Kennt jemand R+S Automobile Völklingen?
-> Saarland

#1: Kennt jemand R+S Automobile Völklingen? Autor: Mike_Shinoda PostenVerfasst am: Sat Jun 07, 2014 5:57 pm
    ----
Hallo.

Habe auf der Velocity seite letztens etwas gestöbert und bin auf die hier gestoßen

RS automobile


Hat mit denen schonmal jemand erfahrung gemacht?

Will meinen Stang jetzt im Sommer mal bei ner "fach" werkstatt untersuchen lassen....

danke im vorraus


MfG Fabi

#2: Re: Kennt jemand R+S Automobile Völklingen? Autor: LukyWohnort: F-57550 Hargarten aux-Mines PostenVerfasst am: Sun Jun 15, 2014 8:10 am
    ----
Kann ich nicht empfehlen, aus eigerner Erfahrung und zusätzlich von hören sagen.
Mehr werde ich öffentlich nicht dazu sagen, gerne mehr per PN

#3: Re: Kennt jemand R+S Automobile Völklingen? Autor: ThrawnWohnort: Saarland, Deutschland PostenVerfasst am: Thu Jun 19, 2014 8:59 am
    ----
Fahr doch mal zu Ford Kröschel in Bisnsfeld, is offizieller Ford US Händler und Servicepartner und macht nur Ford Amis, der hat wirklich Ahnung, kann ihn nur empfehlen.

War dort schon 2 mal ,sehr kompetent und günstig (komplette Inspektion 218 Euro).

Das was man an km mehr fahren muss spart man beim tanken in Lux nebenan :)

#4: Re: Kennt jemand R+S Automobile Völklingen? Autor: Mike_Shinoda PostenVerfasst am: Thu Jun 19, 2014 12:03 pm
    ----
Sry aber ich fahre nicht 1.5 stunden zu ner werkstatt Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing



-> Saarland

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1