dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Händler Forum › schropp-fahrzeugtechnik › Frühlingsaktion - SCT X3 zum Sonderpreis
Frühlingsaktion - SCT X3 zum Sonderpreis
SCT Händler & Tuner, individuelle Abstimmung, Leistungsmessung, Wartung und Reparatur

Gehe zu Seite
Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Teabag
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Dec 06, 2010
Beiträge: 52
Wohnort: 8000 Zürich Schweiz

Ride: 2011 V6 MCA Edition BLACK in BLACK
PostenVerfasst am: Sat Mar 05, 2011 2:44 pm    Titel: Re: Frühlingsaktion - SCT X3 zum Sonderpreis

Also ich bin auch dabei, Peter, kriegst ne PM von mir. Für die Forumianer, mein Problem mit dem 2011 V6 ist die Automatik und das Drehmomentloch zwischen 40 und 70 km/h.

Ab 40 km/h schaltet der Automat nicht mehr in den ersten runter. Somit habe ich bei KickDown nur 3000 Touren und da geht halt noch nichts. Gehe ich unter 40 in den KickDown, dann geht er runter in den ersten und zieht hoch bis ca. 70 und ist dann nach dem Hochschalten wieder im 4000'er Range und dann gehts.. wwooooohoooooo Shake

Hoffe ein Tune kann die Automatik richten, wenns dann noch ein paar extra PS gibt, fein. Und wenn er danach mehr säuft ?? Auch egal.... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
werock0
Oiler
Oiler


Dabei seit: Mar 24, 2008
Beiträge: 139
Wohnort: 83278 Traunstein

Ride: 2010 Mustang GT Convertible, Alfa Romeo 156 Sportwagon
PostenVerfasst am: Fri Apr 08, 2011 3:41 pm    Titel: Re: Frühlingsaktion - SCT X3 zum Sonderpreis

Servus Peter,

Du hast Post von mir.

Gruß von Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Hias
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 14, 2010
Beiträge: 126
Wohnort: 81737 München

Ride: Mustang ´08 mit Pony-Package; ´10 GT Convertible
PostenVerfasst am: Fri Apr 08, 2011 11:34 pm    Titel: Re: Frühlingsaktion - SCT X3 zum Sonderpreis

hast Post

Gruß Hias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
werock0
Oiler
Oiler


Dabei seit: Mar 24, 2008
Beiträge: 139
Wohnort: 83278 Traunstein

Ride: 2010 Mustang GT Convertible, Alfa Romeo 156 Sportwagon
PostenVerfasst am: Mon Apr 18, 2011 6:16 pm    Titel: Re: Frühlingsaktion - SCT X3 zum Sonderpreis

Wave Peter, ich danke Dir.

Mit einem normalen Pony bin ich vergangenen Donnerstag zu Dir geritten, mit einem Rennpferd habe ich Dich wieder verlassen Okido Laughing .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
werock0
Oiler
Oiler


Dabei seit: Mar 24, 2008
Beiträge: 139
Wohnort: 83278 Traunstein

Ride: 2010 Mustang GT Convertible, Alfa Romeo 156 Sportwagon
PostenVerfasst am: Mon Apr 18, 2011 6:29 pm    Titel: Re: Frühlingsaktion - SCT X3 zum Sonderpreis

jetzt habe ich zu schnell auf senden geklickt, war ja noch nicht fertig.

Bin nach dem Überspielen des Tune per Calibrator etwas mehr als 1000 km unterwegs gewesen und bekomme das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht. Mein Wagen war ja vorher schon kein Waisenknabe unter anderem dank Moser-ALU-Welle, aber jetzt geht auch ohne Overdrive bei wenig Gasfuss die Post ab, den Kickdown brauche ich eigentlich nicht mehr. Die bisher vorhandene gefühlte Sekunde bei Kickdown existiert nicht mehr, einen solch immensen Vortrieb habe ich noch nicht erlebt. Die Aufhebung der Sperre habe ich nicht getestet, dafür war zu viel Betrieb auf der Autobahn.

Ich werde Peter bestimmt mal wieder besuchen.

Herzliche Grüße von Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht schropp-fahrzeugtechnik
Seite 2 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy