Ford Mustang in Laatzen/Grasdorf angezündet
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  :| |:
-> Hannover

#1: Ford Mustang in Laatzen/Grasdorf angezündet Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Tue Nov 05, 2019 7:55 am
    ----
www.presseportal.de/bl...41/4428689

Zuletzt bearbeitet von bombe am Thu Nov 07, 2019 3:41 pm, insgesamt einmal bearbeitet

#2: Re: Ford Mustang in Laatzen/Grasdorf angezündet Autor: 68-8BangStangWohnort: Auf der Alb, um Ulm herum PostenVerfasst am: Tue Nov 05, 2019 8:57 am
    ----
Hab ich auch schon durch....

Brandstiftung

Interessanterweise wurde das Verfahren aus Mangel an Beweisen eingestellt, die haben mir aber trotzdem die Adresse des Verdächtigen geschickt Confused

#3: Re: Ford Mustang in Laatzen/Grasdorf angezündet Autor: DeeCeeWohnort: ***** PostenVerfasst am: Tue Nov 05, 2019 10:41 am
    ----
68-8BangStang wrote:
...die haben mir aber trotzdem die Adresse des Verdächtigen geschickt Confused

Das ist ja nett! Laughing

Da kann man ja mal auf dem Weg zum abendlichen Grillen vorbeischauen und ...

#4: Re: Ford Mustang in Laatzen/Grasdorf angezündet Autor: 68-8BangStangWohnort: Auf der Alb, um Ulm herum PostenVerfasst am: Tue Nov 05, 2019 10:45 am
    ----
Der war es ja gaaaanz sicher nicht. Dass der schon einschlägig vorbestraft war, kurz vorher in die Gegend gezogen ist, und sein Handy gaaaanz zufällig in der Funkzelle registriert war hat ja nicht ausgereicht.

#5: Re: Ford Mustang in Laatzen/Grasdorf angezündet Autor: DeeCeeWohnort: ***** PostenVerfasst am: Tue Nov 05, 2019 11:29 am
    ----
Duuuuu warst es dann ja auch nicht... Laughing

#6: Re: Ford Mustang in Laatzen/Grasdorf angezündet Autor: Carter69Wohnort: 63739 Aschaffenburg; Deutschland PostenVerfasst am: Tue Nov 05, 2019 12:29 pm
    ----
68-8BangStang wrote:
Der war es ja gaaaanz sicher nicht. Dass der schon einschlägig vorbestraft war, kurz vorher in die Gegend gezogen ist, und sein Handy gaaaanz zufällig in der Funkzelle registriert war hat ja nicht ausgereicht.

Wer kommt den auf die Idee, einfach so einen Mustang abzfackeln? Schmierereien linker Ökofaschisten in Städten verstehe ich ja noch.

#7: Re: Ford Mustang in Laatzen/Grasdorf angezündet Autor: DeeCeeWohnort: ***** PostenVerfasst am: Tue Nov 05, 2019 4:20 pm
    ----
So wie ich den Text lese, geht es um eine Brandstiftung an einem Auto und nicht um linksgrün-versiffte Öko-Gutmenschen vs. rechtsbraun-hirnbereinigte Schlechttrottel. Warum nicht einfach beim Thema bleiben? Ist doch schon schlimm genug...

#8: Re: Ford Mustang in Laatzen/Grasdorf angezündet Autor: MPCCIWohnort: 53797 Lohmar PostenVerfasst am: Tue Nov 05, 2019 7:27 pm
    ----
Wie jetzt ... in diesem beschaulichen Laatzen gibt es inksgrün-versiffte Öko-Gutmenschen und rechtsbraun-hirnbereinigte Schlechttrottel.
Kaum vorstellbar. Also meine Verwandschaft gehört nicht dazu ... oder Scratchin

Wave Carsten

#9: Re: Ford Mustang in Laatzen/Grasdorf angezündet Autor: Jo-68Wohnort: 45219 Essen PostenVerfasst am: Tue Nov 05, 2019 9:30 pm
    ----
Carter69 wrote:
68-8BangStang wrote:
Der war es ja gaaaanz sicher nicht. Dass der schon einschlägig vorbestraft war, kurz vorher in die Gegend gezogen ist, und sein Handy gaaaanz zufällig in der Funkzelle registriert war hat ja nicht ausgereicht.

