JoeXXGT wrote: |
Sooo muss das in der Preisklasse. Un lass Dir nix anderes erzählen |
Karghista wrote: |
Hallo Michael, Flugrost am Unterboden und Radioeinbau ist nun wirklich kein Thema. Alles ganz easy. Wenn du sicher gehen willst, würde ich an ein paar Stellen mal den U-Bodenschutz wegkratzen, ob da größerer Rost lauert. Die "cowl vents" und die untersten 10cm an der Karosserie sollten begutachtet und in Ordnung sein. Arbeiten fallen immer an...auch bei einem gepflegten Wagen. Kosten sind gering, wenn man es selber machen kann. Schau dir mal die Ersatzteilpreise an. Wenn du direkt in USA bestellst, sparst du nochmal geschätzt 30% Ansonsten hat der Händler bei uns in der Region einen sehr guten Ruf. Gruß Matthias |
mike_AUT wrote: | ||
Aber diese Wagen scheint es momentan nicht zu geben. Zumindest nicht für den Preis. Oder finde ich sie nicht? |
Austin_Danger_Powers wrote: | ||||
Natürlich gibts die, allerdings werden sie immer seltener ( und teurer ). Der Wagen ist, genau wie mein 67er Convertible ein Mitbringesel der letzten JJ Adventure Tour. Frag doch einfach mal bei Coolcars nach. Wer weiss, wann die nächste Tour geplant ist... Was den roten angeht: Für den Preis finde ich den Unterboden indiskutabel. Klar kann er unter der Pampe gut aussehen, aber sicher kannman sich nicht sein und optisch geht das für den Kurs gar nicht. |
mike_AUT wrote: | ||
Aber diese Wagen scheint es momentan nicht zu geben. Zumindest nicht für den Preis. Oder finde ich sie nicht? |
Karghista wrote: |
Hallo Michael, Radioeinbau sind vorne 4 Schrauben und zwei Stecker und hinten eine Befestigungsschraube. Flugrost am Unterboden je nach Gründlichkeit ist man da 1-3 lange Wochenenden beschäftigt oder man läßt vorarbeiten (Trockeneisstrahlen) Falls dann Rost drunter ist, muß halt rausgeschnitten und geschweißt werden. Was der Matze aus Lengede oft anbietet sind ungeschönte, aber ehrliche Autos. Wer hat was davon wenn da frischer U-Schutz drunter ist und keiner kommt auf die Idee, daß es drunter rostet, weil es ja so schön lecker aussieht. Und selbst unter frisch lackierten Flächen kann unentfernter Porenrost schlummern. Zum aufgerufenem Preis werd ich nichts sagen, weil ich von aktuellen Preisen nicht viel Ahnung habe und das Auto live nicht kenne. Gruß Matthias PS: Aber eines habe ich auch noch nie verstanden: Warum kosten Autos "ohne Dach" immer 10000 Euro mehr als Autos "mit Dach" |
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