Kleines treffen
-> Saarland

#1: Kleines treffen Autor: hogelmannWohnort: 66917 Wallhalben PostenVerfasst am: Sat Mar 16, 2019 8:41 am
    ----
Hallo Leute
Wir könnten doch nochmal ein kleines Treffen in Merzig
oder Saarlouis machen.
Ist schon lange nichts mehr passiert.
Gruß
Erich

#2: Re: Kleines treffen Autor: ThrawnWohnort: Saarland, Deutschland PostenVerfasst am: Sat Mar 16, 2019 2:25 pm
    ----
Gerne, Saarlouis wäre ich dafür. Morgen ?

#3: Re: Kleines treffen Autor: Blue-StangWohnort: F-57550 Merten PostenVerfasst am: Sun Mar 17, 2019 7:43 am
    ----
Hallo Erich,

hört sich gut an!

Allerdings bei mir z.Z noch ohne Pony. Ist noch nicht fertig!

#4: Re: Kleines treffen Autor: ThrawnWohnort: Saarland, Deutschland PostenVerfasst am: Sun Mar 17, 2019 2:45 pm
    ----
Also damit es mal Form annimmt sage ich jetzt das Saison Opening Treffen steigt Sonntag den 24.03 auf dem Real Parkplatz in SLS um 15.00 Uhr.

Wer ist dabei ?

#5: Re: Kleines treffen Autor: hogelmannWohnort: 66917 Wallhalben PostenVerfasst am: Wed Mar 20, 2019 8:45 am
    ----
Hallo
Sonntag geht nicht so gut.
Da ist doch die Oldtimerveranstaltung am Lokschuppen Dillingen.
Bei der Rallye am Sonntag fahre ich auch mit.
Vielleicht sieht man sich dort.
Flyer ist angehängt
Gruß
www.lackier-centrum-di...W_2019.pdf

#6: Re: Kleines treffen Autor: FUBARWohnort: 66679 Losheim am See PostenVerfasst am: Wed Mar 20, 2019 9:12 am
    ----
Es wäre auch besser, wenn das erste gemeinsame Treffen ab April statt findet, da es ja einige gibt, die Ihr Fahrzeug erst ab dann wieder fahren dürfen. Wave

Und nein, ich hab die Rundfahrt nicht vergessen. Ich werd dazu demnächst ein neues Thema erstellen. Okido



Am Wochenende wird meiner aus dem "Winterschlaf" geholt und dann ist erstmal wieder ne neue HU fällig. ;-)

#7: Re: Kleines treffen Autor: Mustang-08Wohnort: 66802 Überherrn PostenVerfasst am: Thu Mar 21, 2019 1:12 pm
    ----
Sind sonntags auch in Dillingen.
Vielleicht sieht man sich da ja Surprised

LG Alex und Michael

#8: Re: Kleines treffen Autor: ThrawnWohnort: Saarland, Deutschland PostenVerfasst am: Fri Mar 22, 2019 7:51 am
    ----
Fubar da haste Recht.

Ich lege daher einfach mal Fest:

Sonntag 07.04.2019
15.00 Uhr
Real Parkplatz SLS

Werde es auchnoch im Challenger Forum Posten, bei der Saisonabschlusstour waren da auch Leute dabei.

Bitte Bescheid geben wer beabsichtigt zu kommen.

#9: Re: Kleines treffen Autor: ThrawnWohnort: Saarland, Deutschland PostenVerfasst am: Mon Mar 25, 2019 6:25 am
    ----
@hogelmann: Kannst du den Threadtitel umbenennen in Saisoneröffnungstreffen 07.04.2019 Real Parkplatz SLS ?

Ansonsten mach ich n neuen Thread auf.



-> Saarland

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1