Mustang Squirrel gesichtet ...
-> Händlerangebote (velocity-parts.de )

#1: Mustang Squirrel gesichtet ... Autor: doppela666Wohnort: 81927 München PostenVerfasst am: Tue Jul 22, 2014 10:56 am
    ----
... gestern vor meiner Garageneinfahrt respekt Wave
Schaut ganz schön bös aus Shake

Grüße Andi

#2: Re: Mustang Squirrel gesichtet ... Autor: stang-inzaneWohnort: Wiesbaden PostenVerfasst am: Tue Jul 22, 2014 12:11 pm
    ----
Confused

#3: Re: Mustang Squirrel gesichtet ... Autor: doppela666Wohnort: 81927 München PostenVerfasst am: Tue Jul 22, 2014 12:18 pm
    ----
das Velocity Projektauto:

Squirrel

Grüße Andi

#4: Re: Mustang Squirrel gesichtet ... Autor: zoid64Wohnort: 61200 Woelfersheim PostenVerfasst am: Tue Jul 22, 2014 12:28 pm
    ----
Scratchin

#5: Re: Mustang Squirrel gesichtet ... Autor: doppela666Wohnort: 81927 München PostenVerfasst am: Tue Jul 22, 2014 12:35 pm
    ----
ich hätte es wohl nicht bei Velocity's Händlerangeboten posten sollen. Ich wollte nur mitteilen, dass er direkt bei mir vor der Haustür geparkt hat und cool aussieht.
Thats all ... Wave

#6: Re: Mustang Squirrel gesichtet ... Autor: Mustangfan13 PostenVerfasst am: Tue Jul 22, 2014 1:00 pm
    ----
ganz ehrlich, ich weiß immer noch nicht was ein squirrel sein soll Laughing

#7: Re: Mustang Squirrel gesichtet ... Autor: HenningO PostenVerfasst am: Tue Jul 22, 2014 1:32 pm
    ----
heisst eigentlich Eichhöhrnchen...

#8: Re: Mustang Squirrel gesichtet ... Autor: Mustangfan13 PostenVerfasst am: Tue Jul 22, 2014 1:38 pm
    ----
HenningO wrote:
heisst eigentlich Eichhöhrnchen...
ja, aber im Zusammenhang mit nem Mustang der nen Tune von Schropp hat sagt es mir garnichts Scratchin

#9: Re: Mustang Squirrel gesichtet ... Autor: dinoderlangeWohnort: 45478 Mülheim a.d. Ruhr PostenVerfasst am: Tue Jul 22, 2014 1:39 pm
    ----
Eichhörnchen verstecken sich ganz flink, sonst hätte ich auch etwas gesehen.

Laughing

Gruß
Andreas

#10: Re: Mustang Squirrel gesichtet ... Autor: Mineral-greyV8Wohnort: Hilden PostenVerfasst am: Tue Jul 22, 2014 1:46 pm
    ----
Warum der so heißt, werden wir wohl nur von velocity erfahren, denn
aus der Geschichte und den Bildern erschließt sich mir das nicht.
Immerhin kann man den 05-er mal sehen :

www.velocity-group.de/...geschah...



MfG

Heinz

#11: Re: Mustang Squirrel gesichtet ... Autor: Velocity-GroupWohnort: Unterföhring b. München PostenVerfasst am: Tue Jul 22, 2014 1:52 pm
    ----
Hi Andi!
Na da siehste mal, wie klein die Welt doch ist :) Stimmt, gestern hatten wir ihn tatsächlich bei dir in der Gegend geparkt, freut mich, dass du unseren Mustang erkannt hast und er dir gefällt :)

Mustangfan13 wrote:
ja, aber im Zusammenhang mit nem Mustang der nen Tune von Schropp hat sagt es mir garnichts Scratchin
Da unser Mustang braun ist und sich das Fahrzeug vor dem Schropptune beim berühren des Gaspedals in etwa so verhalten hat wie ein Eichhörnchen mit einer Überdosis Red Bull, dem man auf den Schwanz getreten ist Scream , haben wir ihm den Spitznamen Squirrel gegeben Laughing

Viele Grüße,
Valentin

#12: Re: Mustang Squirrel gesichtet ... Autor: Mustangfan13 PostenVerfasst am: Tue Jul 22, 2014 1:56 pm
    ----
Alles klar :D hab die Story gelesen, richtig gute story, was habt ihr denn für nen neuen Kompressor gefunden?

#13: Re: Mustang Squirrel gesichtet ... Autor: Velocity-GroupWohnort: Unterföhring b. München PostenVerfasst am: Tue Jul 22, 2014 2:07 pm
    ----
Ja, du kannst dir nicht ansatzweise vorstellen, wieviel Frustbier da im Laufe der Zeit geflossen ist :D
Schlussendlich sind wir beim ROUSH R2300 gelandet und würden es jederzeit wieder tun.
Der ist zwar im Vergleich zum Techco kaum hörbar, läuft aber wesentlich kühler und ist um Welten besser verarbeitet.
Aktuell fahren wir ihn mit 15 PSI Ladedruck und 633PS.
Die gesamte Geschichte findet man hier:
www.velocity-group.de/...Mustang+GT
einfach von unten nach oben durchkämpfen ;)

Viele Grüße,
Valentin

#14: Re: Mustang Squirrel gesichtet ... Autor: Mustangfan13 PostenVerfasst am: Tue Jul 22, 2014 2:43 pm
    ----
hat der auch ne größere Ölwanne bekommen im Laufe der Zeit? Hab da immer gelesen von wegen Hitzeproblemen aber nie was von einer größeren Ölwanne.

Werd mir die ganze Story mal geben Wave

#15: Re: Mustang Squirrel gesichtet ... Autor: Velocity-GroupWohnort: Unterföhring b. München PostenVerfasst am: Tue Jul 22, 2014 2:57 pm
    ----
Ja, das mit den Hitzeproblemen ist richtig, wir haben als Gegenmaßnahme aber einen Motorölkühler verbaut. Kostet zwar mehr als die größere Ölwanne, aber wir hatten die Befürchtung, das eine größere Ölwanne alleine nicht ausreichen würde und wollten gleich Nägel mit Köpfen machen. :)
Bei großen Ölwannen hast du zwar den Vorteil der großen Angriffsfläche für den Fahrtwind zur Kühlung, aber auch den Nachteil, dass es durch die große Füllmenge auch ewig braucht, bis das Öl mal Betriebstemperatur erreicht.

Viele Grüße,
Valentin



-> Händlerangebote (velocity-parts.de )

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1