Sachsen-Thread 2020
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
-> Ostdeutschland

#1: Sachsen-Thread 2020 Autor: nibidWohnort: Dresden PostenVerfasst am: Sun Feb 23, 2020 9:00 am
    ----
Nach 10 Jahren „Abstinenz“ melde ich mich mal zurück, da ich seit Oktober wieder ein Pony (und eine Katze) im Stall habe. Okido

Nun möchte ich doch gern mal wissen, wer denn alles noch hier vertreten ist und ob man sich demnächst mal wieder zusammen treffen möchte?? Highfive

Jenny Wave

(Ich hatte übrigens damals ein grünes 99er GT Convertible Shhh )

#2: Re: Sachsen-Thread 2020 Autor: gichiWohnort: 02625 Bautzen PostenVerfasst am: Sun Feb 23, 2020 4:20 pm
    ----
Welcome back! Kann mich noch gut an dich erinnern, mal sehen wer sich aus der Dresdner Ecke meldet, da kann man sich sicher treffen. Mein Sohn wohnt ja inzwischen in DD mit seinem 88er crown Viktoria. Gruß Veit

#3: Re: Sachsen-Thread 2020 Autor: nibidWohnort: Dresden PostenVerfasst am: Sun Feb 23, 2020 5:09 pm
    ----
Hallo Veit,
hast Du Deinen roten GT noch?
Dann kann der Sohnemann ja gleich mit dazu kommen...;)

#4: Re: Sachsen-Thread 2020 Autor: gichiWohnort: 02625 Bautzen PostenVerfasst am: Sun Feb 23, 2020 8:37 pm
    ----
Na klar, der rote ist noch fleißig dabei. Mal gucken ob Klaus (Bosewitzer) sich auch noch meldet.

#5: Re: Sachsen-Thread 2020 Autor: nibidWohnort: Dresden PostenVerfasst am: Mon Feb 24, 2020 10:06 am
    ----
gichi wrote:
Mal gucken ob Klaus (Bosewitzer) sich auch noch meldet.
Ja. Scheint keiner mehr hier aktiv zu sein, oder es sind alle grad im Urlaub...

#6: Re: Sachsen-Thread 2020 Autor: Henne123Wohnort: 01309, Dresden PostenVerfasst am: Mon Feb 24, 2020 4:02 pm
    ----
Hallo aus Dresden.
Mein Ponny ist zur Zeit noch bei JJ in der Klinik, wenn der Motor wieder läuft bin ich gern bei einer Ausfhrt dabei oder USCC

VG, Henne

#7: Re: Sachsen-Thread 2020 Autor: BosewitzerWohnort: 01809 Dohna PostenVerfasst am: Mon Feb 24, 2020 4:31 pm
    ----
Hallo zusammen,
ihr sollt nicht immer solche Fremdworte wie "Urlaub" benutzen....
Jenny: schön, dass du wieder da bist Wave
Ja, ich bin noch aktiv (wenn man das so bezeichnen will), die rote Snake darf ab 01.03. wieder zubeißen, falls das Wetter mitspielt.
Ansonsten tröstet der F 150 über den Winter.
Eine Ausfahrt wäre mal wieder schön, wenn die Sonne noch etwas höher steht.
Kommt gut über die nächsten Wochen und trotzt dem Virus.... Scared

Gruß
Klaus.

#8: Re: Sachsen-Thread 2020 Autor: gichiWohnort: 02625 Bautzen PostenVerfasst am: Mon Feb 24, 2020 7:57 pm
    ----
Na bitte, da isser doch, unser Klaus. Wenn wir jetzt noch den Jens reaktivieren könnten, und da ist auch fastmike aus DD , der müsste hier auch noch aktiv sein . Es wird doch.

#9: Re: Sachsen-Thread 2020 Autor: grautierWohnort: Leipzig PostenVerfasst am: Tue Feb 25, 2020 8:17 am
    ----
Welcome back Jenny !

Wenn ich´s dieses Jahr nicht nach DD schaffe, könnt Ihr ja im September zur StreetMag Show nach Leipzig kommen.... Scared Okido

Peter

#10: Re: Sachsen-Thread 2020 Autor: nibidWohnort: Dresden PostenVerfasst am: Tue Feb 25, 2020 9:58 am
    ----
@Klaus Wave hab dich mal bei der F60 und der USCC von weitem gesehen ;)
@grautier Wave vielleicht klappt es ja mal wieder. ansonsten vielleicht in LE...
@Henne du hast dein pony bis ins ruhrgebiet in die klinik geschafft? unsere katze ist auch noch in der klinik, aber kann hoffentlich bald entlassen werden...

#11: Re: Sachsen-Thread 2020 Autor: Henne123Wohnort: 01309, Dresden PostenVerfasst am: Tue Feb 25, 2020 10:06 am
    ----
nibid wrote:

@Henne du hast dein pony bis ins ruhrgebiet in die klinik geschafft?

Jo. Hatte einen Motorschaden und JJ hatte noch einen passenden da. Und da er sich bestens mit unseren Ponnies auskennt habe ich ein sehr gutes Gefühl.

Die paar km auf nem Trailer mit dem Pferdchen drauf gingen fast ganz fix Smile

#12: Re: Sachsen-Thread 2020 Autor: nibidWohnort: Dresden PostenVerfasst am: Tue Feb 25, 2020 7:27 pm
    ----
Ok, dann ist ja gut.
Wir hatten auch mal einen 6-banger (war der 1. ami) ;)

#13: Re: Sachsen-Thread 2020 Autor: nibidWohnort: Dresden PostenVerfasst am: Tue Jul 21, 2020 3:31 am
    ----
so, jetzt sind inzwischen 5 (!) monate vergangen und ich frage mal vorsichtig in die runde, ob man sich mal wieder zu einer kleinen runde mit kaffee/eis (o.ä.) treffen möchte Scratchin

#14: Re: Sachsen-Thread 2020 Autor: gichiWohnort: 02625 Bautzen PostenVerfasst am: Wed Jul 22, 2020 1:41 pm
    ----
Hallo Jenny, haben uns ja beim USCD gesehen. Bin heute erst nach ner Nasen-OP ausm Krankenhaus raus und muss noch ein bisschen pausieren. Aber so ne Kaffeefahrt wäre schön mal wieder nett. Wird bestimmt schwierig mit nem Termin,aber das war ja schon immer so. @Klaus: lebt eigentlich der Jens noch? Grüße an alle, Veit

#15: Re: Sachsen-Thread 2020 Autor: BosewitzerWohnort: 01809 Dohna PostenVerfasst am: Tue Aug 04, 2020 3:28 pm
    ----
Na Hallo erst mal,
der Veit hatte 'ne Nasen-OP, ich hoffe, nur zu kosmetischen Zwecken.... respekt
Von Jens habe ich leider auch Nicht's mehr gehört.

Eine Ausfahrt wäre mal wieder schön, ich hätte am 8./9.8 und 22./23. 8. Zeit,
danach dann doch mal Urlaub Okido

Übrigens der Shelby ist raus, dafür tut jetzt ein Bullitt seinen Dienst Agree

Beste Grüße an die verbliebenen US-Car Fahrer/innen.



-> Ostdeutschland

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Seite 1 von 2