Mustang - Liefertermin verschiebt sich ständig
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
-> Rund um den zukünftigen Ami

#16: Re: Mustang - Liefertermin verschiebt sich ständig Autor: Corc79Wohnort: 86167 Augsburg PostenVerfasst am: Sun Jun 05, 2022 1:15 pm
    ----
Servus Männer, der Mustang steht jetzt um die Ecke. So wie es bis jetzt aussieht sind nur noch Kleinigkeiten zu machen.
Ich wollte fragen wer ein Bild hat vom von der Kraftstoffleitung hat? Muss die in Stahlleitungen sein oder ist Gummi auch ok?

Noch ne frage, wenn man hinten auch Scheibenbremsen hat. Reicht eine Bremsleitung von hinten nach vorne oder müssen es zwei sein? Mein Mechaniker meinte das er es eigentlich so kennt das zwei Leitungen einzeln von jedem Sattel nach vorne gehen.

Danke für Hilfe

#17: Re: Mustang - Liefertermin verschiebt sich ständig Autor: Harry11Wohnort: 91610 Insingen PostenVerfasst am: Sun Jun 05, 2022 5:29 pm
    ----
Kraftstoffleitung wo? Am Unterboden oder im Motorraum? Im Motorraum in Ordnung. Es gibt viele Fahrzeuge die nur eine Bremsleitung nach hinten haben. Selbst mein 2005er F150 hat nur eine. Ev. Der 2005er Mustang auch? Ältere Ford Modelle sowieso.

#18: Re: Mustang - Liefertermin verschiebt sich ständig Autor: Corc79Wohnort: 86167 Augsburg PostenVerfasst am: Sun Jun 05, 2022 10:49 pm
    ----
Die Leitung vom Tank nach vorne.

Die bremse geht jetzt, man muss es aber komplett durch drücken.
Vielleicht ist es ja doch nur entlüften.

#19: Re: Mustang - Liefertermin verschiebt sich ständig Autor: NikolausWohnort: 59494 Soest PostenVerfasst am: Mon Jun 06, 2022 12:37 am
    ----
Hast du vorne auf Scheibenbremse umgerüstetet?
Falls Ja … Dann brauchste ein anderes Pedal oder du musst es selber ändern..

#20: Re: Mustang - Liefertermin verschiebt sich ständig Autor: Corc79Wohnort: 86167 Augsburg PostenVerfasst am: Mon Jun 06, 2022 12:42 am
    ----
Vorne und hinten sind Scheibenbremsen.

#21: Re: Mustang - Liefertermin verschiebt sich ständig Autor: Corc79Wohnort: 86167 Augsburg PostenVerfasst am: Sat Jul 02, 2022 12:40 am
    ----
Servus, kennt jemand einen Auspuffbauer in der Nähe von Augsburg?



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2