Ford Mustang in Laatzen/Grasdorf angezündet
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  :| |:
-> Hannover

#16: Re: Ford Mustang in Laatzen/Grasdorf angezündet Autor: MPCCIWohnort: 53797 Lohmar PostenVerfasst am: Wed Nov 06, 2019 9:02 am
    ----
shar-k-iller wrote:
Denn es gibt Ecken in Laatzen die meide ich lieber Shhh
So wie der Raschplatz nachts alleine Laughing
Wie jetzt Scratchin werden da etwa Männer von Frauen bedroht Surprised , so wie die Frauen auf den Kölner Ringen (oder in Bonn Tannenbusch oder Münster Kinderhaus) von den Männern ... Banghead .

Das mutiert ja jetzt hier zu einem #Maennermetoo Laughing

Wave Carsten

#17: Re: Ford Mustang in Laatzen/Grasdorf angezündet Autor: 68-8BangStangWohnort: Auf der Alb, um Ulm herum PostenVerfasst am: Thu Nov 07, 2019 12:08 pm
    ----
Carter69 wrote:

Wer kommt den auf die Idee, einfach so einen Mustang abzfackeln? Schmierereien linker Ökofaschisten in Städten verstehe ich ja noch.

Naja, irgendwie schient der einen Hass auf sportlichere Autos gehabt zu haben. Hat in der Nacht noch nen neuen Scirocco, nen BMW und nen Eclipse erwischt.

Dass es aktuell irgendwelche Ökos waren halte ich gar nicht mal für abwegig, SUVs werden mittlerweile sehr oft zerkratzt und bemalt. Ist ja auch legitim, SUV-Fahrer sind bei den Ökos mittlerweile schlimmer angesehen als Hitler, da darf man das....

#18: Re: Ford Mustang in Laatzen/Grasdorf angezündet Autor: JohannWohnort: 80797 München PostenVerfasst am: Thu Nov 07, 2019 9:09 pm
    ----
Du kennst die Ökos? Richt ihnen mal bitte schöne Grüße aus. Merci!

#19: Re: Ford Mustang in Laatzen/Grasdorf angezündet Autor: DeeCeeWohnort: ***** PostenVerfasst am: Fri Nov 08, 2019 7:05 am
    ----
68-8BangStang wrote:
SUV-Fahrer sind bei den Ökos mittlerweile schlimmer angesehen als Hitler, da darf man das....

Endlich mal ein passender Vergleich – muss man ja mal sagen dürfen!

#20: Re: Ford Mustang in Laatzen/Grasdorf angezündet Autor: grayhorseWohnort: Zell am See PostenVerfasst am: Sun Nov 10, 2019 7:58 pm
    ----
Mal sachlich gesagt .......... es ist nicht bewiesen, dass es sich hier um ein links-faschistischen öko-kommunistischen Anschlag handelt, aber denkbar wäre es bzw. wird sowas vrmtl. für die Zukunft.

#21: Re: Ford Mustang in Laatzen/Grasdorf angezündet Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Mon Nov 11, 2019 5:30 am
    ----
Hannover hat seit gestern einen grünen Bürgermeister.

#22: Re: Ford Mustang in Laatzen/Grasdorf angezündet Autor: MPCCIWohnort: 53797 Lohmar PostenVerfasst am: Mon Nov 11, 2019 7:25 am
    ----
Wenn ich den einen oder andere Stammtisch-Politiker hier im Forum richtig deute, ist ja Hannover ab jetzt eine links-faschistoide öko-kommunistische Stadt. Banghead

Bye bye Hannover ... jetzt in der Hand eines öko-kommunistischen Goslar'ers Laughing
Darf ich jetzt noch 'ne Donut auf'm Tramplatz machen? Confused
Gibt es in 2020 noch eine Street-Mag-Show? Confused
Gibt es statt der Han-Messe jetzt bald eine Öko-Messe? Confused
Was passiert mit all den Parkplätzen in der Innenstadt? Confused
Was passiert jetzt bloß mit den feministisch-faschistoiden Nana's? Confused
Werden ab demnächst die Wasserspiele in Herrnhausen wegen der CO2-Reduktion eingestellt? Confused
Gibt sich 96 jetzt eine andere Farbe, um nicht mit in diesen grünen Sumpf zu geraten? Confused

Tausende bislang von dem Öko-Terroristen unbeantwortete Fragen? Laughing

Wave Carsten

#23: Re: Ford Mustang in Laatzen/Grasdorf angezündet Autor: DeeCeeWohnort: ***** PostenVerfasst am: Mon Nov 11, 2019 7:29 am
    ----
96 ist ja schon seit 123 Jahren grün... Party

#24: Re: Ford Mustang in Laatzen/Grasdorf angezündet Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Mon Nov 11, 2019 8:21 am
    ----
DeeCee wrote:
96 ist ja schon seit 123 Jahren grün... Party

Laughing Okido

Den haben wir jetzt für 7Jahre in Hannover.
Wenn ich das richtig gehört habe, will er eine Automaten freie Innenstadt.
Ob ihm da die Street Mag, oder das Motorradtreffen auf dem George (jeden Fr.) noch passt, werden wir schnell merken. Scared

#25: Re: Ford Mustang in Laatzen/Grasdorf angezündet Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Mon Nov 11, 2019 8:32 am
    ----
MPCCI wrote:
Wenn ich den einen oder andere Stammtisch-Politiker hier im Forum richtig deute, ist ja Hannover ab jetzt eine links-faschistoide öko-kommunistische Stadt. Banghead

Bye bye Hannover ... jetzt in der Hand eines öko-kommunistischen Goslar'ers Laughing
Darf ich jetzt noch 'ne Donut auf'm Tramplatz machen? Confused
Gibt es in 2020 noch eine Street-Mag-Show? Confused
Gibt es statt der Han-Messe jetzt bald eine Öko-Messe? Confused
Was passiert mit all den Parkplätzen in der Innenstadt? Confused
Was passiert jetzt bloß mit den feministisch-faschistoiden Nana's? Confused
Werden ab demnächst die Wasserspiele in Herrnhausen wegen der CO2-Reduktion eingestellt? Confused
Gibt sich 96 jetzt eine andere Farbe, um nicht mit in diesen grünen Sumpf zu geraten? Confused

Tausende bislang von dem Öko-Terroristen unbeantwortete Fragen? Laughing

Wave Carsten

faschistoide.

