HotWheelz Hidesheim /Flughafen findet 2018 nicht statt
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
-> Hannover

#1: HotWheelz Hidesheim /Flughafen findet 2018 nicht statt Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Sun Jan 07, 2018 8:25 am
    ----
Der Flugplatz steht ab 2018 nicht mehr zu Verfügung. Frown
Sie suchen einen neuen Platz.
So ein Mist, war ein super Treffen auf einem super Platz.

hotwheelz-hildesheim.de/

bombe

#2: Re: HotWheelz Hidesheim /Flughafen findet 2018 nicht statt Autor: steelwheelWohnort: 30177 Hannover PostenVerfasst am: Sun Jan 07, 2018 9:00 am
    ----
Das ist ausgesprochen ärgerlich. Danke für die Info

#3: Re: HotWheelz Hidesheim /Flughafen findet 2018 nicht statt Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Sun Jan 07, 2018 9:51 am
    ----
Ja mehr als ärgerlich, es war das beste Treffen in unserer Gegend.
Wo will man hier so einen Platz noch finden ?
bombe

#4: Re: HotWheelz Hidesheim /Flughafen findet 2018 nicht statt Autor: RedFireRedWohnort: 31683 Obernkirchen, Deutschland PostenVerfasst am: Sun Jan 07, 2018 9:54 am
    ----
Jap, sehr traurig. Wir sind auch enttäuscht. Weiß man wieso die den Platz nicht mehr bekommen?

#5: Re: HotWheelz Hidesheim /Flughafen findet 2018 nicht statt Autor: rasseWohnort: Steinburg PostenVerfasst am: Sun Jan 07, 2018 10:01 am
    ----
Laut Gerüchteküche, sollen sie den Platz unsauber verlassen haben. Lag wohl an den Besuchern, aber als Veranstalter hat man die Verantwortung.

Wave

#6: Re: HotWheelz Hidesheim /Flughafen findet 2018 nicht statt Autor: ErnstWohnort: Vellmar PostenVerfasst am: Sun Jan 07, 2018 4:10 pm
    ----
Mist. War ne tolle Stecke zum Fahren.

#7: Re: HotWheelz Hidesheim /Flughafen findet 2018 nicht statt Autor: JP85Wohnort: 29699 Bomlitz Deutschland ** PostenVerfasst am: Sun Jan 07, 2018 4:59 pm
    ----
Jetzt bleibt nur noch Husum und Hopen im Norden. In Rotenburg wäre noch ein Flugplatz aber die Race Days finden dort ja auch nicht mehr statt.

#8: Re: HotWheelz Hidesheim /Flughafen findet 2018 nicht statt Autor: shar-k-illerWohnort: 31139 Hildesheim PostenVerfasst am: Sun Jan 07, 2018 5:53 pm
    ----
Meine Straße wo ich wohne können die auch nehmen Laughing
Die Nachbarn sind schon alles gewohnt von mir und es ist so gut wie kein Verkehr dort. Scream

#9: Re: HotWheelz Hidesheim /Flughafen findet 2018 nicht statt Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Sun Feb 04, 2018 9:43 am
    ----
shar-k-iller wrote:
Meine Straße wo ich wohne können die auch nehmen Laughing
Die Nachbarn sind schon alles gewohnt von mir und es ist so gut wie kein Verkehr dort. Scream

Also, dass könnten wir ja schon mal testen.
Car Freitag findet dann also bei dir statt ? Surprised Laughing

#10: Re: HotWheelz Hidesheim /Flughafen findet 2018 nicht statt Autor: shar-k-illerWohnort: 31139 Hildesheim PostenVerfasst am: Sun Feb 04, 2018 3:23 pm
    ----
bombe wrote:
shar-k-iller wrote:
Meine Straße wo ich wohne können die auch nehmen Laughing
Die Nachbarn sind schon alles gewohnt von mir und es ist so gut wie kein Verkehr dort. Scream

Also, dass könnten wir ja schon mal testen.
Car Freitag findet dann also bei dir statt ? Surprised Laughing

Carfreitag bin ich aus Tradition immer mit meiner Mustangtruppe (Freunde und Freundinnen) am Steinhuder!

#11: Re: HotWheelz Hidesheim /Flughafen findet 2018 nicht statt Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Fri Feb 09, 2018 5:46 am
    ----
rasse wrote:
Laut Gerüchteküche, sollen sie den Platz unsauber verlassen haben. Lag wohl an den Besuchern, aber als Veranstalter hat man die Verantwortung.

Wave

Das Gerücht ist mir auch zu Ohren gekommen ! Aber wohl nur ein Grund. EINIGE WENIGE (mit starken Autos aber wenig Leistung zwischen den Ohren) sollen sich in der näheren Umgebung verkehrstechnisch und lautstärkemäßig nicht ganz an die Regeln gehalten haben. Anwohner haben die Handycam draufgehalten, und mit ihren Aufnahmen das Ordnungsamt beglückt. Mal schön an der Ampel die Reifen qualmen lassen uvm. Und wenn man da an den richtigen Sachbearbeiter kommt ist ganz ganz schnell Schluß mit Lustig !!! Die haben sich dann zusammen mit dem Flughafen an den runden Tisch gesetzt. Das Ergebnis siehe oben ! Wenn von 1000 tollen Leute die ein schönes WE haben wollen auch nur 10 aus der Reihe tanzen passiert so was !

#12: Re: HotWheelz Hidesheim /Flughafen findet 2018 nicht statt Autor: shar-k-illerWohnort: 31139 Hildesheim PostenVerfasst am: Fri Feb 09, 2018 7:14 am
    ----
Hannes0763 wrote:
rasse wrote:
Laut Gerüchteküche, sollen sie den Platz unsauber verlassen haben. Lag wohl an den Besuchern, aber als Veranstalter hat man die Verantwortung.

