Borla Touring
-> Händlerangebote (velocity-parts.de )

#1: Borla Touring Autor: gast200 PostenVerfasst am: Sat Dec 08, 2018 6:13 pm
    ----
Hallo Velocity

Ich interessiere mich stark für die Borla Touring für den 05-09 Mustang.
Artikel Nummer 1014019.
Normalerweise ist die Anlage komplett mit X pipe. Bei euch auf den Bildern nicht ersichtlich. Aber trotzdem dabei oder nicht?

Gruß Martin

#2: Re: Borla Touring Autor: gast200 PostenVerfasst am: Tue Dec 11, 2018 2:53 pm
    ----
Kurze Info für die, die es interessiert.
Bei Velocity wird die Borla ohne X-Pipe geliefert, da lt. Velocity diese nicht Bestandteil der Anlage sei.

Martin

#3: Re: Borla Touring Autor: greenflash79Wohnort: 99994 Schlotheim PostenVerfasst am: Tue Dec 11, 2018 7:28 pm
    ----
Die Borla mit EG, besteht nur aus beide Endschalldämpfer. Wave

#4: Re: Borla Touring Autor: gast200 PostenVerfasst am: Tue Dec 11, 2018 7:53 pm
    ----
greenflash79 wrote:
Die Borla mit EG, besteht nur aus beide Endschalldämpfer. Wave

Upps, danke für die Info. Das wusste ich so nicht. Dann finde ich die Preise etwas heftig für ein bisschen Rohr mit zwei Dämpfern Tied

#5: Re: Borla Touring Autor: greenflash79Wohnort: 99994 Schlotheim PostenVerfasst am: Tue Dec 11, 2018 8:11 pm
    ----
Stimmt, aber was tut man nicht alles für den lieben Hengst. Laughing
Mit EG kosten die alle richtig Geld, nur schade das man bei keiner dieser EG Anlagen,,,, einen richtig verwertbaren Video Vergleich hat. Scratchin

#6: Re: Borla Touring Autor: Velocity-GroupWohnort: Unterföhring b. München PostenVerfasst am: Fri Dec 14, 2018 4:01 pm
    ----
Servus liebe Mustang Freunde!

Die X-Pipe verändert natürlich den Klang der Abgasanlage, und dazu gibt es auch kein Gutachten. Die Abgasanlage ist ausschließlich mit der H-Pipe "geTüvt" deshalb bieten wir auch nur dafür das Gutachten an.

Beste Grüße Euer Velocity Team

#7: Re: Borla Touring Autor: greenflash79Wohnort: 99994 Schlotheim PostenVerfasst am: Fri Dec 14, 2018 7:30 pm
    ----
Leider hat der GT500 original ja so etwas wie eine X, Leider und die Borla ist auch beim GT500 mit Gutachten.
Velo: ihr sagt immer Gutachten, ist aber die übliche EG Genehmigung/Eintragungsfrei?



-> Händlerangebote (velocity-parts.de )

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1