Ne, er ist Deutscher mit türkischen Migration Hintergrund, sagt er.

#26: Re: Ford Mustang in Laatzen/Grasdorf angezündet Autor: MPCCIWohnort: 53797 Lohmar PostenVerfasst am: Mon Nov 11, 2019 9:01 am
    ----
bombe wrote:
Ne, er ist Deutscher mit türkischen Migration Hintergrund, sagt er.

Ich sag: er ist Goslar'er, kennt aber weder das Piano, noch das Be-Bop, noch die Rotation Laughing

Wave Carsten

#27: Re: Ford Mustang in Laatzen/Grasdorf angezündet Autor: 68-8BangStangWohnort: Auf der Alb, um Ulm herum PostenVerfasst am: Mon Nov 11, 2019 9:17 am
    ----
DeeCee wrote:
68-8BangStang wrote:
SUV-Fahrer sind bei den Ökos mittlerweile schlimmer angesehen als Hitler, da darf man das....

Endlich mal ein passender Vergleich – muss man ja mal sagen dürfen!

Naja kennt wohl niemand die Simpsons, dann kann man es in den falschen Hals bekommen.

Man muss aber kritisch hinterfragen, warum die SUVs (und wohl bald alle nicht E-Autos) immer weiter zum Hauptproblem des Klimas gemacht werden. Die meisten SUVs in Deutschland sind höhergelegte Kombis, keine Coalroller, aber es macht in den Diskussionen den Anschein als ob sie genau das wären.

Es wird alles immer hysterischer, und es gibt nur noch 2 Seiten. die Guten und die Bösen. Bis schlussendlich sportliche Autos in den Fokus rücken, das ist nur noch eine Frage der Zeit. Man braucht ja keine 400PS wenn auch 50 ausreichen.
Es wird ein Feindbild geschaffen, und das nehmen sich dann irgendwelche einfältigen ********* zum Anlass zuzuschlagen. Das funktioniert bei Rechts wie Links gleichermaßen sehr gut.

Sachbeschädigung unter dem Deckmäntelchen des Klimaschutzes ist nicht so abwegig wie man denkt. Wenn man auf der Seite der 'Guten' ist, dann darf man das ja auch.

Schaut euch nur mal diese Berichte an:

München

Heidelberg

Berlin

Maxdorf

#28: Re: Ford Mustang in Laatzen/Grasdorf angezündet Autor: DeeCeeWohnort: ***** PostenVerfasst am: Mon Nov 11, 2019 12:27 pm
    ----
68-8BangStang wrote:
DeeCee wrote:
68-8BangStang wrote:
SUV-Fahrer sind bei den Ökos mittlerweile schlimmer angesehen als Hitler, da darf man das....

Endlich mal ein passender Vergleich – muss man ja mal sagen dürfen!

Naja kennt wohl niemand die Simpsons, dann kann man es in den falschen Hals bekommen.[/url]

Ich sagte doch: "passender Vergleich"!

#29: Re: Ford Mustang in Laatzen/Grasdorf angezündet Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Mon Nov 11, 2019 1:03 pm
    ----
bombe wrote:
MPCCI wrote:
Wenn ich den einen oder andere Stammtisch-Politiker hier im Forum richtig deute, ist ja Hannover ab jetzt eine links-faschistoide öko-kommunistische Stadt. Banghead

Bye bye Hannover ... jetzt in der Hand eines öko-kommunistischen Goslar'ers Laughing
Darf ich jetzt noch 'ne Donut auf'm Tramplatz machen? Confused
Gibt es in 2020 noch eine Street-Mag-Show? Confused
Gibt es statt der Han-Messe jetzt bald eine Öko-Messe? Confused
Was passiert mit all den Parkplätzen in der Innenstadt? Confused
Was passiert jetzt bloß mit den feministisch-faschistoiden Nana's? Confused
Werden ab demnächst die Wasserspiele in Herrnhausen wegen der CO2-Reduktion eingestellt? Confused
Gibt sich 96 jetzt eine andere Farbe, um nicht mit in diesen grünen Sumpf zu geraten? Confused

Tausende bislang von dem Öko-Terroristen unbeantwortete Fragen? Laughing

Wave Carsten

faschistoide.

Ne, er ist Deutscher mit türkischen Migration Hintergrund, sagt er.


Das hat er doch ALLES schon gesagt ! Und der Blufft nicht ! Kauf Dir nen Drahtesel. Dann bist Du auf der sicheren Seite ! Street-Mag bei den Grünen ? Hahahahaha im Leben nicht ! Träum weiter ... ABER die Grundstücke in Hannovers 1A Wohnlage werden jeden Tag teurer und teurer ...

#30: Re: Ford Mustang in Laatzen/Grasdorf angezündet Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Mon Nov 11, 2019 1:41 pm
    ----
Hannes alte Granate, da bist du ja.
Dann werden bei dir im Laden ja bald nur noch Fahrräder repariert. Weil mit dem Auto dürfen wir ja nicht mehr in die Innenstadt. 😄



-> Hannover

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  :| |:
Seite 2 von 3