Stammtisch in Hildesheim am 12. April 2015
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
-> Hannover

#1: Stammtisch in Hildesheim am 12. April 2015 Autor: demusWohnort: 31157 Sarstedt PostenVerfasst am: Sun Mar 15, 2015 6:56 pm
    ----
Am ersten April-Wochenende ist Ostern. Deshalb findet der nächste Stammtisch am Sonntag, 12. April 2015, ab 10:00 Uhr im Airport Diner in Hildesheim statt. Uns wird dort ein leckeres Frühstücksbuffet mit Kaffee und Säften für einen - wie ich finde - günstigen Preis angeboten.

Wer eine Adresse für sein Navi benötigt, gibt bitte als Zieladresse Hildesheim, Hottelner Weg, ein. Kurz vor dem Flugplatz biegt Ihr links in eine kleine Straße ein. Diese führt direkt zum Diner. Ihr könnt Euch auch im Internet informieren (www.airport-diner.de).

Falls Ihr am Stammtisch teilnehmen möchtet, ergänzt bitte die folgende Liste. Dann kann sich das Diner-Team besser auf uns vorbereiten.

dabei:
Detlef

#2: Re: Stammtisch in Hildesheim am 12. April 2015 Autor: Eddi.2000Wohnort: 30890 Barsinghausen PostenVerfasst am: Thu Mar 19, 2015 10:50 am
    ----
dabei:
Detlef
Gisela & Martin

#3: Re: Stammtisch in Hildesheim am 12. April 2015 Autor: demusWohnort: 31157 Sarstedt PostenVerfasst am: Wed Apr 08, 2015 1:10 pm
    ----
Nur für Martin und mich lohnt sich wohl kein Stammtisch.

Ich werde deshalb jetzt im Diner anrufen und den Stammtisch absagen.

Gruß

Detlef

#4: Re: Stammtisch in Hildesheim am 12. April 2015 Autor: RoccoWohnort: 30974 Wennigsen PostenVerfasst am: Thu Apr 09, 2015 4:10 am
    ----
Hallo Detlef,

Da ich seit wenigen Monaten auch Mustang-Besitzer bin, wollte ich in Zukunft auch an einem Stammtisch in Hannover teilnehmen. Allerdings bin ich ein bisschen verwirrt, welcher Stammtisch es werden soll.
Früher gab es doch nur einen in H, oder? Der ist dann irgendwann nach Hildesheim umgezogen. Jetzt gibt es einen (oder zwei?) in Hi, und neuerdings einen in Garbsen. Treffen sich da die selben Leute wie in Hildesheim? Oder sind das jetzt zwei komplett unterschiedliche Tische? Und warum gibt es nicht mehr einen großen wie zuvor?

Kannst du mich da aufklären?

Liebe Grüße

Sascha

#5: Re: Stammtisch in Hildesheim am 12. April 2015 Autor: demusWohnort: 31157 Sarstedt PostenVerfasst am: Thu Apr 09, 2015 6:02 am
    ----
Hallo Sascha,
wir hatten früher einen großen Stammtisch mit allen Leuten aus unserem Einzugsgebiet.
Vermutlich aufgrund diverser Meinungsverschiedenheiten (siehe z. B. die Beiträge unter Treffen zur Polenfahrt im Juni) sind immer mehr Leute abgesprungen und haben z. T. neue Stammtische ins Leben gerufen. Seit kurzer Zeit findet in Garbsen ein neuer Stammtisch statt. Dort sind inzwischen fast alle Leute, die früher beim sogenannten Hannover-Stammtisch waren.
Ich hoffe, meine persönlichen Eindrücke zutreffend wiedergegeben und Dir mit diesen Angaben ein bisschen geholfen zu haben.
Viele Grüße
Detlef

#6: Re: Stammtisch in Hildesheim am 12. April 2015 Autor: coolginWohnort: 37083 Göttingen PostenVerfasst am: Thu Apr 09, 2015 10:35 am
    ----
Hallo Detlef, Wave

haben lange nichts mehr voneinander gehört, ich hoffe Dir geht’s gut! Silvi und ich wollten den Hildesheimer Stammtisch in diesem Jahr eigentlich auch mal besuchen, wäre von uns ja nicht so weit entfernt gewesen und nun scheint sich das Ganze erledigt zu haben, schade. Vielleicht sieht man sich bei einem der kommenden Treffen mal wieder.

