torwaechter wrote: |
Und nochmal: ich kann auch beim Privatkauf danebenliegen. Fahre vom Hof und nach 250 Kilometer verreckt der Motor. |
gichi wrote: |
herzlichen Glückwunsch zum Mustang.Aber wenn man Deinen Bericht liest,könnte man fast denken,das man blöd ist,wenn man mehr Geld für einen unfallfreien ausgibt.Es spricht ja auch nichts dagegen,einen ordentlich reparierten Unfaller zu kaufen,aber wenn man länger hier unterwegs ist und sich auch schon Autos für andere bei Händlern angeguckt hat,merkt man wie viele als unfallfreie Schnäppchen verkauft werden sollen.Wenn man dann die Bilder aus den Staaten nach dem Unfall sieht,muß man schon staunen,wie die manchmal wieder zurecht gemacht wurden.Und natürlich verstehen die Jungs in Osteuropa ihr Handwerk,wir hatten ja hier im Forum schon 2Shelbys mit identischer Fahrgestellnummer.Aber egal,trotz allem jetztviel Spass mit deinem Auto und schönen Urlaub und Bremen hat ja auch grade gewonnen! Gruß Veit |
Hannes0763 wrote: |
Die Kisten die von dem Amis auf den Schrott gewurfen wurden, in Litauen von unbekannten Leuten irgendwie optisch wieder grob zusammen gebastelt wurden, werden dann von den Deutschen gekauft. Fahr mal mit so einer Karre zu einem der sich damit auskennt. Damit meine ich keinen von den selbsternannten Traumtänzern. Der sagt dann schon was Pfase ist. Wenn der Eimer noch was taugen würde, hätten den die Amis selbst behalten. Grüsse |
LaForge wrote: |
Sehr schöner Beitrag. Habe auch einen Mustang mit Unfall erworben, alles schön gemacht, Frontteile komplett durch Shelby GT500 Teile ersetzt und nun siehts vom feinsten aus. PS: Zur Angabe des Modelljahres! Ford baut immer ab APR/Mai des Jahres das Modell des Folgejahres. D.h. ein im Juni 06 gefertigter Mustang ist ein MJ 07. Mein alter war auch Jul06 und war ein 07er. Der aktuelle ist Feb.06 und somit noch ein 06er, daher kommt es vor das man von 07er spricht, auch wenn der Wagen in 06 gebaut wurde. Gruß Karsten |
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