Der nächste v8, zu dem ich eine Meinung bräuchte
-> Rund um den zukünftigen Ami

#1: Der nächste v8, zu dem ich eine Meinung bräuchte Autor: Winston_WolfWohnort: 20255 Hamburg PostenVerfasst am: Fri Jul 08, 2016 6:44 am
    ----
Moin!

Was haltet ihr von dem hier ??

m.ebay-kleinanzeigen.d...0-216-6404

Der eine Blinker sieht seltsam aus, sonst sieht der wagen top aus!

#2: Re: Der nächste v8, zu dem ich eine Meinung bräuchte Autor: Phil7Wohnort: 48429 RHEINE PostenVerfasst am: Fri Jul 08, 2016 8:51 am
    ----
Wie soll man das bei diesen Mini Bildern und der Schlechten Beschreibung beurteilen?

Das der Seitenblinker nur auf einer Seite montiert ist, würde mich sehr sehr Stutzig machen....Kotflügel getauscht? Warum?

Lass dich aufjedenfall nicht von den Zusätzlichen Reinfen/Felgen locken, die sind nicht viel Wert.

Ansonsten Carfax usw. checken....

#3: Re: Der nächste v8, zu dem ich eine Meinung bräuchte Autor: LaForgeWohnort: 37213 Witzenhausen PostenVerfasst am: Fri Jul 08, 2016 10:26 am
    ----
Kommt mir auch spanisch vor.
Warum bilde ich den auf den Popelfelgen ab, wenn ich schicke Chromis in der Garage liegen habe.
Blinker einseitig, wie bereits oben erwähnt seeehr verdächtig.

Preis zu niedrig für einen Top gepflegten!

Gruß

Karsten

#4: Re: Der nächste v8, zu dem ich eine Meinung bräuchte Autor: zoid64Wohnort: 61200 Woelfersheim PostenVerfasst am: Fri Jul 08, 2016 10:56 am
    ----
LaForge wrote:
Preis zu niedrig für einen Top gepflegten!

Da geb ich dir recht. Denke aber man sollte sich ihn ansehen.
Ob das wirklich ein Blinker ist, lässt sich auf den Bildern nicht ausmachen - Besitzer fragen. Das Fahrzeug kommt mir aber irgendwie bekannt vor. Stammte das nicht mal hier aus dem Forum Confused

#5: Re: Der nächste v8, zu dem ich eine Meinung bräuchte Autor: Winston_WolfWohnort: 20255 Hamburg PostenVerfasst am: Fri Jul 08, 2016 12:18 pm
    ----
Das ist wohl ein emblem!
Kwnnt den mustang etwa jemand ? :)



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1