Grüße
Stefan

#7: Re: Stammtisch in Hildesheim am 12. April 2015 Autor: steelwheelWohnort: 30177 Hannover PostenVerfasst am: Thu Apr 09, 2015 10:49 am
    ----
Rocco wrote:
. Allerdings bin ich ein bisschen verwirrt, welcher Stammtisch es werden soll.
Früher gab es doch nur einen in H, oder? Der ist dann irgendwann nach Hildesheim umgezogen. Jetzt gibt es einen (oder zwei?) in Hi, und neuerdings einen in Garbsen. Treffen sich da die selben Leute wie in Hildesheim? Oder sind das jetzt zwei komplett unterschiedliche Tische? Und warum gibt es nicht mehr einen großen wie zuvor?

Kannst du mich da aufklären?

Liebe Grüße

Sascha

hallo sascha,
detlef hat es im wesentlichen schon beschrieben. allerdings gab es schon damals auch andere stammtische. die sind hier bei dr. mustang nur nicht präsent gewesen. die us car maniacs haben sich völlig unabhängig im letzten jahr gegründet. der hauptanteil der gründungsmitglieder stammt aus einer frühren verbindung aus dem raum gronau. jetzt findet man dort natürlich auch ehemalige hanoveraner bzw hildesheimer stammtischfreunde. ebenfalls gibt es einen sehr angenehmen stammtisch in northeim. viele der us car fahrer besuchen auch mehrere stammtische regelmäßig.
am besten du besuchst alle einmal und wählst den aus, wo es dir am besten gefällt.

#8: Re: Stammtisch in Hildesheim am 12. April 2015 Autor: BestCellerWohnort: 29221 Celle PostenVerfasst am: Thu Apr 09, 2015 11:15 am
    ----
demus wrote:
Hallo Sascha,
wir hatten früher einen großen Stammtisch mit allen Leuten aus unserem Einzugsgebiet.
Vermutlich aufgrund diverser Meinungsverschiedenheiten (siehe z. B. die Beiträge unter Treffen zur Polenfahrt im Juni) sind immer mehr Leute abgesprungen und haben z. T. neue Stammtische ins Leben gerufen. Seit kurzer Zeit findet in Garbsen ein neuer Stammtisch statt. Dort sind inzwischen fast alle Leute, die früher beim sogenannten Hannover-Stammtisch waren.
Ich hoffe, meine persönlichen Eindrücke zutreffend wiedergegeben und Dir mit diesen Angaben ein bisschen geholfen zu haben.
Viele Grüße
Detlef

Hallo Detlef,

die Beiträge zum Thema Polenfahrt haben nichts mit dem Stammtisch in Hildesheim zu tun...

#9: Re: Stammtisch in Hildesheim am 12. April 2015 Autor: demusWohnort: 31157 Sarstedt PostenVerfasst am: Thu Apr 09, 2015 11:44 am
    ----
Nein Matthias,
aber aus den zugehörigen Beiträgen geht schon hervor, dass es deutliche Meinungsverschiedenheiten gibt. Bei der Polenfahrt sind fast alles Mitglieder, die zum sogenannten Hannover-Stammtisch gehörten. Falls Sascha sich diese Beiträge einmal durchliest, kann er bestimmt verstehen, warum es DEN (einen) Hannover-Stammtisch nicht mehr gibt.
Gruß
Detlef

#10: Re: Stammtisch in Hildesheim am 12. April 2015 Autor: BestCellerWohnort: 29221 Celle PostenVerfasst am: Thu Apr 09, 2015 11:48 am
    ----
demus wrote:
Nein Matthias,
aber aus den zugehörigen Beiträgen geht schon hervor, dass es deutliche Meinungsverschiedenheiten gibt. Bei der Polenfahrt sind fast alles Mitglieder, die zum sogenannten Hannover-Stammtisch gehörten. Falls Sascha sich diese Beiträge einmal durchliest, kann er bestimmt verstehen, warum es DEN (einen) Hannover-Stammtisch nicht mehr gibt.
Gruß
Detlef

...dennoch haben diese Beiträge nichts mit dem Hildesheimer Stammtisch zu tun.

