Eure Erfahrungen mit RDClassic aus Emmerich
-> Rund um den zukünftigen Ami

#1: Eure Erfahrungen mit RDClassic aus Emmerich Autor: WolnomularzWohnort: 25709 Marne PostenVerfasst am: Tue Mar 14, 2017 7:26 pm
    ----
Hallo in die Runde.

Hatte bei meiner Kurzvorstellung schon erste Rückmeldungen zu RDClassic bekommen (teure Preise, etc.).

Heute erreichte mich folgender "guter Rat": "R war da mit B, die sind aus dem Laden rückwärts wieder raus gelaufen, alles Nur spachtelbuden und Schlawiner."

Hmmm....schwerer Tabak so eine Aussage! Könnt ihr das bestätigen oder dementieren?

Gruß Mark

#2: Re: Eure Erfahrungen mit RDClassic aus Emmerich Autor: SilverPonyWohnort: 54689 Westeifel PostenVerfasst am: Tue Mar 14, 2017 8:20 pm
    ----
Hi

war auch nur einmal da und nie wieder....VIEL ZU TEUER
es gab auch echte gute Fahrzeuge,die waren aber unbezahlbar
die im nicht so guten Zustand zwar günstiger aber wären meistens
noch mit arbeit verbunden um richtig gut da zu stehen,und mit handeln
war da fast nix,der ging höchstens auf den nächsten 1000sender runter
kann man leider vergessen....meine Meinung !!!

#3: Re: Eure Erfahrungen mit RDClassic aus Emmerich Autor: torfWohnort: 45472 Mülheim; BRD PostenVerfasst am: Tue Mar 14, 2017 9:36 pm
    ----
Wenig Auto - viel Geld. Wenn Du mal Schwachstellen beim Mustang sehen möchtest, fahr mit einer Spassbremse hin und inspiziert die Wagen.....
Gruß, Christoph / Torf

#4: Re: Eure Erfahrungen mit RDClassic aus Emmerich Autor: MGM-ChristianWohnort: 46325 Borken PostenVerfasst am: Wed Mar 15, 2017 6:56 am
    ----
Ich fahre regelmäßig mit Freunden dort hin. Surprised
Ich bin dankbar dafür, daß sich in meiner Nähe ein Museum für amerikanische Fahrzeuge befindet, das einen so oft wechselnden Bestand hat. Okido

Letztesmal (22.02.) fanden wir auch nur ein oder zwei Fahrzeuge, die den geforderten Preis im Zustand wiederspiegelten. Tied

Gucken: gerne....kaufen: leider nein.



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1