CleanCar Hannover
-> Hannover

#1: CleanCar Hannover Autor: Birne88Wohnort: 30459 Hannover; Deutschland PostenVerfasst am: Thu Jul 03, 2014 1:04 pm
    ----
Hallo zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob es Erfahrungen zu der Hildesheimer CleanCar Waschstraße gibt...

Ich war mit meinen alten Fahrzeug immer dort und war vollstens zufrieden.

Die offiziellen angeben sind jedoch, dass die max. zul. Fahrzeugbreite Außenspiegel - Außenspiegel 205cm betragen.

Fahren von Euch welche in diese Waschanlage? bzw. gibt es Probleme mit unseren Ponys?

PS: Ja ich weis, Handwäsche > Waschstraße, jedoch ab und an fehlt die Zeit für eine ordentliche Handwäsche. Sorry

Greez aus Ricklingen Wave

#2: Re: CleanCar Hannover Autor: steelwheelWohnort: 30177 Hannover PostenVerfasst am: Thu Jul 03, 2014 9:46 pm
    ----
diese waschanlage speziell kenne ich nicht, aber ich war schon in ganz verschiedenen portalwaschanlagen und in waschstrassen. es gab nie probleme.

#3: Re: CleanCar Hannover Autor: Alex0511Wohnort: 30629 Hannover, Deutschland PostenVerfasst am: Sat Jul 05, 2014 10:03 pm
    ----
Fahre auch gelegentlich rein.
Hab hinten 285er drauf, passt noch.
Durch die tieferlegung komme ich Grad so noch rein...

Immer sehr sauber wieder raus :)

#4: Re: CleanCar Hannover Autor: RedFireRedWohnort: 31683 Obernkirchen, Deutschland PostenVerfasst am: Sun Jul 06, 2014 9:31 am
    ----
Ich wasche dort immer, und ist in meinen Augen eine der besten Möglichkeiten.

#5: Re: CleanCar Hannover Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Sun Jul 06, 2014 9:34 am
    ----
Und auf der Vahrenwalder haben die Jungs auch das Lack polieren richtig drauf.
Machen klasse Arbeit. Okido
Im Moment wird da gerade umgebaut.
Oder sind die da schon wieder am Start ?
bombe

#6: Re: CleanCar Hannover Autor: RavenRiderWohnort: Langenhagen Deutschland PostenVerfasst am: Sun Jul 06, 2014 12:25 pm
    ----
bombe wrote:
Und auf der Vahrenwalder haben die Jungs auch das Lack polieren richtig drauf.
Machen klasse Arbeit. Okido
Im Moment wird da gerade umgebaut.
Oder sind die da schon wieder am Start ?
bombe

Hat wieder offen und beste Waschergebnisse und den günstigsten Benzinpreis Wave
Sven Shake

#7: Re: CleanCar Hannover Autor: ironcatWohnort: 30851 Langenhagen PostenVerfasst am: Sun Jul 06, 2014 5:52 pm
    ----
Aber Deutschlands unfreundlichstes Personal. Tied

Da dort auf den Kundenmeinung gesch..... wird, fahre ich nur deswegen da nicht mehr hin. Die sollen an mir keinen Cent verdienen.

Wave Frank

#8: Re: CleanCar Hannover Autor: ironcatWohnort: 30851 Langenhagen PostenVerfasst am: Sun Jul 06, 2014 6:09 pm
    ----
Oje, tausche ein n gegen ein i. Scared Einfach zu warm hier bei den Wetter. Laughing
Wave

#9: Re: CleanCar Hannover Autor: Birne88Wohnort: 30459 Hannover; Deutschland PostenVerfasst am: Mon Jul 07, 2014 12:44 pm
    ----
Hui doch so viele Mustang Fahrer bei Clean Car in Döhren... Wave

Leider habe ich bis dato keinen anderen Strang LIVE dort gesehen Tied

Also kann man getrost in die Waschstraße reinrollen wenn mal keine Zeit für eine Handwäsche besteht - Supi.

Danke für die vielen Meinungen & Antworten.

Greez



-> Hannover

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1