf dem Typenschild mit "V". Im amerikanischen Titel vom Export steht aber "Colour: BLU". Kann mir aber nicht vorstellen, dass sich die Amis die mühe machen und auch den kompletten Rahmen, Innenraum etc. nach zu lackieren... Ist wohl doch ein Tippfehler |
Alle Zeitangaben sind in UTC