Roadrunners Hannover
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
-> Hannover

#16: Re: Roadrunners Hannover Autor: 70ConWohnort: Minden PostenVerfasst am: Fri Jul 04, 2014 7:52 am
    ----
Confused Confused
Die Golffahrer kaufen oder leasen sich ein Auto welches in Großen Stückzahlen produziert wird und welches für die breite Masse gedacht ist. Dann kaufen sie den Zubehörmarkt leer um sich halt von der breiten Maße mit Streifen, Felgen, Audioanlagen, Tieferlegungen usw. usf. abzuheben.
Dann treffen sie sich irgendwo mit gleichgesinnten um stolz ihr Schätzchen zu zeigen und um zu fachsimpeln.
Diejenigen die dann im Straßenverkehr "auffallen" gibt es überall, jeder Gruppe der Autovernarrten.

Wenn ich mir das obrige Bild anseh, kommt mir die Frage auf: "Was ist den bei den Roadrunners anders" ?
Scratchin Confused

Nicht bös gemeint Wave

#17: Re: Roadrunners Hannover Autor: RedFireRedWohnort: 31683 Obernkirchen, Deutschland PostenVerfasst am: Fri Jul 04, 2014 11:36 am
    ----
Alles Plastikbomber, taugt alles nichts, hab ich hier schon oft gelesen.
Was wird jetzt eigentlich kritisiert? Einige Us-Car Fahrer treffen sich und das noch öffentlich?
Und was hat diese Roadrunners Geschichte mit Golfs zutun? Und waren damalige Stammtische damals nicht auch an der "Vahrenwalder" im Diner???? Hmmm

#18: Re: Roadrunners Hannover Autor: 70ConWohnort: Minden PostenVerfasst am: Fri Jul 04, 2014 1:54 pm
    ----
Ich kritisiere nix und auch von "taugen" hab ich nix gesagt.

#19: Re: Roadrunners Hannover Autor: Mr.409Wohnort: Hannover PostenVerfasst am: Fri Jul 04, 2014 7:20 pm
    ----
70Con wrote:
Confused Confused
Die Golffahrer kaufen oder leasen sich ein Auto welches in Großen Stückzahlen produziert wird und welches für die breite Masse gedacht ist. Dann kaufen sie den Zubehörmarkt leer um sich halt von der breiten Maße mit Streifen, Felgen, Audioanlagen, Tieferlegungen usw. usf. abzuheben.
Dann treffen sie sich irgendwo mit gleichgesinnten um stolz ihr Schätzchen zu zeigen und um zu fachsimpeln.
Diejenigen die dann im Straßenverkehr "auffallen" gibt es überall, jeder Gruppe der Autovernarrten.

Wenn ich mir das obrige Bild anseh, kommt mir die Frage auf: "Was ist den bei den Roadrunners anders" ?
Scratchin Confused

Nicht bös gemeint Wave

Ganz Geil, Hahhaa Scream

#20: Re: Roadrunners Hannover Autor: 70ConWohnort: Minden PostenVerfasst am: Fri Jul 04, 2014 8:31 pm
    ----
Na wenigstens mal einer der auch (meinen) Spaß versteht.
In der Regel sind fühlen se sich hier immer gleich alle irgendwie angepickt Wave

Schade das der Heiner nicht mehr in diesem Forum ist. Der hat immer coole Sprüche losgelassen :-)

#21: Re: Roadrunners Hannover Autor: HerrforderWohnort: 31558 Hagenburg PostenVerfasst am: Fri Jul 04, 2014 11:01 pm
    ----
In der Hannover-Ecke fühlen sich einige auch immer gleich auf den Schlips getreten. Ich denke das niemand was böses wollte Okido

#22: Re: Roadrunners Hannover Autor: Alex0511Wohnort: 30629 Hannover, Deutschland PostenVerfasst am: Sat Jul 05, 2014 10:01 pm
    ----
Hey.

Bin auch bei den Roadrunners. Ich find es ist ne lustige Truppe. :)
Ist halt schön, wenn man unter "seines Gleichen" ist, grade auf der Vahrenwalder am Freitag..
Das Dönertuning beobachten und dann auf die leckeren Us cars schauen ist einfach schön. ;)

Wir sind nicht zu übersehen. Die meisten von uns haben auch einen Dezenten Sticker auf der Heckscheibe. :)
Sprecht uns einfach an.

Lieben Gruß
Alex

#23: Re: Roadrunners Hannover Autor: steelwheelWohnort: 30177 Hannover PostenVerfasst am: Fri Jul 25, 2014 2:40 pm
    ----
es gibt ein neues lokal in ricklingen. das macht sich gut in ami umfeld.
nicht nur biergarten, sondern auch drinnen.
www.rib-shack.de/

#24: Re: Roadrunners Hannover Autor: RedFireRedWohnort: 31683 Obernkirchen, Deutschland PostenVerfasst am: Mon Jul 28, 2014 5:18 pm
    ----
Moin Peter,
danke für den Hinweis, sind sowieso auf der Suche nach einem passenden Örtchen ;)

#25: Re: Roadrunners Hannover Autor: steelwheelWohnort: 30177 Hannover PostenVerfasst am: Mon Jul 28, 2014 8:16 pm
    ----
immer wieder gern.

#26: Re: Roadrunners Hannover Autor: RedV8Wohnort: 30938 Burgwedel PostenVerfasst am: Sun Sep 07, 2014 2:11 pm
    ----
wollen nächsten Freitag auch mal zu euch stossen ....

Wird aber wohl nicht vor 20 Uhr werden ..



-> Hannover

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2