tip von velocity fürs überwintern
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  :| |:
-> Pflege-Tipps und Tricks

#31: Re: tip von velocity fürs überwintern Autor: sprittiWohnort: Potsdam PostenVerfasst am: Fri Nov 23, 2018 4:48 pm
    ----
Wenn es die Dame dazu gibt, ist es ein Schnäppchen ^^.

spritti

#32: Re: tip von velocity fürs überwintern Autor: raehl60Wohnort: 67549 Worms PostenVerfasst am: Fri Nov 23, 2018 7:25 pm
    ----
Hallo!
Ich habe mir diese Softgarage zugelegt. Ist jetzt der 3. Winter. Bin sehr zufrieden damit.


www.softgarage.de/soft...44628.html


Gruß
Ralf

#33: Re: tip von velocity fürs überwintern Autor: IcebrokerWohnort: 51519 Odenthal PostenVerfasst am: Sat Nov 24, 2018 9:35 am
    ----
Also ich habe meinen Mustang seit inzwischen fast 10 Jahren und er hat jedes Jahr über den Winter in der Scheune überwintert. Ich fahre kurz davor (wie auch heute dann wieder) zu Mister Wash, lasse ihn dort waxen, mache ihn auch noch selbst blitzeblank, erhöhe den Reifenluftdruck um 0,5 bar, tanke ganz voll, stelle ihn dann ab, batterie ab, Decke drüber, dann Car-Cover (von innen beschichtet und von außen imprägnierter) drüber und gute Nacht.
Ich habe es nie anders gemacht und deshalb auch keinen Vergleich. Meinem Gewissen geht es damit aber gut, unabhängig davon wie es andere machen. Und ich denke dass ist auch das Entscheidende.
Ich finde das von Dir ausgesuchte Cover ok, ich persönlich wollte aber eines, das ich im Zweifel auch mal übers Pony im Sommer legen kann, wenn es mal regnet und er nicht in die Garage kann. Für Deine Absicht es aber denke ich nicht verkehrt! Und sind wir mal ganz ehrlich: Es ist doch auch schon alleine dafür viel wert, wenn man es im Frühjahr dann „auspacken“ kann :)



-> Pflege-Tipps und Tricks

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  :| |:
Seite 3 von 3