Verschiffung mit HTX International
-> Rund um den zukünftigen Ami

#1: Verschiffung mit HTX International Autor: MicKinWohnort: 48249 Dülmen, Deutschland PostenVerfasst am: Tue Nov 14, 2017 8:40 pm
    ----
Hi zusammen,

ich würde gerne ein Auto aus den USA zu mir verschiffen lassen. HTX bietet ein Treuhandkono an, auf welches der Verkäufer des Autos erst zugreifen kann, wenn das Auto am Hafen zur Verschiffung über HTX abgegeben wurde.
Was haltet ihr von dem Vorgehen?

Ist das so üblich, oder muss ich Angst um mein mühsam Erspartes haben?

Danke und viele Grüße,
Michael

#2: Re: Verschiffung mit HTX International Autor: johnny1966Wohnort: A-5531 Eben im Pongau Österreich PostenVerfasst am: Thu Nov 16, 2017 6:32 am
    ----
Servus Michael

Also ich habe beste erfahrungen mit CFR gemacht.
Ich habe bis jetzt 5 oldis von USA bis österreich bringen lassen. Tūr zu Tūr!
Bieten auch treuhand usw gegen aufpreis an.

Gruss Johnny

#3: Re: Verschiffung mit HTX International Autor: MicKinWohnort: 48249 Dülmen, Deutschland PostenVerfasst am: Fri Nov 17, 2017 5:34 pm
    ----
Servus Johnny,

meinst du die Jungs hier: www.cfrrinkens.com/
Hast du in den USA bei Privatleuten gekauft?

Viele Grüße,
Michael

#4: Re: Verschiffung mit HTX International Autor: steppenwolt1980Wohnort: Haibach PostenVerfasst am: Sat Nov 18, 2017 9:47 am
    ----
Rinkens :( nehme ich nicht mehr .

#5: Re: Verschiffung mit HTX International Autor: MicKinWohnort: 48249 Dülmen, Deutschland PostenVerfasst am: Sat Nov 18, 2017 10:07 am
    ----
Welche Alternativen hast du dann genommen?

#6: Re: Verschiffung mit HTX International Autor: steppenwolt1980Wohnort: Haibach PostenVerfasst am: Sat Nov 18, 2017 10:24 am
    ----
shipmti.com

Thomas Platthoff;) er spricht deutsch!

#7: Re: Verschiffung mit HTX International Autor: johnny1966Wohnort: A-5531 Eben im Pongau Österreich PostenVerfasst am: Sat Nov 18, 2017 10:35 am
    ----
Hi

Also das wūrde mich interessieren warum du mit Rinkens nicht mehr arbeitest. (Ich habe dort nur Deutsche Ansprechpartner)

Also ich habe bei Privaten und Händlern gekauft!

Gruß Johnny

#8: Re: Verschiffung mit HTX International Autor: johnny1966Wohnort: A-5531 Eben im Pongau Österreich PostenVerfasst am: Sat Nov 18, 2017 10:39 am
    ----
Nochmal ich

Ein kumpel hat einmal ebenfalls mit Shipmti verschifft....war auch alles TOP

Johnny

#9: Re: Verschiffung mit HTX International Autor: steppenwolt1980Wohnort: Haibach PostenVerfasst am: Sat Nov 18, 2017 10:49 am
    ----
Weil noch nie was ohne Probleme verlaufen ist ;).
Falscher Hafen
Falsche Verzollung
Keine Informationen zum Auto
Man müsste jedesmal fragen, was wie wo, nie automatisch eine Information.

Langt das ?

#10: Re: Verschiffung mit HTX International Autor: johnny1966Wohnort: A-5531 Eben im Pongau Österreich PostenVerfasst am: Sat Nov 18, 2017 11:00 am
    ----
Ja klar...interessiert mich weil ich noch keine probleme hatte...aber immer gut zu wissen.



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1