Da krieg ich Schmerzen!!!!!Zeitungsbericht in der Schweiz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
-> 50th Anniversary Ford Mustang

#16: Re: Da krieg isch Schmerzen!!!!!Zeitungsbericht in der Schweiz Autor: PachaWohnort: CH-4313 Möhlin PostenVerfasst am: Sat Sep 27, 2014 3:57 pm
    ----
Ich weiss das in Deutschland das Fahrwerk kein grosse Beachtung findet. Ihr fahrt ja aber auch durchschnittlich doppelt so schnell :-P

Das es kein Porsche GT3 Fahrwerk ist war ja klar aber irgendwie hat mir der Artikel weh getan. Die Zeitung ist sowieso der grösste Schrott

#17: Re: Da krieg isch Schmerzen!!!!!Zeitungsbericht in der Schweiz Autor: DeeCeeWohnort: ***** PostenVerfasst am: Sat Sep 27, 2014 4:35 pm
    ----
Pacha wrote:
Ich weiss das in Deutschland das Fahrwerk kein grosse Beachtung findet. Ihr fahrt ja aber auch durchschnittlich doppelt so schnell :-P

Das es kein Porsche GT3 Fahrwerk ist war ja klar aber irgendwie hat mir der Artikel weh getan. Die Zeitung ist sowieso der grösste Schrott

Moin,

in Deutschland findet das Fahrwerk i.d.R. große Beachtung, daher ist das auch meistens der erste Punkt (neben den Bremsen), der von den meisten beim Tuning angegangen wird. Allerdings kann man es halt in dieser Preisklasse nicht erwarten, ein Top-Fahrwerk zu bekommen – man muss halt wissen, dass man "für den deutschen Gebrauch" an dieser Stelle etwas tun muss.

Aber noch einmal: Es handelt sich hier quasi um den amerikanischen VW Golf, der nicht die Qualität von Porsche, Audi etc. hat und eben auch nicht über hochklassige Sportwagen-Qualitäten verfügt. Dafür ist der Mustang eher nicht gebaut...

Gruß,
Dierk

#18: Re: Da krieg isch Schmerzen!!!!!Zeitungsbericht in der Schwe Autor: mustang88gtWohnort: 8840 Einsiedeln Schweiz PostenVerfasst am: Sun Sep 28, 2014 11:10 am
    ----
@ Pacha

Quote::
Die Zeitung ist sowieso der grösste Schrott

Warum liest Du sie denn, wenn sie Schrott ist..? Scratchin

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs

#19: Re: Da krieg isch Schmerzen!!!!!Zeitungsbericht in der Schwe Autor: Lestat1795Wohnort: 82256 Fürstenfeldbruck PostenVerfasst am: Sun Sep 28, 2014 3:48 pm
    ----
DeeCee wrote:
Moin,

im Übrigen wundere ich mich oft darüber, was von einem Auto verlangt wird, dass (als Neuwagen!) in einer Preisregion von 30 bis 40 TUSD verkauft wird. Mein 06 GT Cabrio Premium mit ein paar zusätzlichen Optionen kostete damals als Neuwagen 33.000 Dollar – da sind meine Erwartungen an Spaltmaße, Lederqualität oder Fahrwerk nicht ganz so hoch wie bei einem (leistungsmäßig vergleichbaren) Audi etc. für 80.000+ Euro...

Gruß,
Dierk
So sieht es aus.
Liegt aber oft daran, das die Neumustangfahrer eben zuletzt genau jene Audis ne BMWs gefahren sind und dann auf den Mustang wechseln weil ihnen aussehen, Sound und V8 allgemein gefallen.
Und dann meckern sie über Spaltmaße und billig Plastik. Und das böse Kunstleder. Und Audi/ BMW verkaufen in der Preisklasse des Mustangs dann ein Kompaktauto mit 120PS und Stoffsitzen.

#20: Re: Da krieg isch Schmerzen!!!!!Zeitungsbericht in der Schweiz Autor: HerrforderWohnort: 31558 Hagenburg PostenVerfasst am: Sun Sep 28, 2014 9:00 pm
    ----
Wenn ihr mit meckern noch lang nicht fertig seid , fahr ich so ne "billig Karre" und hab das grinsen im Gesicht, Ha Ha Ha

#21: Re: Da krieg isch Schmerzen!!!!!Zeitungsbericht in der Schweiz Autor: BosewitzerWohnort: 01809 Dohna PostenVerfasst am: Sun Oct 26, 2014 11:23 am
    ----
Ich liebe dieses ungehobelte Auto.
Geht dann gleich wieder los---bei dem Wetter.
Und das Beste ist, es funktioniert und ich hab Spaß damit.
Alles andere: was soll's

Gruß
Klaus

#22: Re: Da krieg isch Schmerzen!!!!!Zeitungsbericht in der Schweiz Autor: gichiWohnort: 02625 Bautzen PostenVerfasst am: Sun Oct 26, 2014 11:49 am
    ----
Ja,Klaus wir sehen uns dann gleich mit unseren billigen Plastikeimern.Bin froh,ein Auto zu haben,daß mich noch selber fahren läßt und mich nicht mit allerlei Helferchen entmündigt. Gruß Veit

#23: Re: Da krieg isch Schmerzen!!!!!Zeitungsbericht in der Schweiz Autor: PumariusWohnort: 67659 Kaiserslautern PostenVerfasst am: Sun Oct 26, 2014 5:32 pm
    ----
Bin auch schon einige autos gefahren, aber der mustang entlockt mir immer wieder ein kribbeln!



-> 50th Anniversary Ford Mustang

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2