#11: Re: Stammtisch in Hildesheim am 12. April 2015 Autor: RoccoWohnort: 30974 Wennigsen PostenVerfasst am: Thu Apr 09, 2015 6:50 pm
    ----
demus wrote:
Nein Matthias,
aber aus den zugehörigen Beiträgen geht schon hervor, dass es deutliche Meinungsverschiedenheiten gibt. Bei der Polenfahrt sind fast alles Mitglieder, die zum sogenannten Hannover-Stammtisch gehörten. Falls Sascha sich diese Beiträge einmal durchliest, kann er bestimmt verstehen, warum es DEN (einen) Hannover-Stammtisch nicht mehr gibt.
Gruß
Detlef

Hallo Detlef,

Ich danke dir das du mir so ehrlich und hilfsbereit geantwortet hast. Hoffentlich treffen wir uns beim nächsten Stammtisch in Hi.

Liebe Grüsse

Sascha

#12: Re: Stammtisch in Hildesheim am 12. April 2015 Autor: HerrforderWohnort: 31558 Hagenburg PostenVerfasst am: Thu Apr 09, 2015 7:10 pm
    ----
demus wrote:
Nein Matthias,
aber aus den zugehörigen Beiträgen geht schon hervor, dass es deutliche Meinungsverschiedenheiten gibt. Bei der Polenfahrt sind fast alles Mitglieder, die zum sogenannten Hannover-Stammtisch gehörten. Falls Sascha sich diese Beiträge einmal durchliest, kann er bestimmt verstehen, warum es DEN (einen) Hannover-Stammtisch nicht mehr gibt.
Gruß
Detlef


Das es DEN einen Stammtisch nicht mehr gibt hat eigentlich verschiedene Gründe, die Polenfahrt war da nur EIN Höhepunkt

#13: Re: Stammtisch in Hildesheim am 12. April 2015 Autor: demusWohnort: 31157 Sarstedt PostenVerfasst am: Fri Apr 10, 2015 2:33 pm
    ----
... es wird wohl keinen Stammtisch mehr am ersten Sonntag im Monat in Hildesheim geben ...

#14: Re: Stammtisch in Hildesheim am 12. April 2015 Autor: dodoWohnort: 37170 Uslar und 28197 Bremen PostenVerfasst am: Sat Apr 11, 2015 11:13 am
    ----
Hallo zusammen,

aber diesen Sonntag (12. April) seid ihr schon noch in Hildesheim, oder? Wir, der USCar Stammtisch Südniedersachsen (das ist der in Northeim/Höckelheim den Steelwheel schon erwähnt hat) wollen nämlich an diesem Sonntag (also morgen) kurz bei euch am Airport Diner Halt machen. Wir machen dann unsere Saisoneröffnungstour und wir werden mit etwa 10-12 Fahrzeugen gegen 11 Uhr oder 11.30 Uhr bei euch eintreffen.

Wir möchten das Früstücksbuffet (welches wirklich super klasse ist) diesmal NICHT in Anspruch nehmen, da wir noch eine Mittagsreservierung unterwegs haben und am Ende in Dons Diner in Höckelheim (unser Stammlokal) unseren Abschluss machen mit essen.

Aber für einen Kaffee und ein paar Kennenlernworte würde es sicher reichen. Wir würden uns sehr freuen, wenn dann auch einige von euch da wären. Vielleicht ergibt sich daraus dann auch mal ein "richtiger" Besuch mit Frühstücksbuffet. Wenn unsere Leute das erstmal live sehen ....

Und selbstverständlich seid ihr auch alle jederzeit bei unseren Stammtischen in Höckelheim gern sehen. Wir treffen uns in der Regel jeden 2. Sonntag im Monat ab 11.30 Uhr. Nach gemeinsamen Mittagessen gibt es dann oft noch ne kleine Ausfahrt so ganz spontan. Wir haben ne eigene Homepage (www.uscar-sns.de). Hier könnt ihr alle Informationen über unseren Stammtisch finden und natürlich dürft ihr euch auch gern bei uns registrieren.

#15: Re: Stammtisch in Hildesheim am 12. April 2015 Autor: demusWohnort: 31157 Sarstedt PostenVerfasst am: Sat Apr 11, 2015 1:25 pm
    ----
Hallo Klaus,
wie eben telefonisch besprochen sind wir morgen NICHT (mehr) in Hildesheim.
Gruß
Detlef



-> Hannover

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Seite 1 von 2