Let's celebrate den Black Weekend Sale
-> Händlerangebote (velocity-parts.de )

#1: Let's celebrate den Black Weekend Sale Autor: Velocity-GroupWohnort: Unterföhring b. München PostenVerfasst am: Mon Nov 23, 2020 11:06 am
    ----
Hallo Mustanggemeinde Shake

Von Freitag dem 27.11.2020 um 12:00 Uhr bis Montag dem 30.11.2020 um 12:00 Uhr heißt es wieder mitfiebern, zocken, zugreifen und niedrigste Preise sichern. Also, am besten einen Platz am Rechner einnehmen und mitspielen. Beim Black Weekend Sale könnt Ihr nämlich bei über 1500 Produkten mit Rabatten bis zu 70% rechnen und so echte Schnäppchen machen.

Aber Vorsicht, es gibt Regeln: Jedes Sale-Angebot gibt es nur einmal. Zu einem gewissen Zeitraum senkt sich der Preis dieses Produktes dann pro Minute um einen gewissen Betrag.

Ihr könnt also warten und hoffen, dass der Preis bis aufs Minimum sinkt oder schnell zugreifen und Euch das Ding sichern, ehe es jemand anderes tut. Es liegt sozusagen ganz bei Euch, wann Ihr zugreift und wie Ihr das Spiel spielt.
Sicher ist nur, es wird spannend und viele werden sich wieder Ihren Deal des Jahres schnappen, also seid dabei!

Link:
https://vlcty.link/bws

#2: Gehts noch -> Re: Let's celebrate den Black Weekend Sale Autor: frank.Wohnort: Soest PostenVerfasst am: Sat Nov 28, 2020 7:27 pm
    ----
Das ist wohl ein Scherz, oder hoffentlich ein Versehen Scratchin ?
www.velocity-group.de/...-4-er-set/

180,00 € für "4 Rad-Nappen" Surprised

www.velocity-group.de/...-4-er-set/

16,00 Euro bei Wish (ohne Zoll unter 20 euro) Versand habe ich nicht eingerechnet!

und die verdienen noch daran ..

Scratchin

#3: Re: Let's celebrate den Black Weekend Sale Autor: cdom81Wohnort: 74080 Heilbronn PostenVerfasst am: Sat Nov 28, 2020 8:44 pm
    ----
Naja den Wish Plagiat Dreck mit Original Ford Racing Teilen zu vergleichen ist schon ein Witz oder ?

#4: Re: Let's celebrate den Black Weekend Sale Autor: DeeCeeWohnort: ***** PostenVerfasst am: Sat Nov 28, 2020 9:08 pm
    ----
Stimmt schon – Äpfel und Birnen. Die originalen FR gibt's z.B. in der US-Bucht für 64 USD resp. 78 USD inkl. Versand nach Germany. Muss dann letztendlich jeder für sich entscheiden, was einem Rückgaberecht, Gewährleistung etc. wert sind...

#5: Re: Let's celebrate den Black Weekend Sale Autor: Wanne-V8Wohnort: 44653 Herne PostenVerfasst am: Sat Nov 28, 2020 9:27 pm
    ----
Erstaunliche Preis werden da aufgerufen, ob man da die Qualität bezahlt, oder nur den Namen, dass ist die große Frage.

4 Nabenkappen bekommt man auch schon für 5,84 Euro, nur sehen die ein klitzekleines bisschen anders aus, es fehlt der optische Ring am Rand.

www.wish.com/search/fo...&share=web

Möchte man optisch etwa näher an das Original, dann zahlt man für 4 Nabenkappen 16,72 Euro.

www.wish.com/search/fo...&share=web

Andere Farben gehen auch, die kosten dann im 4er Set 18,39 Euro.

www.wish.com/search/fo...&share=web

Zum aufkleben gibt es die Kappen auch, da kostet das 4er Set nur 3,77 Euro.

www.wish.com/search/fo...&share=web

Als Plagiat Dreck würde ich grundsätzlich nicht alles pauschal bezeichnen! Auch wenn die Dinger von Wish nicht original von Ford sind, dass fällt sicherlich kaum einem sofort auf und wirklich schlecht sind die Produkte von Wisch nun auch nicht.

Ich habe für meinen Ford Expedition schon einige Sachen dort gekauft, Reinfälle oder unbrauchbarer Mist ist da nicht dabei gewesen! Der Rest ist halt Ansichtssache, wie zum Beispiel bei den Fernbedienungen für die Zentralverriegelung, oder die Anlernboxen für die Reifendrucksensoren, so wie auch die Reifendrucksensoren selber.