Wer kommt den auf die Idee, einfach so einen Mustang abzfackeln? ........

Greta? Scratchin

#10: Re: Ford Mustang in Laatzen/Grasdorf angezündet Autor: DeeCeeWohnort: ***** PostenVerfasst am: Tue Nov 05, 2019 9:33 pm
    ----
Jetzt wird's noch doofer... Faint

#11: Re: Ford Mustang in Laatzen/Grasdorf angezündet Autor: greenflash79Wohnort: 99994 Schlotheim PostenVerfasst am: Tue Nov 05, 2019 9:44 pm
    ----
Und noch am doofsten. Surprised

#12: Re: Ford Mustang in Laatzen/Grasdorf angezündet Autor: shar-k-illerWohnort: 31139 Hildesheim PostenVerfasst am: Tue Nov 05, 2019 9:53 pm
    ----
MPCCI wrote:
Wie jetzt ... in diesem beschaulichen Laatzen gibt es inksgrün-versiffte Öko-Gutmenschen und rechtsbraun-hirnbereinigte Schlechttrottel.
Kaum vorstellbar. Also meine Verwandschaft gehört nicht dazu ... oder Scratchin

Wave Carsten

Wie lange warst du nicht mehr in Laatzen Scared

#13: Re: Ford Mustang in Laatzen/Grasdorf angezündet Autor: MPCCIWohnort: 53797 Lohmar PostenVerfasst am: Wed Nov 06, 2019 12:34 am
    ----
shar-k-iller wrote:
Wie lange warst du nicht mehr in Laatzen Scared

Mal so in die Zukunft gedacht .... -1,5 Tage Laughing .
Morgen spielt die Kinga Glyk in der Fabrik Altona, (hier mal reinhören)

www.youtube.com/watch?...p;t=24m10s

und der Trip am Donnerstag nach HH geht über Laatzen. Am Samstag oder Sonntag retour mit Stop in Celle & Anderten.
Vielleicht pack ich es am Samstagvormittag ja auch auf einen Kaffee beim Hannes am Aegi vorbeizuschauen.

Wave Carsten

PS: Kinga Glyk spielt im Nov. in Leverkusen, und die Leverkusener Scala ist als Event Location echt geil (70er Beton Brutalismus), nur bei der Tiefgarage ist die Mannschaft komplett verpeilt gewesen Banghead . Kommste mit 'nem Pony nicht mal um die erste Linkskurve ohne von der Bordsteinkante geschoben zu werden... manno die Reifen quieken wie ein abgestochenes Schwein ... unmöglich.

#14: Re: Ford Mustang in Laatzen/Grasdorf angezündet Autor: shar-k-illerWohnort: 31139 Hildesheim PostenVerfasst am: Wed Nov 06, 2019 6:48 am
    ----
MPCCI wrote:
shar-k-iller wrote:
Wie lange warst du nicht mehr in Laatzen Scared

Mal so in die Zukunft gedacht .... -1,5 Tage Laughing .
Morgen spielt die Kinga Glyk in der Fabrik Altona, (hier mal reinhören)

www.youtube.com/watch?...p;t=24m10s

und der Trip am Donnerstag nach HH geht über Laatzen. Am Samstag oder Sonntag retour mit Stop in Celle & Anderten.
Vielleicht pack ich es am Samstagvormittag ja auch auf einen Kaffee beim Hannes am Aegi vorbeizuschauen.

Wave Carsten

PS: Kinga Glyk spielt im Nov. in Leverkusen, und die Leverkusener Scala ist als Event Location echt geil (70er Beton Brutalismus), nur bei der Tiefgarage ist die Mannschaft komplett verpeilt gewesen Banghead . Kommste mit 'nem Pony nicht mal um die erste Linkskurve ohne von der Bordsteinkante geschoben zu werden... manno die Reifen quieken wie ein abgestochenes Schwein ... unmöglich.

Wollt schon sagen. Denn es gibt Ecken in Laatzen die meide ich lieber Shhh
So wie der Raschplatz nachts alleine Laughing

Aber sonst... Hannoverliebt!

#15: Re: Ford Mustang in Laatzen/Grasdorf angezündet Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Wed Nov 06, 2019 7:07 am
    ----
Laatzen ist der neue Sahlkamp von Hannover.
Hannoveraner wissen was ich meine.



-> Hannover

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  :| |:
Seite 1 von 3