Wave

Das Gerücht ist mir auch zu Ohren gekommen ! Aber wohl nur ein Grund. EINIGE WENIGE (mit starken Autos aber wenig Leistung zwischen den Ohren) sollen sich in der näheren Umgebung verkehrstechnisch und lautstärkemäßig nicht ganz an die Regeln gehalten haben. Anwohner haben die Handycam draufgehalten, und mit ihren Aufnahmen das Ordnungsamt beglückt. Mal schön an der Ampel die Reifen qualmen lassen uvm. Und wenn man da an den richtigen Sachbearbeiter kommt ist ganz ganz schnell Schluß mit Lustig !!! Die haben sich dann zusammen mit dem Flughafen an den runden Tisch gesetzt. Das Ergebnis siehe oben ! Wenn von 1000 tollen Leute die ein schönes WE haben wollen auch nur 10 aus der Reihe tanzen passiert so was !

Da ist jedes Wochenende von den Hildesheimer Tuning Jungs und Mädels treffen. ebenso am Kaufland. Am Flughafen wird geballert, rennen gefahren uvm was das Zeug hält. Da sind die Einwohner plötzlich total einsichtig...
Kann auch sein das sich die Freier im Puff der dort ist beschwert haben Laughing

Hildesheim verkommt mehr und mehr zur Autofreien Stadt. Viele Straßen sind seit Jahresbeginn garnicht mehr in bestimmte Richtungen befahrbar. Es wird bald überall 10 oder 30 aufgestellt. Im Landkreis wird kein Geld in neue Straßen investiert und lieber 30kmh Schilder aufgestellt. Einige Straßen sollen komplett gesperrt werden...
Da passt so eine AUTO Veranstaltung nicht ins Bild.

Die Technorama wurde letztes Jahr auch schon verkleinert...abwarten wie lange es diese noch gibt Laughing

#13: Re: HotWheelz Hidesheim /Flughafen findet 2018 nicht statt Autor: steelwheelWohnort: 30177 Hannover PostenVerfasst am: Fri Feb 09, 2018 7:31 am
    ----
Hannes0763 wrote:

EINIGE WENIGE (mit starken Autos aber wenig Leistung zwischen den Ohren) !

Das kann man auch an einigen Beiträgen hier erkennen!

#14: Re: HotWheelz Hidesheim /Flughafen findet 2018 nicht statt Autor: MPCCIWohnort: 53797 Lohmar PostenVerfasst am: Fri Feb 09, 2018 11:58 am
    ----
Hannes0763 wrote:

EINIGE WENIGE (mit starken Autos aber wenig Leistung zwischen den Ohren) !

Der Satz ist eigentlich schon jetzt ein echter Klassiker Okido in der Weltsatzdatenbank respekt respekt

Wobei, die Story mit Deiner Corvette musste mal echt raushauen .... Jester

@Florian
Hildesheim ist seit das Be-Bob aufm Berg nicht mehr da ist, allemal sowas von leise Crying or Very sad .

Das war ja damals (vor Deiner Zeit) sowas von wichtig, und hat deswegen sogar voll krass Wikipedia :))) Wave

de.wikipedia.org/wiki/...Diskothek)

Zitat: Einige der Musiker wurden dabei unter eher obskuren Bedingungen engagiert. Joe Cocker, der am 2. November 1981 dort auftrat, glaubte zum Beispiel, er sei von einem Verrückten für eine private Geburtstagsfeier gebucht worden.

Mega geiles Event :))

Das ist wie die Sache mit dem Onkel Pö in Eppendorf oder dem Piano in Goslar ... Crying or Very sad

Alte Männer werden sentimental, so what ... Laughing Laughing

Wave Carsten

#15: Re: HotWheelz Hidesheim /Flughafen findet 2018 nicht statt Autor: shar-k-illerWohnort: 31139 Hildesheim PostenVerfasst am: Fri Feb 09, 2018 1:11 pm
    ----
MPCCI wrote:
Hannes0763 wrote:

EINIGE WENIGE (mit starken Autos aber wenig Leistung zwischen den Ohren) !

Der Satz ist eigentlich schon jetzt ein echter Klassiker Okido in der Weltsatzdatenbank respekt respekt

Wobei, die Story mit Deiner Corvette musste mal echt raushauen .... Jester

@Florian
Hildesheim ist seit das Be-Bob aufm Berg nicht mehr da ist, allemal sowas von leise Crying or Very sad .

Das war ja damals (vor Deiner Zeit) sowas von wichtig, und hat deswegen sogar voll krass Wikipedia :))) Wave

de.wikipedia.org/wiki/...Diskothek)

Zitat: Einige der Musiker wurden dabei unter eher obskuren Bedingungen engagiert. Joe Cocker, der am 2. November 1981 dort auftrat, glaubte zum Beispiel, er sei von einem Verrückten für eine private Geburtstagsfeier gebucht worden.

Mega geiles Event :))

Das ist wie die Sache mit dem Onkel Pö in Eppendorf oder dem Piano in Goslar ... Crying or Very sad

Alte Männer werden sentimental, so what ... Laughing Laughing

Wave Carsten

Die soll sogar wiederkommen Scared Okido
Aber vor meiner Zeit war das nun auch nicht...vielleicht vor meiner Club Zeit, aber nicht vor meiner Geburt Laughing
Viele schwermen noch vom Be Bop Scratchin



-> Hannover

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Seite 1 von 2