Gestohlen: Mustang in Düsseldorf
-> Diebstahl und Diebstahlratgeber

#1: Gestohlen: Mustang in Düsseldorf Autor: TG-TommyWohnort: 78050 VS-Villingen PostenVerfasst am: Wed Apr 08, 2020 12:09 pm
    ----
rp-online.de/nrw/staed...d-49846947

#2: Re: Gestohlen: Mustang in Düsseldorf Autor: warpstarpilotWohnort: 58452 Witten PostenVerfasst am: Wed Apr 08, 2020 1:59 pm
    ----
Bevor ich den Artikel gelesen habe dachte ich mir schon, bestimmt Tiefgarage.

Brian Wave

#3: Re: Gestohlen: Mustang in Düsseldorf Autor: MontegaWohnort: 68199 Mannheim PostenVerfasst am: Wed Apr 08, 2020 2:53 pm
    ----
Ein Traum in blau, jetzt is er weg Frown . Allerdings kann doch bezweifelt werden, dass das Fahrzeug vertickt werden kann, oder? Das ist so auffällig und markant.
Was ich auch nicht so recht verstehen mag ist der Umstand, dass man als Besitzer eines solchen Fahrzeugs sich nicht um eine ausreichende Diebstahlsicherung kümmert. Es gibt doch genügend Möglichkeiten, z.B. durch Ausbau oder Stilllegen bestimmter Baugruppen das Wegfahren unmöglich zu machen. Aber vielleicht bin ich auch nicht auf dem aktuellen Stand.


Gruß René

#4: Re: Gestohlen: Mustang in Düsseldorf Autor: DeeCeeWohnort: ***** PostenVerfasst am: Wed Apr 08, 2020 5:28 pm
    ----
Ich behaupte mal, dass ein Auto immer geklaut werden kann, wenn es geklaut werden soll.

Außerdem glaube ich nicht, dass dieser Mustang noch in der Form, wie er in der Garage stand, existiert.

Insgesamt einfach nur ein großer Sch***!!!

#5: Re: Gestohlen: Mustang in Düsseldorf Autor: Carter69Wohnort: 63739 Aschaffenburg; Deutschland PostenVerfasst am: Thu Apr 09, 2020 6:27 am
    ----
Montega wrote:
Ein Traum in blau, jetzt is er weg Frown . Allerdings kann doch bezweifelt werden, dass das Fahrzeug vertickt werden kann, oder? Das ist so auffällig und markant.
Was ich auch nicht so recht verstehen mag ist der Umstand, dass man als Besitzer eines solchen Fahrzeugs sich nicht um eine ausreichende Diebstahlsicherung kümmert. Es gibt doch genügend Möglichkeiten, z.B. durch Ausbau oder Stilllegen bestimmter Baugruppen das Wegfahren unmöglich zu machen. Aber vielleicht bin ich auch nicht auf dem aktuellen Stand.


Gruß René

Der Beste Schutz ist eine gute Teilkasko/Vollkasko. Vermutlich verrottet der Wagen jetzt irgendwo in den Niederlanden. Da wurde doch erst vor 1-2 Jahren eine Bande ausgehoben.

#6: Re: Gestohlen: Mustang in Düsseldorf Autor: MPCCIWohnort: 53797 Lohmar PostenVerfasst am: Thu Apr 09, 2020 7:40 am
    ----
Carter69 wrote:
Der Beste Schutz ist eine gute Teilkasko/Vollkasko.

Und das hilft gegen Diebstahl Scratchin Das ist wahrscheinlich auch wieder so eine spurious correlation .... www.tylervigen.com/spu...rrelations

Wave Carsten

#7: Re: Gestohlen: Mustang in Düsseldorf Autor: SigiSWohnort: 85716 Unterschleissheim PostenVerfasst am: Thu Apr 09, 2020 9:56 am
    ----
Hi, Wave

das ist grausam und nicht das 1. Mal. Surprised

Ich frag mich nur, ws sie mit den Kisten anfangen wollen ! Scratchin

Fahren können sie ja nicht - werden sie zerlegt und in Einzelteilen angeboten ? Gnasher

LG

Sigi

#8: Re: Gestohlen: Mustang in Düsseldorf Autor: colt45Wohnort: 81541 München PostenVerfasst am: Thu Apr 09, 2020 12:25 pm
    ----
Da könntest du Recht haben, Sigi.
Aber die Mustang Teile sind doch eh verfügbar,
und richtig teuer sind sie auch nicht.( Im Gegensatz zu anderen Oldie Teilen,
Mercedes usw...)



-> Diebstahl und Diebstahlratgeber

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1