Welcher Händler wickelt Airbag Rückrufaktionen in Berlin?
-> Ostdeutschland

#1: Welcher Händler wickelt Airbag Rückrufaktionen in Berlin? Autor: inspektahWohnort: 12057 Berlin PostenVerfasst am: Sat May 30, 2015 6:22 pm
    ----
Moin,

welcher Händler wickelt die Airbag Rückrufaktionen in Berlin + Umland ab?
Für jegliche Infos wäre ich dankbar Okido


LG
inspektah


Zuletzt bearbeitet von inspektah am Sat May 30, 2015 6:24 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

#2: Re: Welcher Händler wickelt Airbag Rückrufaktionen in Berlin? Autor: inspektahWohnort: 12057 Berlin PostenVerfasst am: Sat May 30, 2015 6:23 pm
    ----
doppelt

#3: Re: Welcher Händler wickelt Airbag Rückrufaktionen in Berlin Autor: NoodlesWohnort: 15713 Königs Wusterhausen PostenVerfasst am: Tue Apr 02, 2019 9:08 am
    ----
inspektah wrote:
Moin,

welcher Händler wickelt die Airbag Rückrufaktionen in Berlin + Umland ab?
Für jegliche Infos wäre ich dankbar Okido


LG
inspektah

Hi,

hast du inzwischen einen Händler gefunden? Mein 2013er ist auch vom Rückruf betroffen. Frown

Gruß
Frank

#4: Re: Welcher Händler wickelt Airbag Rückrufaktionen in Berlin? Autor: ny152_halleWohnort: 49419 Wagenfeld PostenVerfasst am: Tue Apr 02, 2019 3:20 pm
    ----
Also ich bin zum nächsten Fordhändler (wohne nicht in Berlin) gegangen und die haben es an einem Tag bei beiden Mustangs gemacht.

#5: Re: Welcher Händler wickelt Airbag Rückrufaktionen in Berlin? Autor: oOFirstyOoWohnort: 07549 Gera Thüringen PostenVerfasst am: Sun Apr 28, 2019 3:27 pm
    ----
Jupp ich bin auch zum normalen ford Händler gefahren nach Bestellung hat das 2 Tage gedauert.



-> Ostdeutschland

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1