Man muss aber lesen können, um zu wissen was man erwirbt, der Rest ist grundsätzlich Ansichtssache und vor allem auch Erfahrungssache! Ich will da aber keinem reinreden, jeder muss für sich selber wissen was er macht.

#6: Re: Let's celebrate den Black Weekend Sale Autor: DeeCeeWohnort: ***** PostenVerfasst am: Sat Nov 28, 2020 9:55 pm
    ----
Wenn man Preise konkret vergleichen möchte, sollte man dafür auch die gleichen Teile heranziehen – sonst macht es imho keinen Sinn. Wer die günstigeren Nachbauten statt der Originalen kaufen möchte, kann dies ja trotzdem tun! (Ich würde auch keine 180+ Euro für vier Nabendeckel von FR ausgeben!)

#7: Re: Let's celebrate den Black Weekend Sale Autor: Wanne-V8Wohnort: 44653 Herne PostenVerfasst am: Sat Nov 28, 2020 10:46 pm
    ----
Es ging mir nicht darum einen Preis korrekt zu vergleichen, denn das ist bei "nicht Originalteilen" überhaupt nicht möglich. Es ist trotzdem Irrsinn was manchmal für Mustang Teile verlangt wird, auch wenn es unter Umständen nur um Teile aus dem Zubehörbereich geht. Von meinem Gefühl her wird da viel Geld gemacht, nur weil es um einen Mustang geht, steht bei einem praktisch identischen Teil nicht Mustang mit dabei, dann sind diese Teile oftmals um einiges günstiger.

Ich kann und will da auch nicht mitreden, vor allem weil meine Interessen ja eher meinen Ford Expedition betreffen und der hat nur sehr wenig mit einem Mustang gemeinsam. Geschmack macht einsam, aber das muss mir ja nicht unbedingt noch ein Loch in die Geldbörse brennen, nur weil mich irgendwelches "Klimbim" für meinen Wagen interessiert. Vergleiche mit anderen real vergleichbaren Fahrzeugen kann ich eh nicht anstellen, denn in nunmehr 4 Jahren ist mir nicht ein einziges Mal ein anderer Ford Expedition begegnet, um überhaupt mal was vergleichen zu können.

#8: Re: Let's celebrate den Black Weekend Sale Autor: DeeCeeWohnort: ***** PostenVerfasst am: Sun Nov 29, 2020 9:01 am
    ----
Es ging in meinem Post nicht um "Originalteile" im Sinne von OEM, sondern um die "original" (also als Ausgangsprodukt) zum Vergleich herangezogenen Teile, nicht irgendwelche anderen. Wenn ich also den Preis der FR-Teile vergleichen möchte, macht es imho wenig Sinn, dies mit Teilen eines anderen Herstellers zu tun. Der Hinweis auf alternative Produkte ist natürlich trotzdem angesagt – besonders bei großen Preisdifferenzen.

Dass Zubehörteile für "gefragte" Autos oft sehr teuer sind, ist wohl (leider) so – aber glücklicherweise muss niemand ein paar bunt bedruckte Plastikteile für 200.- Euro kaufen...

#9: Re: Let's celebrate den Black Weekend Sale Autor: FireStangWohnort: Neuss PostenVerfasst am: Mon Nov 30, 2020 3:30 pm
    ----
Wanne-V8 wrote:


Als Plagiat Dreck würde ich grundsätzlich nicht alles pauschal bezeichnen! Auch wenn die Dinger von Wish nicht original von Ford sind, dass fällt sicherlich kaum einem sofort auf und wirklich schlecht sind die Produkte von Wisch nun auch nicht.
Sehe ich genau so , auf wish und Co gibt es sehr viel Schrott aber genau soviel gutes Zeug ......


Was viele aber scheinbar nicht wissen oder die eigene Karre nicht kennen ist das sehr viele Originalteile aus China kommen Thumbs Up



Das de Preise von Velocity sehr hoch sind sollte jeden bekannt sein,teilweise richtig unverschämt selbst die angeblich Sonderpreise oder Sonderangebote sind immer noch viel zu teuer ....

Aber wie sagt man so schön ? Jeden Tag steht ein Dummen auf !?!?

#10: Re: Let's celebrate den Black Weekend Sale Autor: RothWohnort: 86420 Diedorf PostenVerfasst am: Mon Nov 30, 2020 3:46 pm
    ----
So und jetzt auch mal etwas Positives

Diese Preise sind wirklich mehr als o.k.

www.velocity-group.de/...9-schwarz/

www.velocity-group.de/...0-schwarz/

Grüße Uli



-> Händlerangebote (velocity-parts.de )

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1